|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Vorschnell zu sagen ihr seid schlechter als einige Mannschaften die jetzt absteigen werden halte ich für unangebracht. Vor der Saison hat auch keiner einen Pfifferling auf die Konkurrenzfähigkeit Bledelns gesetzt, auch wir wurden frühzeitig abgeschrieben. Beide Mannschaften sind nach absolvierten 2/3 der Saison noch im Rennen, wenn auch weiterhin akut abstiegsgefährdet...
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Hude - Gretesch 9-3 (so wie ich heute gehört habe spielt gretesch ohne 3 und 6!damit dürfte das mit dem heimvorteil im rücken für hude ein spaziergang werden!und gretesch damit mittendrin im abstiegskampf) Langförden - Adensen 9-2 Salzgitter Badenstedt 8-8 (komische spielverlegung des spiels salzgitter gegen wolfenbüttel auf den allerletzten spieltag!2 befreundete vereine spielen nachdem alles durch ist gegeneinander...naja kann man nur hoffen,dass beide vereine zu dem zeitpunkt durch sind...will ja nichts unterstellen,ist aber schon eine fragwürdige, kurzzeitige spielverlegung) Lunestedt -Oesede 7-9 Bledeln - Oker 4-9 (kostadinov macht den unterschied) gretesch- adensen 9-5 (aber nur wenn gretesch hier wieder mit voller truppe spielt?!!) langförden-badenstedt 9-5 (der meister lässt nix anbrennen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel wurde verlegt, weil Niko Marek an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hat. - Das WE um den 21.3. werden beide Vereine nicht ohne Grund von vornherein frei gehalten haben. Schwacher Beitrag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vergiß den Schwachsinn, was die Spielverlegung WF-SZ betrifft.
Absoluter Unfug, entbehrt jeglicher Grundlage. Wichtiger: Stimmt das, dass Gretesch mit ner "Rumpftruppe" in Hude antritt? |
|
|
|||
|
|||
|
sry stecke halt in der liga nicht ganz so drin!aber nach vielen ungereimheiten, auch in anderen sportarten wie jetzt im handball kiel,kann man ja mal nachfragen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast nicht nachgefragt - du hast den Vereinen ne böse Absicht unterstellt
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde es nicht als Rumpftruppe bezeichnen. Krause fehlt, dafür Wedler(?) sehe ich sogar als Verstärkung der Mannschaft. Misches fehlen hingegen ist eine Schwächung, aber wenn "nur" ein Spieler fehlt, kann man trotzdem noch punkten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Pawel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.