Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 13:19
tushaltern.martin tushaltern.martin ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Hey Arriva Arminia,

mein Glückwunsch zum 9:3 Erfolg gegen TSC Dorsten! Echt starkes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass gerade die Jungs im mittleren Paarkreuz des TSC Dorsten sehr stark in die Rückrunde gestartet sind.

Und herzlichen Dank fürs "Daumendrücken", wird mit Sicherheit ein intensives und schweres Spiel für beide Mannschaften.

Nurnoch 29 Stunden....

Martin
Alt 13.03.2009, 13:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tushaltern.martin Beitrag anzeigen
Nurnoch 29 Stunden....
... bis zu Eurer Niederlage

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (13.03.2009 um 13:49 Uhr)
Alt 13.03.2009, 14:36
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
... bis zu Eurer Niederlage
.........
Alt 13.03.2009, 14:53
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tushaltern.martin Beitrag anzeigen
Also ich bin auch der Meinung, dass es etwas zu "schwer" ist in die Bezirksklasse aufzusteigen. Ich denke das viele Bezirksklassemannschaften die um den Abstieg spielen aber letztendlich in der Liga bleiben nicht das Niveau haben wie manche Kreisligamannschaften. (gilt nicht für alle Teams)

Ich denke das kann man gut daran erkennen, dass die Aufsteiger aus unserer Kreisliga vom letzten Jahr (Post SV Gelsenkirchen und Herten Disteln) ohne Probleme die Klasse halten können und teilweise sogar oben mitspielen.

Ich denke das Beckhausen nächste Saison auch um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen wird.

Schöne Grüße

Martin
Hallo Martin

Tschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber zu deiner Theorie muss ich ein wenig Contra geben Deine Mannschaft spielt fast mit den gleichen Spielern wie vor 2 Jahren und ist dennoch abgestiegen. Damals waren sogar noch Leute wie Robbie Kleppel dabei und dennoch konnte man es nicht verhindern. Aktuell ist natürlich die Motivation hoch, denn man steht auf Platz 2, aber sofern in der kommenden Saison die ersten Niederlagen anklopfen muss man Nehmerqualitäten beweisen Aber weit isses ja noch hin bis dato. Tippe für das Spiel gegen Altendorf ein 9:5 für Altendorf. Das Hinspiel war schon relativ klar. Gerade oben taten mir Detlef und Otto schon leid, denn da war absolut nix zu holen. Bei dem Spiel hatte ich auch das Gefühl, dass einige Altendorfer im Ernstfall noch ne Schüppe drauflegen können. Naja Martin, ich wünsche speziell dir alles erdenklich Gute für das Spiel

Lieben Gruß
Dominik

*Hinzugefügt*
Was die Theorie mit Beckhausen angeht magst du evtl. Recht haben, aber erstmal muss die aktuelle Serie gespielt werden

Geändert von halteraner (13.03.2009 um 14:56 Uhr)
Alt 13.03.2009, 15:09
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 13.03.2009, 15:54
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem besagten jahr in dem haltern abgestiegen ist haben dort leute wie thomas roth, die beiden brüder aus olympia bottrop oder marcel eising gespielt...reiss und brosch ...leute die jetzt bezirksliga dick positiv spielen bzw. die leute aus ramsdorf jetzt landesliga...in dem jahr sind 5 mannschaften aufgestiegen und keine wieder ab...die bezirksklasse damals war eig. eine bezirksliga..ausserdem hat haltern immer mit ersatz gespielt weil wichtige stammkräfte wie lückener und feldmann kurzfristig abgesprungen sind!!!
Alt 13.03.2009, 16:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deine Einschätzung zur Stärke der ehemaligen BK kann ich ohne Probleme teilen, nur wollte ich damit sagen, dass man nicht pauschalisieren kann! Da ihr noch nichtmals aufgestiegen seid, ist die Spekulation darüber völlig haltlos. Bis dahin wirds noch schwer, denn die anderen Klubs in der Relegation wollen das gleiche Ziel und sind mit Sicherheit ebenfalls hochmotiviert und nicht schlecht.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass die aktuelle BK 1 schlecht ist. Ramsdorf II, VFL Hüls, aber auch Merfeld, Stadtlohn II und Coesfeld sind alles andere als schlecht! Die Spieler, die da im oberen PK spielen haben fast alle LL oder ähnlich hoch gespielt, bzw. besitzen die Klasse da mithalten zu können. Daher ist dein Vergleich falsch, wenn du behauptest es sei eine eigentliche BL, nur weil 5 Mannschaften aufgestiegen sind. Ramsdorf II is nämlich direkt wieder abgestiegen z.B. Zwischen BK und Bl ist noch ein großer Unterschied!
Deine Halterntheorie ist sicherlich nicht unwahr, aber andere Vereine haben ähnlich mit Ersatz damals gespielt und der TuS hat in den entscheidenen Partien halt die Spiele nicht gewonnen, was wohl an der gesammten Mannschaftsstärke lag. Auch Thomas Lückener hat in der Saison nicht viele seiner möglichen Punkte geholt. Sei es drum
Alt 13.03.2009, 16:18
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

traust du uns bk nicht zu?
du spielst doch da auch vlt nächstes jahr...warum dann wir nicht?
Alt 13.03.2009, 16:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt
Alt 13.03.2009, 16:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias darum geht es nicht Ich würd mich für euch freuen (kein Witz!), wenn ihr das hinbekommt. Ich wollte nur sagen, dass man nicht schon Spieltage vor Ende groß spekulieren sollte. Jetzt am We z.B. steht ein wichtiges Spiel für euch an. In der Rele gibt's ebenfalls noch heiße Duelle und bis dahin isses noch ein weiter Weg. Haben nicht in der Hinserie viele gesagt, dass Hoffenheim das Zeug dazu hat Deutscher Meister zu werden? Bei denen lief es ZU optimal und nun müssen die Jungs hoffen, dass sie überhaupt international dabei sein dürfen. Was ich mit diesem vllt. absurden Beispiel sagen möchte ist, dass man sich immer an Fakten halten soll und nicht dieses "hätte, wenn und aber". Das gilt für alle Spekulanten unter uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »