|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens Ralf "Der Berthold" Ist echt Bombe noch immer!!!! Würde mir das Spiel auch gerne angucken vielleicht kommen die Jungs aus Horneburg ja mit obwohl ich es nicht glaube weil die ja noch gegen den Abstieg spielen! Na ja wir fangen ja schon 17.30 an vielleicht klappt es ja! Aber bei unserem Lieblingsergebnis glaube ich es eher nicht! Gruß aus Disteln |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Bis dahin wusste ich nicht, dass der Erste direkt aufsteigt.
![]() Dann wird es Samstag ja quasi ein richtiges Aufstiegsspiel... Freu mich schon richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Altendorf - Tus Haltern 9:4
(Hab in der Hinrunde gegen beide Teams spielen dürfen und tippe daher auf einen ungefährdeten Sieg für Altendorf) Hoffe aber, dass Haltern gewinnt. Relegationsspiel zwischen Suderwich und Altendorf würd ich nämlich liebendgerne sehen .
.. Geändert von howard (09.03.2009 um 18:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
alle keine ahnung
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn einer schon n buchum wappen als profilblid hat dann sollte er das tippen lieber sein lassen
![]() und dann noch gegen haltern und dann ncoh 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
...und hier kommt der Kirchhellener Tip:
Ückendorf - TSC Dorsten 9 - 4 Wacker RE - Buer Mitte 7 - 9 Dream Team - Olympia Bottrop 6 - 9 Altendorf - Haltern 9 - 3 Kirchhellen - Bertlich 9 - 6 Rentfort - PSV Bottrop 2 - 9 Bis denn.... |
|
|
||||
|
||||
|
jaja komm...
weißt du wie geil der ist ![]() ausserdem spiel ich auch tennis...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi also mein Tip ist, dass Altendorf wohl irgendwie gewinnen wird!
Ich glaube 9:5 Wir haben ja gegen beide Mannschaften letztes Jahr gespielt gegen Haltern haben wir einmal mit 4 Mann Ersatz ib Haltern 9:6 verloren und komplett relativ easy 9:3 zuhause gewonnen! Gegen Altendorf allerdings mit Schneider und Duve haben wir in der Relegation 8:8 gespielt und sind durchs bessere Satzverhältnis als Sieger hervorgegangen! Na ja ich denke Das Altendorf wenn Schneider spielt ausgeglichener besetzt ist! Wenn er nicht spielen sollte und alle aufrutschen könnte es eng werden! Vielleicht schaffe ich es ja noch nach dorsten fangen ja schon 17.30 an! Gruß aus Disteln |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

.