|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Ich nehme alles zurück. Da auch in der 2. Leute fehlen und dort schon Ersatzleute ran müssen muss der Eppe wohl in der 1. ran. Naja, aber im Hinspiel habt ihr ja auch ohne ihn gespielt. Also haut rein!
|
|||
|
|||
|
Das werden wir
|
|
|
|||
|
|||
|
Hör mal, Kleiner, musst du um diese Uhrzeit nicht schon im bett liegen???
Ich will von euch am Samstag eine gute Leistung sehen. Ist das klar??? Bis heute abend beim Training. der Eppe |
|
|
|||
|
|||
|
Dann guck dir mal die Uhrzeit von Beitrag #208 an. Da war schon fast Geisterstunde!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
war gestern beim Training: Aussage, dass ich 1. Mannschaft spielen soll, sind nun wohl wasserdicht, da der Kiki wohl definitiv nicht spielt wegen Knie und Wüsti Mittagssschicht hat und auch nicht kann. So werden wohl Scheele und ich in der 1. Ersatz spielen dürfen, da die 2. ja auch Aufstellungsprobleme hat, weil der Helge wohl angeschlagen ist.
![]() ![]() Aber genug gejammert, ich denke, Jungens, ihr seid sowieso schon durch, selbst bei einer Niederlage, muß Waltrop dann ja noch Südkirchen schlagen und das dürfte wohl kaum zu machen sein,oder?? ![]() ![]() Macht`s gut, bis denn. der Eppe |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mit Leuten aus der dritten? Die spielen ja schon am Freitag.
Konnte der Lange da keinen aquirieren ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich gehts so weiter... ![]() MSG JW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.