|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Wattenscheid noch einen Punkt abgibt halte ich für ziemlich gering. Wohingegen ihr gegen Eving wohl euer Schlüsselspiel habt. Uns werdet ihr in der nächsten Woche aus der Halle schießen, da wir mit 2 Ersatzleute antreten werden. Es wäre nur schön, wenn es mit der Vorverlegung auf 14 Uhr klappen würde, dann könnten unsere Ersatzleute am Abend auch noch für die 2. Mannschaft antreten. Und ihr könntet nach dem Spiel nach Vöde fahren und selbige beim Spiel gegen Wattenscheid unterstützen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit dem Verlegen kann ich Dir am Mittwoch sagen. Hoffe das reicht Euch! Das kannste auch nochmal dem Wolfgang sagen. Und was das Anfeuern für Vöde betrifft: Sowas kam schon gegen Eving auf, ob wir evtl. dahin fahren, aber da hab ich ganz schnell n Riegel vorgeschoben, weil ich sowas absolut unsportlich finde. Ich denke Wattenscheid wird es besonders gegen Winz schwer haben. Auch kann man auswärts gegen Barop immer nen Punkt abgeben und wenn bei Ehrenfeld mindestens die ersten 3 antreten, wirds auch ganz schwer... ...abwarten...wir geben auf jeden Fall in jedem Spiel Gas, weil jedes ein Endspiel ist! Außer gegen Eving...die sind eh alle noch besoffen nächste Woche SA ![]() Hier schonmal nebenbei Tipps fürs WE: VfL Winz-Baak DJK Teutonia Ehrenfeld 9:6 TTC Herne-Vöde III DJK Wattenscheid II 8:8 SV Westfalia Somborn SV Bommern II (wenn ihr wirklich mit 2 Mann Ersatz, dann 2:9) TSG Sprockhövel TuS Ende (wenn Sprocki so wie gegen uns dann 9:6) TuS Eving-Lindenhorst TV Einigkeit Barop (2:9...alle noch VOLL , nur Schaffnix und die No.1 punkten, da sowieso immer voll ) DJK Falkenhorst Herne TT-Team Bochum 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Sehr interessante Tipps
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehm Hubsis "
" mal als Ironie auf:Ne ernsthaft, ich finde das geht einfach nicht...warum soll ich für Vöde klatschen. Bin doch kein Vöde Fan...die Einzigen für die ich klatsche sind meine Jungs, oder wenn n Spieler in der Halle n geilen Punkt macht! Klar würden wir auf den Tischen tanzen, wenn Wat noch irgendwas abgibt...alles andere wär ja gelogen und is ganz nachvollziehbar... aber direkt deren Gegner anfeuern, nein! Bei uns weint auch keiner rum (doch...Ich ), wenn Wattenscheid nix mehr abgibt, denn dann haben sies einfach dermaßen verdient. Wär son Druck standhält...Hut ab!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich nun aus dem Koma erwacht bin....
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ![]() ![]() PS: Die Saison ist für uns jetzt aber noch nicht gelaufen... wir werden versuchen weiterhin Gas zu geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
PS:
Die Saison ist für uns jetzt aber noch nicht gelaufen... wir werden versuchen weiterhin Gas zu geben.[/QUOTE !! darin liegt sicher wats letzte chance dieses jahr denke ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Wattenscheids Aufstieg liegt an ihnen selbst...
|
|
|
|||
|
|||
|
da kann und will ich natürl nicht wiedersprechen:-)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

, nur Schaffnix und die No.1 punkten, da sowieso immer voll