|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Hallo Harald,
wie war es in Stanton??? Spaß gehabt und Mooser gerockt, oder wat?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also Bottrop klarer erster. Post vierter. Hinspiel in Bottrop doch recht klar 9-6 für Bottrop. hmmmm, na ich weiss nicht aber DANKE ![]() zum Thema unqualifierter Senf : ![]() machen wir das nicht alle Et grüßt de post !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mooser war ok, waren aber meistens im Heustadl.....das rockte besser. |
|
|
|||
|
|||
|
So...da bin ich auch endlich mal hier angemeldet
![]() TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9:7 Ein spannendes Spiel TTC Horneburg - TTV DJK Herten/Disteln II 6:9 Herten wird sich durchsetzen SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 9:7 Diesmal wird richtig spannend... SG Suderwich II - TTV Preußen 47 Lünen III 1:9 Suderwich wird keine Chance haben TSSV Bottrop - DC Dream Team Recklinghausen 8:8 Beide werden alles geben Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9:0 Schalke hat keine Chance gegen Post SV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach allerseits.
Warum machen wir nicht so ne geile Hetzjagd wie im KL Gr.2 Forum. Ich mein immerhin spielen diese WE auch der 1. gegen den 2. und trotzdem hasst sich hier keiner. Wenn ihr mal nix zu tun habt geht mal ins KL Gr.2 Forum und zieht euch das rein. Da ist richtig dicke luft!^^ ![]() @ Chaos_AD: Wollen wir wetten das wir am WE mehr als 2 Spiele holen ? ![]() Wir müssen nen paar Kästen wieder reinholen, haben schon zu viele verloren! Ich wünsche allen einen schönen Spielverlauf und viel Erfolg am Wochenende. ( außer den TSSV'lern... denen wünsch ich nur viel Spass und das bessere Ende für uns )![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Post SV und TSSV sind Doof! 8-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch klar warum da dicke Luft ist! Sollte Haltern aufsteigen, werden wir es auch merken! Hatten die ja letzte Saison auch! Aber egal im Endeffekt wollen alle nur auch mal semipro werden und in einer Liga spielen wo Bezirk vorsteht! Gruß an alle!
|
||||
|
||||
|
Ausserdem habe ich auch dazu geschrieben um endlich mal einen anderen Status zu bekommen will nicht mehr Juniof-Forenmitglied sein!
Aber irgendwie bekomme ich die 100 nicht geknackt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Ich brauch auch nur noch 92!!!! Also los! Müssen aber auch nicht ![]() Ich fange an: Samstag... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.