Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 14:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
@Bööörnaaa

was willst du denn hier ? Du solltest allerhöchstens mal vorsichtig in der Bezirksliga anklopfen und nichtmal das ist sicher !!!
Oder spielst du sicher 1. bei Euch im nächsten Jahr ???? Denke mal , das sind andere Talente(damit meine ich Spreckelmeyer und Hehemann) da!

An die Leute aus der 1.Truppe von Holzhausen , herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg , überzeugende Saison!
Ruhig Brauner,
der Burner hat sich diese Saison seine Meriten bei uns schon erworben, wie du unschwer an seiner Bilanz erkennen kannst. Deswegen soll er sich hier ruhig schon mal vorstellen. Wie die Mannschaft zur neuen Saison aussieht, steht noch lange nicht fest. Die auslaufenden Verträge konnten aber vorzeitig verlängert werden.
Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche.

Greetz Gerd
Alt 17.03.2009, 16:09
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Moinsen aus Sande,

will auch mal versuchen zu tippen:

Buer-Belm 6:9 (Wunschergebnis 9:7 )
Rastede-Sande 6:9 wollen uns rächen für die Heimniederlage

Sollte es so kommen habe wir die Reli sicher aber es wird schwer genug in Rastede zu gewinnen.
jo, wir haben sicherlich noch ein oder zwei gewichtige pfeile im köcher
Alt 17.03.2009, 17:26
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,
habe endlich die HP auf den neuesten Stand bringen können. War ne Menge Arbeit. Vorbericht fürs Wochenende könnte aber schwierig werden...
Alt 17.03.2009, 21:47
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Alex,
du solltest nochmal bei Klaus nachfragen wie die Verlegung gelaufen ist, bevor du hier so ein Unsinn schreibst. Wir wollten das Spiel Anfang Dezember gerne verlegen. Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen. Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt.
Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen. Inzwischen war es Ende Februar und wir konnten euch nur noch 6 Termine anbieten und von denen habt ihr euch eben keinen Wochenendtermin ausgesucht, sondern diesen Montag.
Außerdem hat dein Vertreter Manni doch alles gewonnen. Es wäre auch mit dir (siehe Hinspiel) nicht anders gelaufen.

Ja Grüß Dich Frank,

hier nun mein Kommentar zu dieser Spielverlegung.

1. --> Ja Frank, wir waren da einfach zu lieb zu Euch + ihr habt mit dem Termin ziemlich Glück gehabt. Denn wir verlegen nicht, wenn wir nicht komplett spielen können. So wusste ich nicht, dass Alex an dem Montag nicht konnte, sonst hätte ich dem Termin nicht zugestimmt.
2. Du schreibst: Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt. Ja Frank, was heisst denn hier "haben es aber akzeptiert". In dem Fall blieb euch doch nichts anderes übrig.
3. Du schreibst: Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen.
Und wenn du 200 vorschlägst. Wir verlegen gerne, wenn wir komplett sind,
wenn nicht dann gehts leider nicht. Kann doch keiner erwarten, dass sich eine
Mannschaft selber schwächt.
4. Du schreibst: Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen.
Nun wir hatten euch ja schon von unserer Seite vorher viele Termine genannt,
die ihr sämtlich abgelehnt habt. Ich hatte mit Guido Ende Februar etwa 1 Stunde telefoniert, mit dem Ergebnis, dass es keinen Termin bis zum Saisonende geben wird, der beiden Teams passt.

ZUSAMMENFASSUNG:
Dissen wollte von Mitte März bis Ende Saison nicht verlegen, da immer einer gefehlt hätte.
Venne wollte vom 1-22 März nicht verlegen da Manni (der war im März
nur am 9 + 10 verfügbar) nicht da gewesen wäre.
Logischerweise hätte der Staffelleiter vermutlich auf den 28.3. oder 4.4. das Spiel gelegt. Der wollte das aber wirklich nur im Äußersten Notfall entscheiden.

---> Dann wären bei Venne alle Spieler an Bord gewesen und Dissen hätte ohne Janis spielen müssen und hätte meiner Ansicht nach keinen starken Ersatzmann gehabt ---> Die Venner Chancen wären demnach deutlich besser gewesen.

