|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Unsere Jungs waren wieder mit den ersten sechs an Bord.
|
||||
|
||||
Iserlohn gegen Halver 8:8
Das ist natürlich zu wenig, auch wenn wir uns in Iserlohn traditionell schwer tun. ![]() Kampf und Krampf gegen ein locker aufspielendes Heimteam! ![]() Trotzdem soll sich der Fordfahrer noch nicht zu sicher fühlen, denn Totgesagte leben länger ... ![]() Außerdem: Czupala is back und wird uns den Rest der Serie hoffentlich punktereich unter die Arme greifen. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=prinzeisenherz;1378265]hallo,
neunkirchen ohne kretzer, st. am wochenende. das ergebnis würde ich sofort unterschreiben ![]() gruss prinzeisenherz[/QUOT und was sagste jetzt ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Guten morgen an alle,
das Leben hat mich wieder, wollte mich nur nochmal bei den Holzener Jungs bedanken, für einen tollen Abend!!! Vor allem Bei Martin " Apfelschorle" Eickwinkel für den total leckeren Raki! Auch das Headbangen mit Daniel und Martin war super lustig!!! Wünsche euch auf eurem Weg zur Meisterschaft weiterhin alles Gute und hoffe, daß wir das mit dem Freundschaftsspiel wirklich realisieren können!!! Bis dann und viele Grüsse aus dem verschneiten Siegerland Sven |
|
|||
|
|||
Wieviel Freundschaftsspiele wollen die denn noch machen? Aber sie haben versprochen am 16./17. Mai auf unser Turnier zu kommen :-)
|
|
|||
|
|||
Netphen-Hagen 9:4
![]() |
|
|||
|
|||
Lüdenscheid:Ferndorf 8:8
![]() ![]() Wer spielt bei euch Ersatz ![]()
|
||||
|
||||
Bei 8:8 niemand, das bekommen wir auch zu 5. hin
![]() ![]() Das wird wohl eine Entscheidung sein a la "wer sich erbarmt darf mitbekommen" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.