|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
| McDonalds |
|
20 | 32,26% |
| Burger King |
|
22 | 35,48% |
| traditionelle Frittenschmiede |
|
10 | 16,13% |
| Gyros-Grill |
|
5 | 8,06% |
| Döner-Bude |
|
24 | 38,71% |
| Stehpizzeria |
|
8 | 12,90% |
| Bahnhofskiosk |
|
2 | 3,23% |
| Subway |
|
15 | 24,19% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Gyros-Buden sind, glaube ich, leider ein vor allem norddeutsches Phänomen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Peter : Bei welcher Bude warst Du denn ? Tinos ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt drauf an wie viel Hunger ich hätte
![]() Ich glaub ich wär nach MC Donalds gegangen. Ein Burger für zwischendurch ist auch ne feine Sache
|
|
|
||||
|
||||
|
Achja? Warum dann dieses "Nachlegen" ca. 3,5 Stunden später?
Zitat:
Ich habe es mir allerdings anders überlegt - um des "Friends" Willen. Ansonsten empfinde ich deine öffentliche Reaktion als nicht minder "schwach". Die Reaktion gewisser User zu diesem Thema spricht wohl Bände. Um MLs Wunsch nachzukommen: das war´s nun auch von meiner Seite aus, ergo ist der Sachverhalt - zumal ca. 60 (!) PN bezügl. "der Sache" meinen Postein- und ausgang ziemlich belagert haben - hiermit als beendet anzusehen. Zitat:
![]() Und weiter geht´s mit der Diskussion um die kulinarischen Gewohnheiten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen. Vielleicht möchte mal ein norddeutscher Gyrosbudenbesitzer expandieren und eine Filiale in Frankfurt eröffnen? Ich wär dafür. Obwohl...eigentlich gehe ich mit klugscheisser und Waterhouse konform: am liebsten gebratene Nudeln oder etwas in der Art. Oder e Banänsche.
|
|||
|
|||
|
Du hast echt ne feminine Ader...
![]() Bestimmt isst du auch diesen Joghurt, wo man weniger Blähungen von bekommen tut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön wärs, die läßt mich derzeit gar nicht mehr ran - Stefan S. ist einfach der bessere Unterhalter - ich kann nur im Bett überzeugen...
![]() Heute Abend gibt es Wicküler mit Zigaretten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei mir gibts Leichenbrauwasser ohne Zigaretten..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.