Also wie gesagt dieses Jahr waren wir einfach sehr lieb zu Euch...

liebe Grüße, Fritz
Alt 18.03.2009, 08:19
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen
Was hat die Verlegung mit der Nummer I eurer zweiten Mannschaft damit zu tun?
War es also geplant das Manni gegen uns eingesetzt wird um euch zu verstärken? Dann hättet ihr zu einem anderen Termin ja auch ohne einen Stammspieler gespielt?

Und die Aussage "wir waren einfach zu nett zu euch" trifft ja auch nicht wirklich zu, oder? Das Hinspiel habt ihr 9:3 verloren. Liegt wohl daran, dass Manni von seiner Spielstärke her min. die Nummer 3 in der Mannschaft ist. Damit verstärkt ihr euch immer, wenn Manni für einen Spieler von 3-6 aufläuft.
Alt 18.03.2009, 15:48
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen
Ja Grüß Dich Frank,

hier nun mein Kommentar zu dieser Spielverlegung.

1. --> Ja Frank, wir waren da einfach zu lieb zu Euch + ihr habt mit dem Termin ziemlich Glück gehabt. Denn wir verlegen nicht, wenn wir nicht komplett spielen können. So wusste ich nicht, dass Alex an dem Montag nicht konnte, sonst hätte ich dem Termin nicht zugestimmt.
2. Du schreibst: Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt. Ja Frank, was heisst denn hier "haben es aber akzeptiert". In dem Fall blieb euch doch nichts anderes übrig.
3. Du schreibst: Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen.
Und wenn du 200 vorschlägst. Wir verlegen gerne, wenn wir komplett sind,
wenn nicht dann gehts leider nicht. Kann doch keiner erwarten, dass sich eine
Mannschaft selber schwächt.
4. Du schreibst: Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen.
Nun wir hatten euch ja schon von unserer Seite vorher viele Termine genannt,
die ihr sämtlich abgelehnt habt. Ich hatte mit Guido Ende Februar etwa 1 Stunde telefoniert, mit dem Ergebnis, dass es keinen Termin bis zum Saisonende geben wird, der beiden Teams passt.

ZUSAMMENFASSUNG:
Dissen wollte von Mitte März bis Ende Saison nicht verlegen, da immer einer gefehlt hätte.
Logischerweise hätte der Staffelleiter vermutlich auf den 28.3. oder 4.4. das Spiel gelegt. Der wollte das aber wirklich nur im Äußersten Notfall entscheiden.

---> Dann wären bei Venne alle Spieler an Bord gewesen und Dissen hätte ohne Janis spielen müssen und hätte meiner Ansicht nach keinen starken Ersatzmann gehabt ---> Die Venner Chancen wären demnach deutlich besser gewesen.

Also wie gesagt dieses Jahr waren wir einfach sehr lieb zu Euch...

liebe Grüße, Fritz

Man ich kann das gejammer nicht mehr ertragen.... das spiel ist jetzt gelaufen und fertig!
Was meint ihr wo wir stehen würden, wenn bei uns immer alle an Board und Fit gewesen wären...........................
Alt 18.03.2009, 16:13
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Was hat die Verlegung mit der Nummer I eurer zweiten Mannschaft damit zu tun?
War es also geplant das Manni gegen uns eingesetzt wird um euch zu verstärken?

Und die Aussage "wir waren einfach zu nett zu euch" trifft ja auch nicht wirklich zu, oder?
Grüß Dich Lutz,

ja wir hätten mit Manni gespielt.
Mit "zu nett" meine ich, wir hätten den Spielleiter
doch entscheiden lassen sollen, dann wären unsere
Chancen sicherlich besser gewesen.

beste Grüße, Fritz

@und zu MamboMarco: Hast ja zu 100% Recht und jetzt reichts auch mit dem Venner Gejammer.

Geändert von FritzT (18.03.2009 um 16:14 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 18.03.2009, 16:33
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Man ich kann das gejammer nicht mehr ertragen.... das spiel ist jetzt gelaufen und fertig!
Was meint ihr wo wir stehen würden, wenn bei uns immer alle an Board und Fit gewesen wären...........................

Tja Marco, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Alt 18.03.2009, 17:07
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Tja Marco, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Deswegen sage ich ja auch aufhören zu jammern!! Tun wir ja schliesslich auch nicht!
Alt 18.03.2009, 19:18
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Deswegen sage ich ja auch aufhören zu jammern!! Tun wir ja schliesslich auch nicht!
Wir auch nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »