|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 2008/2009
Ich glaube das Otzberg die Meisterschaft gewinnt, da sich bestimmt ein Spieler von Höchst II in der Verbandsligatruppe festspielen wird. Oder man verzichtet auf eine gute Verbandsligaplatzierung und steigt stattdessen in die BOL auf. Diese Frage kann nur Höchst entscheiden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Absteiger in der Verbandsliga schon so gut wie feststehen, denke ich nicht, dass sich aus der 2. jemand in der 1. festspielt! uns somit werden die höchster nächstes jahr in der BOL und der VL spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja, um es weiter spannend zu halten müssen wir heute abend erstmal gegen Bürstat gewinnen... und diese sind wie ich schon vor der Saison geschrieben habe mit meine Angstgegner im Titelkampf...
Ansonsten gehts ja schon am Sonntag wieder gegen Höchst.... diesesmal im Pokal... bal kennen wir usn auswendig... dann könnten wir ja auch ne gemeinsame Trainingsgruppe aufmachen ![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
heppenheim gewinnt gegen otzberg 9 zu 4
|
|
|
|||
|
|||
|
Höchst 9:4 Lorsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch eine Partie, dann ist die Vorrunde zu Ende. Jetzt haben wir es in der Hand. Aber die Spiele der Rückrunde müssen erst gespielt werden. Am Freitag sind wir in Reichelsheim zu Gast. Mal sehen was uns dort erwartet ? |
|
|
|||
|
|||
|
Bürstadt 8:8 Höchst
Spannendes und faires Spiel bei den Gastgebern aus Bürstadt. Neun Spiele wurden erst im Entscheidungssatz entschieden und das Spiel dauerte knapp vier Stunden. Bürstadt komplett, Höchst ohne Bitsch dafür mit Schemensky. Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 1:3 Geändert von Fred333 (18.01.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an die Otzberger, die das Verfolgerduell gegen Heppenheim ohne Andy Diehl 9:6 gewinnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte ja zum Glück den "van der Lindi" Liveticker, so daß ich mitfiebern konnte..... Jetzt haben wirs mal wieder selbst in der Hand den 2. Tabellenplatz zu halten... mal sehen ob wir es wieder irgendwie versaubeuteln oder es schaffen... und dann Relegation gegen KU & Münster, dann meld ich mich krank ![]() Gruß! P.S.: Münster wird sicherlich in die andere Relegatinsgruppe gelost und KU schafft es auf den rettenden 9. Platz.... Gruß B-Sortierung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.