Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2009, 21:58
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von tesa Beitrag anzeigen
Ich frag jetzt mal ganz ohne Respekt: Wer ist Wewer 2000?

Frank Kelm von Wewer 2000 nach Xanten, also von der Bezirksklasse in die Regionalliga. Jetzt wechselt der Sebastian Guhe aus der Oberliga dahin, der Frank Justen auch. Allein von den Entfernungen machen die Wechsel für mich keinen Sinn. Gibt es da ein so tolles Klima im Verein oder haben die da einen Dukatenesel?
Ups, Frank Justen auch???
Wusste ja noch gar nichts davon.
Alt 25.02.2009, 22:02
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Keine Sorge, Leute...

Es gibt keinen Deppen der die ganze Kohle zahlt!

Wir haben ca. 20 kleinere Sponsoren, die uns ausreichend unterstützen. Dieses Geld fließt allerdings zu gleichen Teilen in den sportlichen als auch in den außersportlichen Bereich (z-B. Teilnahme seit 6 Jahren am Intercup. Mit teilweise weiten Fahrten (z.B. 1500 Km ins Ungarische Szeged, usw.)) Die Ausgaben für unsere Jugendabteilung sind weit höher als alle anderen Kosten...

Außerdem ist es jawohl für einen Spieler legitim ein wenig näher zu seinem Wohnort zu wechseln, oder?!?!?!!?

Ich bin übrigens der Abteilungsleiter bei diesem ominösen SC Wewer 2000...

Daniel Hoppe spielt übrigens nicht in Wewer nächste Saison!
Siehe hier:
http://www.sc-wewer-2000-tischtennis...n,index,0.html

Alt 25.02.2009, 22:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Jo genau und die sind alle gekommen und haben gesagt: Jau Wewer ist der geilste Club der Welt-wo sollen wir unser Geld hinkippen....

Nein im Ernst hab auch nen halbes Jahr da gespielt und lange Gespräche vorher mit DOGU über das Projekt Wewer gehabt und es ist natürlich ne große Arbeit soviele Sponsoren zu finden und zu überzeugen und langfristig zu halten. Da muß man dauernd dran arbeiten. Sowas kommt nicht von selbst....Zumal Dogu auch von seiner normalen Arbeit/Ausbildung zum Steuerberater nicht gerade unterbeschäftigt ist wie andere

Deswegen kann ich nur sagen Respekt, was er da im kleinen Wewer auf die Beine stellt. Auch wenn viele jetzt evtl da neidisch sind warum sie diese Möglichkeiten nicht haben...nochmal: das kommt nicht von alleine. Wofür man die Sponsorengelder dann ausgibt muss man dann selber entscheiden, aber auch da denke ich das es das gute Recht derer ist zu entscheiden, die auch dafür gesorgt haben das es in die Kassen fließt. Und so kann man zB eben auch die Intercupfahrten finanzieren wo dann nicht nur die Spieler mitfahren. Und so kann man eben alle mit Trikots und Trainingsanzügen ausrüsten. und so kann man eben bei Heimspielen gelegentlich Essen und Trinken für Zuschauer frei anbieten oder Trainer für Jugend und Erwachsene stellen usw...

Geändert von Fastest115 (25.02.2009 um 22:33 Uhr)
Alt 26.02.2009, 14:56
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wandervogel Andreas Fejer-Konnerth wohl zurück zum TTC Hamm.
Alt 26.02.2009, 19:13
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Ups, Frank Justen auch???
Wusste ja noch gar nichts davon.
@Frank, da warst Du doch vor kurzem noch , ist die Strecke jetzt nicht mehr zu weit.

@Wolli
eure Abwanderungswelle vom letzten Jahr scheint leider anzuhalten

Gruß
Böhmi
Alt 27.02.2009, 09:58
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pierre de bär Beitrag anzeigen
Wenn das stimmen sollte wäre es echt ne sauerei von mtg, für den Aufstieg war er gut genug und dann tschüss oder wie??
Was wäre denn, wenn ihr aufsteigt und in der höheren Liga einen oder mehrere stärkere Spieler dazubekommt? Spielt ihr dann zu siebt, zu acht oder im Jahr darauf zu zehnt?

Ach warte... irre ich mich, oder habt ihr zur Rückrunde nen neuen 3er bekommen, für den der bisherige 6er in die Zweite gerückt ist? Und da möchte ich dich teilweise zitieren:
"... für die >Hinrunde< war er gut genug und dann tschüss oder wie??"
Alt 27.02.2009, 10:20
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Was wäre denn, wenn ihr aufsteigt und in der höheren Liga einen oder mehrere stärkere Spieler dazubekommt? Spielt ihr dann zu siebt, zu acht oder im Jahr darauf zu zehnt?

Ach warte... irre ich mich, oder habt ihr zur Rückrunde nen neuen 3er bekommen, für den der bisherige 6er in die Zweite gerückt ist? Und da möchte ich dich teilweise zitieren:
"... für die >Hinrunde< war er gut genug und dann tschüss oder wie??"
1. Ob Benjamin Kley stärker ist als Christian Chwalek sei mal dahingestellt
2. Chwalek hat hart an sich gearbeitet und sich stark verbessert, weil er ja damit gerechnet hat, dass er nächste Saison Oberliga spielen wird. War fleißig, trainierte mindestens dreimal in der Woche und hat sich auf euch verlassen...

