|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
NEIN !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sind aber große Fußstapfen, in die du da treten willst... Ich erwarte da so einiges... Dein Name läßt ja immerhin schonmal auf italienische "Zurückhaltung" hoffen... Tut sich da etwa südländische Konkurrenz für den Spanier auf ![]() Auf jedenfall ein herzliches Willkommen im LL-Nord-Thread... ![]() Greetz, xxxincognitoxxx (Tipp: schwarzes Vogelvieh mit vier Buchstaben) ![]() PS: Dein Tipp bzgl. der nicht fallenden Vorentscheidung am WE spricht ja schonmal für deinen TT-Sachverstand, das sehe ich nämlich ganz genauso... Meine Prognose: Der Meister wird zum Schluss mind. 10 Verlustpunkte haben!
TTC-Altdorf Geändert von RaBe (02.03.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Offenburg III TTG Ötigheim
TTC Iffezheim TTC Altdorf TTC Rauental DJK Offenburg III DJK Offenburg III SV Ottenau III TTC Altdorf TTG Ötigheim TTC Willstätt DJK Offenburg III TTC Altdorf TTC Renchen DJK Offenburg III TTC Altdorf SC Offenburg DJK Offenburg III Andy meinte der TTC A wackelt sich zum Aufstieg, sollte selbst dann doch zu schaffen sein, da das doch leichtere Programm. Die Djk muss ja noch nach Rauental, und die waren vor der Saison eigentlich zusammen mit dem TTC A mein Titel Favorit.Auch Willstätt spielt eine starke Rückrunde nachdem Brian wieder in die Mannschaft gestossen ist, das gleiche gilt für Ottenau und den SCO, im Grunde eigentlich alles sehr gute Manschaften, aber die Liga is ja onehin sehr ausgeglichen... Bin aber gespannt auf den direkten Vergleich mit Altdorf dann. Vielleicht is bis dahin alles klar ? Oder es wird durch die ein oder andere Überraschung doch wieder spannend... Aber es hat sich ja gezeigt, dass ein Tippen dieses Jahr ziemlich schwierig ist, weil es ja nahezu jedes Wochenende ein Überraschungsergebniss gibt.. Gut so eigentlich, es bleibt spannend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine angenehme Bereicherung für unsere Runde. Ich tippe, du bist im Besitz eines T-Shirts mit "Jugend trainiert für Olympia" drauf und hast eine ähnliche Haarfarbe wie Richard Geere. Saludos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Nur Fuzzy hatte auch immer ein gutes Hintergrundwissen. Mal abwarten ob du das auch vorweisen kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Buena notte
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Spanier;1398521]Unser Neu-im-Forum-Italiener schreibt ein gepflegtes Deutsch mit korrekter Grammatik und vorhandener Groß- und Kleinschreibung; so wie es sich für einen anständigen Südländer gehört.
Ich schmeiss mich wech` ![]() Immer wieder lustig hier euer Forum und dem Spanier seine Kommentare : erste Sahne, bald gehöre ich vermutlich auch wieder hier ins Forum, das lässt mich wohl im Oberhaus nicht verweilen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
CIAO
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann ja nicht sein, dass wir Südländer mehr von Ironie, Witz und Redegewandheit verstehen, als ein "Eingeborener", auch wenn er aus dem Rebland kommt ![]() Lag ich jetzt mit meinem Tipp richtig, Italo? Ich befürchte nun doch, auf dem Holzweg gewesen zu sein. Saludos El hispanico |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.