|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Dass Lars sich hier ohne jeden Zweifel nicht clever verhalten hat, ist klar. Bin mir sicher, dass er auch den Arsch in der Hose haben wird, diese "aktuelle" Entwicklung nicht als Sensation darstellen zu wollen. Er hat damals einfach zu viel geschrieben. Hätte er geschrieben, Oesede = wird nicht mehr = Gründe = intern, Zukunft = nicht klar, wäre absolut alles in Ordnung gewesen. So war es nicht clever.
Aber das gerade DU hier irgendwas von Verarschung schreibst, ist eine Farce! Da war irgendein Ereignis bei irgendwelchen Meisterschaften, bei denen dir etwas für dich Seltenes widerfahren ist. Du hattest nämlich verloren. Dein anschl. Umgang mit dieser Situation ist noch nicht in Vergessenheit geraten, oder doch? Und die "Spielplatz-Aktion", bei der ich irgendwie automatisch an den Radsport denken musste. Du bist nicht überführt worden. Das stimmt. Sind Lance Armstrong und Jan Ullrich auch nie... Wer also Bestandteil solcher "Aktionen" war und anschl. der Meinung war, besser mal schweigen zu müssen bzw. zu sollen (war sicherlich die "sauberste" Reaktion... ), sollte jetzt einfach mal still schweigen. Ganz, ganz still. So sehr dir auch irgendwas unter den Nägel brennen sollte. Denn geht es um dich, schaffst Du das ja auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Voll reingetreten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Gretesch 2 ein wichtiges Spiel am Samstag um den Aufstieg hat,wird Wedler bestimmt nicht mitspielen!!!Also eher doch ´´Rumpftruppe´´!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, habe es hinterher auch gesehen, dass sie ein Spiel gegen Belm haben. Bist du dir denn sicher, dass Mische und Krause fehlen? In dem Fall, wäre Hude sicherlich haushoher Favorit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langförden-Adensen 9:3 D 2:1, o 3:1 (Peter g. Peter ), m 2:1, u 2:0Salzgitter-Badenstedt 6:9 D 2:1, o 1:3, m 2:2, u 1:3 Lunestedt-Oesede 9:7 D 2:2, o 3:1, m 2:2, u 2:2 Bledeln-Oker 9:6 D 2:1, o 1:3, m 3:1, u 3:1 Gretesch-Adensen 8:8 D 2:2, o 2:2, m 2:2, u 2:2 Langförden-Badenstedt 9:3 D 2:1, o 4:0, m 2:1, u 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des Turniersports,
falls ihr in den Osterferien nicht anderweitig beschäftigt seid, würden wir uns freuen, Euch bei den Badenstedter-Meisterschaften vom 3.-5.4.2009 begrüßen zu können. Der Herren A-Wettbewerb startet am Freitag, 3.4.2009, 18.30 Uhr. Der Termin "Herren offen" wäre Sonntag, 5.4.2009, 16.00 Uhr. Nachstehend die Ausschreibung mit den einzelnen Wettbewerben und Startzeiten. Für Fachgespräche stehe ich im gut sortierten Kantinenbereich rund um die Uhr zur Vergügung. ![]() ![]() Beste Grüße Emrah |
|
|
||||
|
||||
|
...würde mich gerne für die Hobby-Runde anmelden, mehr ist das wirklich nicht was ich spiele - geht o.k., oder?!?
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai !
Das Hindernis ist die Einschränkung, dass die Teilnehmer in der Hobbyklasse mindestens 10 Jahre nicht im Verein gespielt haben dürfen! Sonst ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ach ja eins noch.... Bitte nicht wieder auf alle viere aus der Halle krabbeln.....;-) Geändert von fuchsi75 (12.03.2009 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Plan ist ein anderer:
Wir verlieren sowohl gegen Adensen als auch gegen Badenstedt jeweils 2-9 (das hab' ich ja in der Hand )Somit fehlte noch genau ein Spielgewinn zur Meisterschaft. Den holen wir dann im Eingangsdoppel in Bledeln, um anschließend die Begegnung abzubrechen und unmittelbar zum gemütlichen Teil überzugehen. Gegen Lunestedt schenken wir dann. Kost' 250 Euro. Aber daran wird's nich scheitern...;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

), m 2:1, u 2:0
)