|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Ich fände es fair, wenn du dich dran hälst
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 4:9 nicht den hauch zum jetzigen zeitpunkt...p.s. der spielkam. kunze wurd gerad papa!!!!!-alles gute andre und versuch gegen die lüdenscheider ne mütze schlaf bei deinen eltern zu bekommen die nacht vorher
.[/QUOTE]Was meinst du eigentlich mit den lüdenscheider.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Max - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
PS: Das mit den Aufschlägen kann ich nicht versprechen! Werde morgen abend in Ruhe trainieren - mal schauen wer alles da ist ? Yogi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist er wohl so nen Fan von einem Verein der niiiiiiiiie Deutscher Meister wird, die nennen uns Dortmunder halt "Lüdenscheider" - so wie wir Dortmunder dieses niiiiiiie Deutscher Meister werdendes Volk Herne Ost oder Herne Süd nennen... wobei ich jetzt aber nicht unsere Freunde aus Falkenhorst und Vöde beleidigen möchte, so wird es halt im Volksmund gesagt...http://www.youtube.com/watch?v=Xzv-8...eature=related viel Spaß... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() toll gemacht.
|
|||
|
|||
|
ein leben lang......:-) ihr zecken:-)
p.s. ich wohne im übrigen in herne:-) Geändert von hubsi33 (10.03.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mhh...schon komisch....ich halte irgendwie IMMER zu "Lüdenscheid"
![]() Das liegt anscheinend wirklich nicht nur am Fußball Ich wusste immer, dass das noch tiefgründiger ist ![]() So und jetzt PUNKT. Ist halt so: GE vs. DO Herne vs. Lüdenscheid Scheixx vs. BVBeeee ...und am Ende gewinnen hoffentlich immer die Bommeraner ![]() Also heiß werden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
weiß jemand schon mehr zum Thema Wattenscheid - Sprockhövel? Wattenscheid sollte bis zum 11. den Spielbericht an Sackmann senden. Hab erfahren, dass von Wattenscheids Seite aber wohl nicht viel passiert. Was passiert in so einem Fall? |
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise gibt es dann eine Strafe wegen nichteinhalten von Terminen, die sich nach Ablauf von weiteren Fristen dann auch dementsprechend erhöht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufs finanzielle beschränkt oder auch Punkte?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.