Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2009, 17:39
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
So will ich dich hören Martin !
ich möchte es auch nür für uns die meisten hier auf dem Forum haben uns getippt als Absteiger nummer Eins. Ich bin froh das die ganze Mannschaft die ganze Saison schon so gut spielt leider kam es am anfang nicht raus. Ich hab am anfang auf Platz 7 getippt und auch wenn wir jetzt Platz 5 haben werde ich am Ende mit Platz 7 auch zufrieden sein.

Ich hab repekt für alle Mannschaften sind alle gut aber wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir haben ein paar gute entscheidungen genommen und das hat positieve Auswirkung gehabt in unsere Mannschaft und es freut mich das jede seine Teil dran hat.

Gruß dich und bis Samstag

VH
Alt 05.03.2009, 18:30
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Sollten wir am Montag Dissen schlagen,dann könnt ihr allerdings am 19.4 leider nach einer Niederlage gegen Venne,vielleicht mit uns die Meisterschaft in Venne feiern.
Oha, sollte es wirklich soweit kommen, wäre das natürlich ein Mega-Spektakel für uns.
Ich kann dir nur sagen, wenn es für euch um die Wurst geht und für uns um nix, dann zieht euch warm an. Wir waren in der Vergangenheit schon öfter das Zündlein an der Waage. Solche Spiele machen besonders Spaß.
Wenn ihr denn wirklich gewinnt, feiern wir selbstverständlich mit euch.
Das wegweisende Spiel für uns wird jedoch das Samstag gegen Rastede sein und nur darauf konzentrieren wir uns momentan.
Sicherlich können wir Jever auch gefährden, doch Jever bleibt für mich Titelfavorit Nr. 1, weil sie von 1-6 am stärksten besetzt sind. Punkte gegen Jever und Venne planen wir nicht ein. Wichtig sind die Punkte gegen Rastede und Buer. So langsam geht die Rechnerei los. Bei dieser verrückten Tabellenkonstellation kann ja noch allerhand passieren. 16 Punkte sollte man schon haben, um sicher drin zu bleiben. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir wieder im Rennen sind.

Schöne Grüsse

GP
Alt 05.03.2009, 22:19
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
ich möchte es auch nür für uns die meisten hier auf dem Forum haben uns getippt als Absteiger nummer Eins. Ich bin froh das die ganze Mannschaft die ganze Saison schon so gut spielt leider kam es am anfang nicht raus. Ich hab am anfang auf Platz 7 getippt und auch wenn wir jetzt Platz 5 haben werde ich am Ende mit Platz 7 auch zufrieden sein.

Ich hab repekt für alle Mannschaften sind alle gut aber wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir haben ein paar gute entscheidungen genommen und das hat positieve Auswirkung gehabt in unsere Mannschaft und es freut mich das jede seine Teil dran hat.

Gruß dich und bis Samstag

VH
Freu mich schon auf Samstag . Wird bestimmt wieder ein spannendes Match . Aber so wie wir im moment spielen , haben wir fast gegen jede Mannschaft eine Chance .

Gruss . . .
Alt 05.03.2009, 22:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Freu mich schon auf Samstag . Wird bestimmt wieder ein spannendes Match . Aber so wie wir im moment spielen , haben wir fast gegen jede Mannschaft eine Chance .

Gruss . . .
Sonntag etwa nicht - dann brauch ich also gar nicht anfeuern kommen

Samstag ist Boßeln angesagt, da geht es leider nicht
Alt 05.03.2009, 22:49
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruss . . .
Das stimmt,spielt richtig stark momentan und deshalb werdet ihr auch gegen Jever gewinnen.Hoffe wir können am Montag auch mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren...
Alt 06.03.2009, 03:14
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Sonntag etwa nicht - dann brauch ich also gar nicht anfeuern kommen

Samstag ist Boßeln angesagt, da geht es leider nicht
Sonntag natürlich auch ! ! !
Alt 06.03.2009, 21:43
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Das stimmt,spielt richtig stark momentan und deshalb werdet ihr auch gegen Jever gewinnen.Hoffe wir können am Montag auch mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren...
mit ein Unendschieden gegen beide Mannschaften bin ich auch zufrieden. Wir können nur gewinnen wenn beide Tage alles mit lauft.Wir haben in der Hinrunde gegen beide Mannschaften mit 9-6 verloren.Wir haben uns im Doppel und Unten stark verbessert und beide Mannschaften können sich warm anziehen.Ich freu mich schon auf beide Tage und wünsche Rastede und Jever eine gute Anreise.
Alt 07.03.2009, 00:00
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
mit ein Unendschieden gegen beide Mannschaften bin ich auch zufrieden. Wir können nur gewinnen wenn beide Tage alles mit lauft.Wir haben in der Hinrunde gegen beide Mannschaften mit 9-6 verloren.Wir haben uns im Doppel und Unten stark verbessert und beide Mannschaften können sich warm anziehen.Ich freu mich schon auf beide Tage und wünsche Rastede und Jever eine gute Anreise.
Hey Martin, ,,warm anziehen" na das ist ja mal ne Ansage!!!Dann dreht ihr halt das Ergebnis aus der Hinserie und gewinnt zweimal 9:6!!!Viel Spass allen zusammen...
Alt 07.03.2009, 10:45
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:
MTV Jever II - SuS Buer 9:0 (27:0)
Haben nämlich leider Fricke mitteilen müssen, dass wir nicht antreten können!
Alt 07.03.2009, 15:42
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Mein Tipp:
MTV Jever II - SuS Buer 9:0 (27:0)
Haben nämlich leider Fricke mitteilen müssen, dass wir nicht antreten können!
Man sollte die Strafgelder fürs Nichtantreten erhöhen, damit diese möglichst höher sind als die Fahrtkosten. Im Sinne des Sports kann das ja wohl nicht sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »