|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
Zitat:
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum Sabine ihre Trainingsintensität mehr steigern können soll als Petrissa!? Kannst du mich da mal aufklären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mehr kann man seine thesen ja gar nicht mehr untermauern.und dies geht dann eben fließend über in einen fakt,oder auf alt-deutsch einer tatsache... nur zur veranschaulichung,ein bsp dafür.tt wird schon seit rund nem jahrhundert bei uns gespielt.da es in dieser zeitspanne kein deutscher auch nur annähernd geschafft hat an timo ranzukommen(rossi mit sicherheit nicht,ich bitte euch)ist jahrhundertmann aus deutscher sicht also ein fakt,und keine eigene meinung von mir.soviel dazu... ne eigene meinung wirds erst dann wenn man sagt,ich glaube dass in den nächsten jahrzehnten kein neuer timo boll nachkommen wird,da nach adam riese keiner in die zukunft schauen kann.da kann man dann eben naturgemäß mit wahrscheinlichkeiten argumentieren,wie ein guter mathematiker und alle kompenenten dafür in betracht ziehen(und nix anderes tat ich ja).alles andere wäre freilich nostradamos spielen wollen
Geändert von Turboblock (10.03.2009 um 01:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
*Seufz* nur so nebenbei schau Dir einfach nochmal in Ruhe die Definition von "Fakten" an.
Und bitte glaub nicht, dass im Focus nur Fakten stehen, bitte, bitte, bitte... Fakten wären Aufzählungen von Titeln, die man aber unterschiedlich werten kann. Würde man danach gehen, wie z.Bsp. Chinesen Titel werten, wäre Rosskopf tatsächlich der erfolgreichste deutsche Spieler. Auch wenn ich das nicht unterschreiben würde. Hoffen wir einfach drauf, dass Boll seinen Zenit noch nicht erreicht hat und mit der kommenden WM ein Ausrufezeichen setzt!
|
||||
|
||||
|
Freu Dich doch... sein Unterhaltungswert ist - gerade, wenn er richtig in Fahrt kommt und den Turbo einschaltet - einfach großartig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wahrscheinlich zählt er jetzt genau die einzelnen Erfolge und einmal mehr in dem oder dem Wettbewerb sorgt jetzt dafür, dass Boll ein Jahrhundertmann ist und Schöler nicht, sonst wäre seine Meinung - aehm seine Definition von Faktum - ja evtl. falsch... Geändert von aberlour (10.03.2009 um 07:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und tt-news-Leser Turboblock
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von aberlour (10.03.2009 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Vergleich Roßkopf Boll passt nicht ganz und ist im Endeffekt auch nicht notwendig. Vielmehr sollten wir uns freuen innerhalb kurzer Zeit 2 europa und weltweit starke Spieler zu haben. Und es sollte bei allem Respekt vor Timo Boll auch nicht verkannt werden, daß die Zeiten doch andere waren.
Als Jörg Roßkopf anfing lag das deutsche TT am Boden, und er war einer der Spieler die es wieder vorwärts brachten, Timo Boll als Nachfolger konnte insoweit auf schon bestehende Strukturen aufbauen und diese dann ausbauen. Und das hat er ja ganz klasse gemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|