Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 08:01
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Damit sind wir auch weiterhin noch im Rennen...
Gratulation zum wichtigen Sieg. Damit seid Ihr weiter im Rennen - doch wie es aussieht wird es ein Fotofinish um den Reli-Platz, den Ihr bei normalem Ausgang der letzten Spiele wohl durch das schlechtere Spielverhältnis verlieren werdet?? Aber Ihr habt schon während der Saison gezeigt, dass Ihr für positive Überraschungen gut seid. Also kämfen. Es wäre schade, wenn Ihr nach nur einem Jahr schon wieder bei uns in der Bezirksklasse antreten müsstet.
Alt 09.03.2009, 09:33
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Wir haben uns gestern wie ein Absteiger präsentiert und somit auch in der Höhe absolut verdient verloren. Schade allerdings, dass wir auf unsere Nr. 1 verzichten mussten. Aber jetzt zu mutmaßen, wie das Spiel dann gelaufen wäre ist albern und da wir keine kleinen Mädchen mit Zöpfen sind, wollen wir das auch gar nicht. Glückwunsch nach Jeddeloh. Der Abstiegskampf wird spannend und wor müssen uns nochmal strecken, um noch 2 wichtige Punkte zu sammeln, um dann endgültig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Das Ergebnis gebe ich heute mittag ein. Gestern abend hatte ich diesbezüglich keine Motivation mehr.

Wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Restsaison,

MM
Alt 09.03.2009, 17:31
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Das Ergebnis gebe ich heute mittag ein. Gestern abend hatte ich diesbezüglich keine Motivation mehr.
Mensch Medusa, wann machst Du denn Mittag
Ist ja immer noch nix drin!
Alt 09.03.2009, 23:50
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....mal schauen, was hier so los ist......
Auf jeden Fall tobt das Abstiegsgespenst noch fleissig durch die Liga.
Denke DSC II hats nun auch erwischt. Jever sollte dagegen nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, die Jungs holen noch einige Punkte.
Bleiben Jeddeloh und Elsfleth im Kampf um den Relikelch.
Denke, daß es Jeddeloh macht, die holen einen Punkt mehr als Elsfleth, denen die unnötige Niederlage gegen die SWO Rumpftruppe damit zum Verhängnis werden könnte...
Aber, liebe Sportsfreunde aus Jeddeloh, in der Reli warten die Heisdüsen von SWO IV auf Euch und scharren jetzt schon mit den Hufen....das wird ne' ganz knappe Kiste und wenn die Jungs mit Kurz antreten, sind sie vermutlich der Favorit.
Beste GRüsse, Schildmannsushi
Alt 10.03.2009, 08:06
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildmannsushi Beitrag anzeigen
.....Bleiben Jeddeloh und Elsfleth im Kampf um den Relikelch.
Denke, daß es Jeddeloh macht, die holen einen Punkt mehr als Elsfleth, denen die unnötige Niederlage gegen die SWO Rumpftruppe damit zum Verhängnis werden könnte...
Aber, liebe Sportsfreunde aus Jeddeloh, in der Reli warten die Heisdüsen von SWO IV auf Euch und scharren jetzt schon mit den Hufen....das wird ne' ganz knappe Kiste und wenn die Jungs mit Kurz antreten, sind sie vermutlich der Favorit.
Beste GRüsse, Schildmannsushi
Danke erneut für das Vertrauen. Ich hoffe, wir können es rechtfertigen.
Wir werden jedenfalls wie die Löwen kämpfen. In der Rückrunde läuft es ja auch um einiges besser, nachdem wir immer mit der gleichen Truppe antreten können.
Aber wieso sollte Eure Vierte nicht den Meister machen? Der OTB hat ja noch ein relativ schweres Restprogramm und kann sich keinen Ausrutscher erlauben.
Alt 10.03.2009, 13:22
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich kenne die Konkurrenz auch nicht. Laut Info aus der Vierten ist es wohl eher unwahrscheinlich daß der OTB noch Punkte liegen lässt, selbst während des Spieles gegen den OTB war davon die Rede. Und durch das deutlich bessere Spielverhältnis des OTB rechnet da niemand mit dem Titel, den die Truppe allerdings selber relativ locker hätte holen können, wenn sie nicht so unnötig gepatzt hätten.......
Gruß
Schildmannsushi
Alt 13.03.2009, 12:41
Benutzerbild von ackermanng
ackermanng ackermanng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke eher, dass Elsfleth den Religationsplatz schafft, da sie nun aus der 2. Mannschaft zwei Leute hochrücken müssen, weil ein Spieler( weiß jetzt nicht genau wer bei Elsfleth) 5 Spiele bei der 1. Mannschaft mitgespielt hat und nun dadurch gestärkt sind. Wird auf jeden Fall spannend bleiben.

Hier nun zu den Wochenendtipps:

Abstiegskampf pur!!!
Hundsmühler TV II : SSV Jeddeloh 5:9
DSC Oldenburg : TuS Sande II 3:9
MTV Jever IV : Hundsmühler TV II 9:3

Schwer zu tippen.
TSG Bokel : Blexer TB 6:9
Alt 13.03.2009, 12:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl, wenn ich mir das Restprogramm der beiden Mannschaften angucke, sehe ich doch Jeddeloh im Vorteil. Jeddeloh muss gegen Hundsmühlen 2 gewinnen und gegen Bokel, Sande 2 und DSC Oldenburg sind sie nur Außenseiter. Elsfleth muss gegen DSC Oldenburg 2 gewinnen, aber spielen noch gegen Bokel und Sande 2, wobei sie das schlechtere Spielverhältnis haben im Gegensatz zu Jeddeloh. So sehe ich Jeddeloh doch als "Anwärter" auf den Religationsplatz. Wird spannend bleiben.
Alt 13.03.2009, 13:51
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ackermanng Beitrag anzeigen
Obwohl, wenn ich mir das Restprogramm der beiden Mannschaften angucke, sehe ich doch Jeddeloh im Vorteil. Jeddeloh muss gegen Hundsmühlen 2 gewinnen und gegen Bokel, Sande 2 und DSC Oldenburg sind sie nur Außenseiter. Elsfleth muss gegen DSC Oldenburg 2 gewinnen, aber spielen noch gegen Bokel und Sande 2, wobei sie das schlechtere Spielverhältnis haben im Gegensatz zu Jeddeloh. So sehe ich Jeddeloh doch als "Anwärter" auf den Religationsplatz. Wird spannend bleiben.
Ich hoffe natürlich, dass Du richtig liegst, aber in einem Punkt muss ich Dich leider korrigieren: Leider hat Elsfleth das bessere Spielverhältnis - wir müssen also einen Punkt mehr holen. Mal gucken, ob's gelingt.
We try harder!
Alt 13.03.2009, 14:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmt, tschuldige habe ich falsch gesehen, müsst ihr noch mehr Systemtraining machen viel glück.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »