|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Glückwunsch nach Potshausen zum Klassenerhalt.
Wir haben uns gestern beim zukünftigen Meister eine richtige Klatsche abgeholt. Hatten nicht den Hauch einer Chance. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag allerseits,
hoffe sehr, dass Deepthought hellseherische Fähigkeiten besitzt und seine Meisterprognose hinhaut ![]() Denke, dass wir in den letzten beiden Duellen gegen Weener und Warsinsgfehn nah am Limt gespielt haben und mit der Form dürfen wir sicher auch auf das ganz große Ziel hoffen. Für uns stehen aber noch zwei schwere Auswärtsaufgaben in Collinghorst und Potshausen (die hoffentlich bis dahin sicher gerettet sind) an, bevor es zum Showdown nach Oldersum geht. Wünsche allen noch schöne Spiele und einen angenehmen Sonntag.. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso gratuliert eigentlich jeder Potshausen zum Klassenerhalt? Ist die Relegation abgeschafft worden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso jeder? Ich hab Potshausen nur zum geholten Punkt gratuliert.
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist die Reli nicht abgeschafft worden, aber wenn man das ganze mal durchrechnet, dürfte Platz 8 zum Klassenerhalt reichen, egal wie die Reli ausgeht (es sei denn, es ergeben sich Rückzüge von oben). Außerdem wird in der nächsten Saison auf jeden Fall eine Mannschaft mit dem Namen SVP II in der Klasse spielen
|
|||
|
|||
|
richtig, auch wenn wir zur Zeit mit Ersatz spielen müssen, am Montag spiele ich nicht mit (verletzt). Der 2. Platz ist uns nicht zu nehmen, und sollte es zur Relegation kommen spielt der SVP unter sich. Sollte die 2. Mannschaft den Klassenerhalt ohne Relegation schaffen, spielen in der nächsten Saison 2 Mannschaften aus Potshausen in dieser Klasse. Wir werden nicht verzichten zur Info.
Gruß Max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann will ich mal nichts gesagt haben und gratuliere zum Klassenerhalt. Dann könnt ihr gegen uns ja auch ein paar Prozent weniger geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Was haste denn Holger? Ich hoffe jedenfalls das du bis zum "Endspiel" wieder fit bist. Wille endlich mal gegen dich spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
magische Fähigkeiten wären mir in dieser Saison lieber gewesen .Aber ich denke, ihr habt ein gute Ausgangsposition und eine starke Truppe am Start - das klappt schon mit der Meisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtige Einstellung! Dann gibt es für uns mal eine Saison ohne Aquarium.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

.