Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 11:54
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf ist doch seit gestern viel spannender als der Kampf um den Aufstieg.

Bin mal gespannt, wen es am Ende treffen wird.
Sieht auf jeden Fall mal ziemlich eng aus, rein vom Gefühl ( und Spielstärke) her gebe ich Karlsdorf die besten Chancen das sie drin bleiben.
Alt 09.03.2009, 12:17
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich, aber wenn man bedenkt das Karlsdorf vor der Runde als ganz klarer Aufsteiger in die Verbandsliga gehandelt wurde und die gleiche Mannschaft jetzt ganz dick im Abstiegskampf steckt ..........................
Alt 09.03.2009, 12:21
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Sieht auf jeden Fall mal ziemlich eng aus, rein vom Gefühl ( und Spielstärke) her gebe ich Karlsdorf die besten Chancen das sie drin bleiben.
Das ist klar, dass Karlsdorf sicherlich die besten Chancen haben wird, dem Abstieg zu entgehen, allerdings hat die Mannschaft und der Verein sicherlich nicht damit gerechnet, in den Abstiegskampf verwickelt zu werden (was sicherlich auch etwas mit dem Verletrzungspech zu tun hat). Aber oft erwischt es gerade solche Mannschaften am Ende auf dem falschen Fuß.

Überraschend sicherlich die Niederlage von Langensteinbach und vor allem die Höhe im Abstiegsduell in Ettlingen.
Alt 09.03.2009, 13:42
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist klar, dass Karlsdorf sicherlich die besten Chancen haben wird, dem Abstieg zu entgehen, allerdings hat die Mannschaft und der Verein sicherlich nicht damit gerechnet, in den Abstiegskampf verwickelt zu werden (was sicherlich auch etwas mit dem Verletrzungspech zu tun hat). Aber oft erwischt es gerade solche Mannschaften am Ende auf dem falschen Fuß.

Überraschend sicherlich die Niederlage von Langensteinbach und vor allem die Höhe im Abstiegsduell in Ettlingen.
Wird ne ziemlich enge Kiste werden aber ich denke das Karlsdorf sich am Ende den Nichtabstiegsplatz sichern wird.

Und was den Aufstieg anbelangt....also ich kann mich noch an die Aussage von Heidelbergs T.C. erinnern das die VK völlig ausreichend ist und die VL mit mehr Trainingsaufwand verbunden wäre - was in HD eigentlich nicht so sehr der Fall ist da die meisten nicht die Zeit dazu hätten.....also ich denke selbst wenn Sie Meister werden, würden Sie nicht ne Klasse nach oben gehen.
Alt 10.03.2009, 19:41
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Total verrückte Ergebnisse!
Ich denke nicht, dass Heidelberg oder Söllingen freiwillig die Segel streichen...

Ob Karlsdorf absteigt liegt stark an dem nächsten Spiel gg Ettlingen, denke ich!
Alt 11.03.2009, 17:08
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich würde den Abstiegskampf in Karlsdorf nicht auf die Verletzung von Andreas Müller schieben, da er wohl nicht als Leistungsträger zählt (siehe Bilanz)!!! Die schwierigen Charakter innerhalb des Teams ist wohl eher ausschlaggebend
Alt 11.03.2009, 20:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Ich würde den Abstiegskampf in Karlsdorf nicht auf die Verletzung von Andreas Müller schieben, da er wohl nicht als Leistungsträger zählt (siehe Bilanz)!!! Die schwierigen Charakter innerhalb des Teams ist wohl eher ausschlaggebend

Bin auch absolut Deiner Meinung.
Alt 11.03.2009, 22:49
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider hat Stephan Feuchter auch einen Patellasehnenriss mit Meniskusschaden. Er kann noch schlechter laufen als ich.
Meine Bilanz dass sie nicht gerade überzeugend ist weiß ich selber, aber für das,dass ich normal noch ein halbes Jahr Sportverbot hab ist sie nicht schlecht. Aber was solls; ihr wisst ja eh alles besser
Und von wegen schwierige Charakter. Ihr seid ja bei jedem Spiel und natürlich bei jedem Training hautnah dabei und habt den perfekten Durchblick.Von außen kann man immer alles leicht beurteilen. Und in so Sachen, was die Charaktäre angeht sollte man, wenn man keine Ahnung, hat ruhig sein.

Geändert von thewalshdragon (11.03.2009 um 22:53 Uhr)
Alt 12.03.2009, 00:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
Leider hat Stephan Feuchter auch einen Patellasehnenriss mit Meniskusschaden. Er kann noch schlechter laufen als ich.
Meine Bilanz dass sie nicht gerade überzeugend ist weiß ich selber, aber für das,dass ich normal noch ein halbes Jahr Sportverbot hab ist sie nicht schlecht. Aber was solls; ihr wisst ja eh alles besser
Und von wegen schwierige Charakter. Ihr seid ja bei jedem Spiel und natürlich bei jedem Training hautnah dabei und habt den perfekten Durchblick.Von außen kann man immer alles leicht beurteilen. Und in so Sachen, was die Charaktäre angeht sollte man, wenn man keine Ahnung, hat ruhig sein.
Das hat nicht viel mit Ahnung zu tun mein Sohn, wenn man ca. 30 Jahre im TT Zirkus ist, hat meine eine Gewisse Erfahrung - die Du glaube ich bei weitem noch nicht hast - ich denke da fehlen Dir noch ein paar Jährchen....
Alt 12.03.2009, 13:14
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Das hat nicht viel mit Ahnung zu tun mein Sohn, wenn man ca. 30 Jahre im TT Zirkus ist, hat meine eine Gewisse Erfahrung - die Du glaube ich bei weitem noch nicht hast - ich denke da fehlen Dir noch ein paar Jährchen....
Kann ich nur zustimmen vor allem ein gewisser Herr Martus hat bestimmt einige Geschichten zu erzählen, die Aufklärung bringen sollten, was man besser nicht machen sollte! daraus können junge Spieler, wie es Andreas Müller ist, lernen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »