|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
der Burner hat sich diese Saison seine Meriten bei uns schon erworben, wie du unschwer an seiner Bilanz erkennen kannst. Deswegen soll er sich hier ruhig schon mal vorstellen. Wie die Mannschaft zur neuen Saison aussieht, steht noch lange nicht fest. Die auslaufenden Verträge konnten aber vorzeitig verlängert werden. Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche. Greetz Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tach,
habe endlich die HP auf den neuesten Stand bringen können. War ne Menge Arbeit. Vorbericht fürs Wochenende könnte aber schwierig werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja Grüß Dich Frank, hier nun mein Kommentar zu dieser Spielverlegung. 1. --> Ja Frank, wir waren da einfach zu lieb zu Euch + ihr habt mit dem Termin ziemlich Glück gehabt. Denn wir verlegen nicht, wenn wir nicht komplett spielen können. So wusste ich nicht, dass Alex an dem Montag nicht konnte, sonst hätte ich dem Termin nicht zugestimmt. 2. Du schreibst: Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt. Ja Frank, was heisst denn hier "haben es aber akzeptiert". In dem Fall blieb euch doch nichts anderes übrig. 3. Du schreibst: Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen. Und wenn du 200 vorschlägst. Wir verlegen gerne, wenn wir komplett sind, wenn nicht dann gehts leider nicht. Kann doch keiner erwarten, dass sich eine Mannschaft selber schwächt. 4. Du schreibst: Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen. Nun wir hatten euch ja schon von unserer Seite vorher viele Termine genannt, die ihr sämtlich abgelehnt habt. Ich hatte mit Guido Ende Februar etwa 1 Stunde telefoniert, mit dem Ergebnis, dass es keinen Termin bis zum Saisonende geben wird, der beiden Teams passt. ZUSAMMENFASSUNG: Dissen wollte von Mitte März bis Ende Saison nicht verlegen, da immer einer gefehlt hätte. Venne wollte vom 1-22 März nicht verlegen da Manni (der war im März nur am 9 + 10 verfügbar) nicht da gewesen wäre. Logischerweise hätte der Staffelleiter vermutlich auf den 28.3. oder 4.4. das Spiel gelegt. Der wollte das aber wirklich nur im Äußersten Notfall entscheiden. ---> Dann wären bei Venne alle Spieler an Bord gewesen und Dissen hätte ohne Janis spielen müssen und hätte meiner Ansicht nach keinen starken Ersatzmann gehabt ---> Die Venner Chancen wären demnach deutlich besser gewesen. Also wie gesagt dieses Jahr waren wir einfach sehr lieb zu Euch... liebe Grüße, Fritz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War es also geplant das Manni gegen uns eingesetzt wird um euch zu verstärken? Dann hättet ihr zu einem anderen Termin ja auch ohne einen Stammspieler gespielt? Und die Aussage "wir waren einfach zu nett zu euch" trifft ja auch nicht wirklich zu, oder? Das Hinspiel habt ihr 9:3 verloren. Liegt wohl daran, dass Manni von seiner Spielstärke her min. die Nummer 3 in der Mannschaft ist. Damit verstärkt ihr euch immer, wenn Manni für einen Spieler von 3-6 aufläuft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man ich kann das gejammer nicht mehr ertragen.... das spiel ist jetzt gelaufen und fertig! Was meint ihr wo wir stehen würden, wenn bei uns immer alle an Board und Fit gewesen wären........................... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja wir hätten mit Manni gespielt. Mit "zu nett" meine ich, wir hätten den Spielleiter doch entscheiden lassen sollen, dann wären unsere Chancen sicherlich besser gewesen. beste Grüße, Fritz @und zu MamboMarco: Hast ja zu 100% Recht und jetzt reichts auch mit dem Venner Gejammer.
http://free-blog.in/ttmoehrendorf Geändert von FritzT (18.03.2009 um 16:14 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja Marco, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen sage ich ja auch aufhören zu jammern!! Tun wir ja schliesslich auch nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

)