|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
ich möchte es auch nür für uns die meisten hier auf dem Forum haben uns getippt als Absteiger nummer Eins. Ich bin froh das die ganze Mannschaft die ganze Saison schon so gut spielt leider kam es am anfang nicht raus. Ich hab am anfang auf Platz 7 getippt und auch wenn wir jetzt Platz 5 haben werde ich am Ende mit Platz 7 auch zufrieden sein.
![]() Ich hab repekt für alle Mannschaften sind alle gut aber wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir haben ein paar gute entscheidungen genommen und das hat positieve Auswirkung gehabt in unsere Mannschaft und es freut mich das jede seine Teil dran hat. ![]() Gruß dich und bis Samstag VH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann dir nur sagen, wenn es für euch um die Wurst geht und für uns um nix, dann zieht euch warm an. Wir waren in der Vergangenheit schon öfter das Zündlein an der Waage. Solche Spiele machen besonders Spaß. Wenn ihr denn wirklich gewinnt, feiern wir selbstverständlich mit euch. Das wegweisende Spiel für uns wird jedoch das Samstag gegen Rastede sein und nur darauf konzentrieren wir uns momentan. Sicherlich können wir Jever auch gefährden, doch Jever bleibt für mich Titelfavorit Nr. 1, weil sie von 1-6 am stärksten besetzt sind. Punkte gegen Jever und Venne planen wir nicht ein. Wichtig sind die Punkte gegen Rastede und Buer. So langsam geht die Rechnerei los. Bei dieser verrückten Tabellenkonstellation kann ja noch allerhand passieren. 16 Punkte sollte man schon haben, um sicher drin zu bleiben. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir wieder im Rennen sind. Schöne Grüsse GP |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Samstag ist Boßeln angesagt, da geht es leider nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt,spielt richtig stark momentan und deshalb werdet ihr auch gegen Jever gewinnen.Hoffe wir können am Montag auch mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
MTV Jever II - SuS Buer 9:0 (27:0) Haben nämlich leider Fricke mitteilen müssen, dass wir nicht antreten können !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.