Meine Vermutung:

Vielleicht spielt ihr jetzt mit Kley in der Oberliga um Platz 7. Mit Chwalek hätte es nur für Platz 8 gereicht.
Alt 27.02.2009, 12:27
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Krik;

Ohne dir oder Shwally jetzt irgendwas zu wollen; aber um besser zu werden dreimal wöchentlich zum Training zu gehen, ist ja jetzt bei vielen hier nichts außergewöhnliches. Aber wenn ich - vor allem als Nummer 6 - doch seit einiger Zeit weiß, dass meine Mannschaft seit längerer Zeit die Augen offen hält und Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt, kann ich doch nicht plötzlich völlig überrascht sein, wenn dann mal Vollzug gemeldet wird. Vor allem, wenn ich mich zwischendurch sogar selbst erkundige, ob es bei dem einen oder anderen Kandidaten schon eine Entscheidung gibt.
Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Formulierung nicht, die da sagt: "Er hat sich auf euch verlassen..."

Die Enttäuschung, bei Aufstieg aus einer Mannschaft zu rutschen, kann jeder von uns teilen; aber der 6er ist in einer Mannschaft mit durchweg guten Bilanzen halt immer der erste, den es trifft. Und da hat im Fall von Shwally jetzt niemand das Rad neu erfunden. Dass ihm das Herz blutet ist verständlich und in einer solchen Situation auch normal;
aber von einer Sauerei zu sprechen oder einfach die Qualität des Neuzuganges anzuzweifeln, weil der Kollege gerade etwas niedergeschlagen ist, finde ich bei dieser Geschichte dann relativ sinnfrei und wird allen anderen Beteiligten gegenüber nicht gerecht, den es gab weder Versprechungen, Geheimniskrämereien noch irgendein Fehlverhalten Shwally gegenüber.

So, das war's dazu von mir.

Kopf hoch, Shwally.
Alt 27.02.2009, 12:45
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chwally und Benni sind beides Opfer im Training!
Alt 27.02.2009, 13:09
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Hey Krik;

Ohne dir oder Shwally jetzt irgendwas zu wollen; aber um besser zu werden dreimal wöchentlich zum Training zu gehen, ist ja jetzt bei vielen hier nichts außergewöhnliches. Aber wenn ich - vor allem als Nummer 6 - doch seit einiger Zeit weiß, dass meine Mannschaft seit längerer Zeit die Augen offen hält und Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt, kann ich doch nicht plötzlich völlig überrascht sein, wenn dann mal Vollzug gemeldet wird. Vor allem, wenn ich mich zwischendurch sogar selbst erkundige, ob es bei dem einen oder anderen Kandidaten schon eine Entscheidung gibt.
Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Formulierung nicht, die da sagt: "Er hat sich auf euch verlassen..."

Die Enttäuschung, bei Aufstieg aus einer Mannschaft zu rutschen, kann jeder von uns teilen; aber der 6er ist in einer Mannschaft mit durchweg guten Bilanzen halt immer der erste, den es trifft. Und da hat im Fall von Shwally jetzt niemand das Rad neu erfunden. Dass ihm das Herz blutet ist verständlich und in einer solchen Situation auch normal;
aber von einer Sauerei zu sprechen oder einfach die Qualität des Neuzuganges anzuzweifeln, weil der Kollege gerade etwas niedergeschlagen ist, finde ich bei dieser Geschichte dann relativ sinnfrei und wird allen anderen Beteiligten gegenüber nicht gerecht, den es gab weder Versprechungen, Geheimniskrämereien noch irgendein Fehlverhalten Shwally gegenüber.

So, das war's dazu von mir.

Kopf hoch, Shwally.
Stimmt nicht ganz:
1. war mir nicht bekannt,das es ernsthafte Verhandlungen gab,
2.hat mann mich vor vollendete Tatsachen gestellt.Mann hat mich erst eine Woche nach Vertragsabschluss GEFRAGT,was ich den nächstes Jahr mache.
3.hat Oli nicht nur einmal gesagt, das er die " Jugend" vortritt lassen würde und er auch etwas kürzer tretten würde.

Und so wird es, finde ich zur sauerei.

Denn hätte mann vorher mit mir geredet,das wirklich eine Verstärkung für oben oder mitte kommt wär ich sehr sehr wahrscheinlich bei aufstieg der 2. Manschaft gerne in Diese gegangen.Aber so fühl ich mich einfach nur hintergangen.

Aus diesen Gründen suche ich mir jetzt einen neuen Verein.Kann der 1. Manschaft nicht mehr in die Augen gucken.Keine Angst, die Meisterschaft spiel ich noch ordnungsgemäß zuende.
Wer hat den noch ein Plätzchen für mich frei?

Geändert von Shwally (27.02.2009 um 13:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »