|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselfieber_2009
Zitat:
Wusste ja noch gar nichts davon. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.sc-wewer-2000-tischtennis...n,index,0.html ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein im Ernst hab auch nen halbes Jahr da gespielt und lange Gespräche vorher mit DOGU über das Projekt Wewer gehabt und es ist natürlich ne große Arbeit soviele Sponsoren zu finden und zu überzeugen und langfristig zu halten. Da muß man dauernd dran arbeiten. Sowas kommt nicht von selbst....Zumal Dogu auch von seiner normalen Arbeit/Ausbildung zum Steuerberater nicht gerade unterbeschäftigt ist wie andere ![]() Deswegen kann ich nur sagen Respekt, was er da im kleinen Wewer auf die Beine stellt. Auch wenn viele jetzt evtl da neidisch sind warum sie diese Möglichkeiten nicht haben...nochmal: das kommt nicht von alleine. Wofür man die Sponsorengelder dann ausgibt muss man dann selber entscheiden, aber auch da denke ich das es das gute Recht derer ist zu entscheiden, die auch dafür gesorgt haben das es in die Kassen fließt. Und so kann man zB eben auch die Intercupfahrten finanzieren wo dann nicht nur die Spieler mitfahren. Und so kann man eben alle mit Trikots und Trainingsanzügen ausrüsten. und so kann man eben bei Heimspielen gelegentlich Essen und Trinken für Zuschauer frei anbieten oder Trainer für Jugend und Erwachsene stellen usw...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.02.2009 um 22:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wandervogel Andreas Fejer-Konnerth wohl zurück zum TTC Hamm.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Frank, da warst Du doch vor kurzem noch
, ist die Strecke jetzt nicht mehr zu weit.@Wolli eure Abwanderungswelle vom letzten Jahr scheint leider anzuhalten Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach warte... irre ich mich, oder habt ihr zur Rückrunde nen neuen 3er bekommen, für den der bisherige 6er in die Zweite gerückt ist? Und da möchte ich dich teilweise zitieren: "... für die >Hinrunde< war er gut genug und dann tschüss oder wie??"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Chwalek hat hart an sich gearbeitet und sich stark verbessert, weil er ja damit gerechnet hat, dass er nächste Saison Oberliga spielen wird. War fleißig, trainierte mindestens dreimal in der Woche und hat sich auf euch verlassen... Meine Vermutung: Vielleicht spielt ihr jetzt mit Kley in der Oberliga um Platz 7. Mit Chwalek hätte es nur für Platz 8 gereicht.
|
|||
|
|||
|
Hey Krik;
Ohne dir oder Shwally jetzt irgendwas zu wollen; aber um besser zu werden dreimal wöchentlich zum Training zu gehen, ist ja jetzt bei vielen hier nichts außergewöhnliches. Aber wenn ich - vor allem als Nummer 6 - doch seit einiger Zeit weiß, dass meine Mannschaft seit längerer Zeit die Augen offen hält und Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt, kann ich doch nicht plötzlich völlig überrascht sein, wenn dann mal Vollzug gemeldet wird. Vor allem, wenn ich mich zwischendurch sogar selbst erkundige, ob es bei dem einen oder anderen Kandidaten schon eine Entscheidung gibt. Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Formulierung nicht, die da sagt: "Er hat sich auf euch verlassen..." Die Enttäuschung, bei Aufstieg aus einer Mannschaft zu rutschen, kann jeder von uns teilen; aber der 6er ist in einer Mannschaft mit durchweg guten Bilanzen halt immer der erste, den es trifft. Und da hat im Fall von Shwally jetzt niemand das Rad neu erfunden. Dass ihm das Herz blutet ist verständlich und in einer solchen Situation auch normal; aber von einer Sauerei zu sprechen oder einfach die Qualität des Neuzuganges anzuzweifeln, weil der Kollege gerade etwas niedergeschlagen ist, finde ich bei dieser Geschichte dann relativ sinnfrei und wird allen anderen Beteiligten gegenüber nicht gerecht, den es gab weder Versprechungen, Geheimniskrämereien noch irgendein Fehlverhalten Shwally gegenüber. So, das war's dazu von mir. Kopf hoch, Shwally. |
|
|
|||
|
|||
|
Chwally und Benni sind beides Opfer im Training!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. war mir nicht bekannt,das es ernsthafte Verhandlungen gab, 2.hat mann mich vor vollendete Tatsachen gestellt.Mann hat mich erst eine Woche nach Vertragsabschluss GEFRAGT,was ich den nächstes Jahr mache. 3.hat Oli nicht nur einmal gesagt, das er die " Jugend" vortritt lassen würde und er auch etwas kürzer tretten würde. Und so wird es, finde ich zur sauerei. Denn hätte mann vorher mit mir geredet,das wirklich eine Verstärkung für oben oder mitte kommt wär ich sehr sehr wahrscheinlich bei aufstieg der 2. Manschaft gerne in Diese gegangen.Aber so fühl ich mich einfach nur hintergangen. Aus diesen Gründen suche ich mir jetzt einen neuen Verein.Kann der 1. Manschaft nicht mehr in die Augen gucken.Keine Angst, die Meisterschaft spiel ich noch ordnungsgemäß zuende. Wer hat den noch ein Plätzchen für mich frei?
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln begrenzt. ( Koichi Tohei ) Geändert von Shwally (27.02.2009 um 13:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|