|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
DJK Borussia Münster II - TTC SG Selm 9 : 4
DJK sollte locker punkten VfL Ramsdorf - DJK TTR Rheine 9: 7 Im moment sehe ich mich schon fast mit einem Punkt zu frieden hoffe mal,dass wir zuhause ein kleines kunststück vollbringen können ... 1. TTC Münster - Warendorfer SU 9 : 7 Halte TTC, wenn sie denn in Fahrt kommen besser besetzt TTV Metelen - ETuS Rheine 9 : 5 Damit ist Metelen durch ... TTV Emsdetten - SV Cheruskia Laggenbeck 6 : 9 Laggenbeck in normaler Aufstellung klarer Favorit für mich TV Borken - SuS Stadtlohn 9 : 7 Ich werd es mir vermutlich angucken...danach weiss ich mehr ![]() Gruß und schöne Woche! tö
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (25.02.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Borussia Münster II - TTC SG Selm 9 : 5
VfL Ramsdorf - DJK TTR Rheine 9:6 1. TTC Münster - Warendorfer SU 8:8 TTV Metelen - ETuS Rheine 9 : 5 TTV Emsdetten - SV Cheruskia Laggenbeck 9:6 TV Borken - SuS Stadtlohn 8:8
|
|||
|
|||
|
TTV Emsdetten - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 5
Wenn Cheruskia die PS auch mal wieder auf die Straße bringt, kann's auch anders herum laufen ... [/QUOTE] Bin fest davon überzeugt, dass meine Mannschaftskollegen mit dem PKW anreisen werden. Wobei nicht auszuschließen ist, dass Kollege Bosse die überschaubare Distanz mit Hilfe eines Halbmarathons bewältigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass Warendorf das Topspiel an diesem Wochenende gewinnen wird... bei Münster hakt es schon lange mit den Doppeln und in der Mitte sehe ich klare Vorteile für Warendorf.
Mein Tipp: Warendorf gewinnt 9:6 @ Maxi: Dafür, dass wir im Hinspiel in Laggenbeck nur mit 5 Leuten gespielt haben und trotzdem 8:8 scheinst du dir ja sicher zu sein... könnte aber wohl hinkommen, da bei uns die Luft total raus ist und keiner mehr trainiert...
|
||||
|
||||
|
DJK Borussia Münster II - TTC SG Selm 9 : 4
DJK auf der Siegerseite, die Höhe hängt von der Aufstellung ab. VfL Ramsdorf - DJK TTR Rheine 8: 8 Sehr schwer zu tippen -> sehe beide Mannschaften im Moment auf Augenhöhe, allerdings hat Ramsdorf den Heimvorteil 1. TTC Münster - Warendorfer SU 7 : 9 Die Tagesform wird die Entscheidung bringen. Ich tippe auf einen knappen Sieg der WSU ![]() TTV Metelen - ETuS Rheine 9 : 6 Metelen ist im ganzen etwas besser besetzt TTV Emsdetten - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 6 Nach dem Hinspiel sehe ich Emsdetten vorne. ![]() TV Borken - SuS Stadtlohn 9 : 6 Borken lässt es sich nicht mehr nehmen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Einigen würde das sehr entgegenkommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() dazu sagt man dann wohl: manus manum lavat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurz zu Sache: TTC, Ramsdorf und wir Laggenbecker werden gewinnen- so meine Prognose. Für meine Manschaftskollegen: Wir spielen doch um 18h30-keine Verlegung, da Phil Wolters jetzt doch nicht will. Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Bin fest davon überzeugt, dass meine Mannschaftskollegen mit dem PKW anreisen werden. Wobei nicht auszuschließen ist, dass Kollege Bosse die überschaubare Distanz mit Hilfe eines Halbmarathons bewältigt.
[/QUOTE]Vielleicht läuft der Kollege Bosse ja sogar mit Hockeyschläger. Das käme seinem überragenden Aufschlag/Rückschlagspiel natürlich zu gute. |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps fürs kommende Wochenende:
DJK Borussia Münster II - TTC SG Selm 9 : 5 VfL Ramsdorf - DJK TTR Rheine 9:5 1. TTC Münster - Warendorfer SU 9:6 TTV Metelen - ETuS Rheine 9 : 5 TTV Emsdetten - SV Cheruskia Laggenbeck 6:9 TV Borken - SuS Stadtlohn 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.