|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, Pkt hätten sie euch mit Sicherheit nicht geklaut aber für´s Spielverhältnis echt mies. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.Lutz,aber diese drei Rückhandbälle von Dima haben auch wirklich wie eine Bombe eingeschlagen,UNGLAUBLICHE 3 Riesen... Zum Spiel heute,werde leider nicht am Start sein,muss arbeiten und deshalb ein Scheiss-Montag-Termin für mich!!!Wünsche allen viel Spass und die bessere Mannschaft soll gewinnen... Geändert von Alex Dermer (09.03.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur zur Erinnerung: In der Hinserie lagen wir mit vier Miesen einen Punkt vor Venne. Und es sind uns keine Punkte geschenkt worden. Geändert von friesen_older_oldie (09.03.2009 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Frage mal die Kollegen aus Buer, ob sie daran glauben. Zitat:
Belm gefährdet in der Rückrunde eigentlich wen? Sande? Ja, vielleicht. Aber auch hier eher nur mit vielen Konjunktiven als Unterstützung. |
|
|
||||
|
||||
|
Du mir auch, Dirk! :-)
Im Bezirk Braunschweig gibts übrigens fast nirgendwo ne Kiste Bier nachm Spiel! Tja, andere Länder, andere Sitten! ;-) Eine Olli ebenbürtigen Doppelpartner habe ich leider auch noch nicht gefunden. ![]() Gruß aus BS nach Bokel Tobbe
|
||||
|
||||
|
Dissen - Venne 9-4 laut Click-TT
Das wars dann wohl mit Dermer's Verbandsliga-Träumen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt! Haben gestern Venne mit 9:4 besiegt.
War von Anfang an ein heiß umkämpftes Spiel mit mit spielerischen Vorteilen bei uns, da Frank, Guido und Janis gut gegen Abwehr können. Konnten nach 1:2 Doppel gleich zwei mal breaken. Zu meinem Spiel gegen Klaus möchte ich noch mal erwähnen, dass ich das Spiel höchst wahrscheinlich nur gewonnen habe, aufgrund einer extrem fairen Geste von Klaus im 5ten Satz. Eine solche Fairness in einem so wichtigen Spiel für beide Seiten ist beeindruckend und zeigt für mich, von welch großem Format der Sportskamerad Hellmann ist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Warum war denn Alex Dermer nicht mit von der Partie?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Tja, andere Länder, andere Sitten! ;-)