|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohh, eine Rechnung, die nur schwer zu widerlegen ist, ob es doch noch jemanden interessiert ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr spitzfindig Rudi S. , Respekt. Viel Spass noch bei den restlichen Spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ola Amigos,
zur Zeit sieht es für den Bezirk RABA ganz übel aus. Möglich wären 3 Absteiger. Einzige Hoffnung vielleicht noch der RTTC, wenn jetzt mal endlich doppelt gepunktet wird. Die Amigos aus dem Rebland sind ohne ihre Halbrundenflüchtlinge leider nur noch Kanonfutter. Comida de armas, wie der Spanier zu sagen pflegt. Nächste Woche entscheiden wir die Meisterschaft (mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt :-) ) Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
da ich am Wochenende , bzw. schon die ganze Woche davor krank war und somit an keinem Spiel teilnehmen konnte, es auch nicht besuchen konnte, zwecks Ansteckungsgefahr etc... blieben mir ja nur der SMS Kontakt und Schlussendlichst Click TT zur Spielanalyse...
Fazit : Rastatt hätte in Altdorf eigentlich auch gewinnen können, gegen den SCO haben sie glaub ich auch viele Spiele im 5ten verloren ... und Ötigheim hätte gegen Renchen auch nen Punkt holen können, waren ja auch viele Spiele im 5ten , wie ich leider nur "gelesen" habe.... mal sehen ob sich der TTC A nächstes WE die Krone aufsetzen darf ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Spanier, dagegen hätten wir natürlich nichts einzuwenden:-) Drück euch die Daumen. Aber wir haben mit Iffezheim natürlich auch nicht gerade das einfachste Spiel, ganz im Gegenteil :-) Grüße BV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon schade um diese Rebländer, aber wenigstens spielen sie die Saison durch, trotz diesen Flüchtlingen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Giancarlo, wie wärs mal mit nem Tip zu deiner Identität,...??? Du weißt doch,..im Normalfall kennt man sich im Thread :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin sozusagen ein Reinsschmecker so als fuzzyersatz. Reicht das fürs Erste ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.