|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die EU-Osterweiterung für 2004? | |||
Gut | 2 | 25,00% | |
Schlecht | 6 | 75,00% | |
Egal | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu braucht man keine EU und auch kein Euro. Oder ist Japan in der EU?????? :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann aber auch die Leute in Polen verstehen, dass die sich viel davon versprechen und nur weil es uns (Ossies und Wessies) gut geht, brauchen wir ja nicht mit irgendwelchen h l Sprüchen anzukommen, nur weil das ja eh die ANDEREN sind denen es vielleicht nicht so gut geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist aber schon klar, das wir mehr an die EU zahlen, als wir zurück kriegen??? Also stimmt deine Rechnung so nicht!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher zahlt Deutschland mehr als es zurück bekommt - das ist aber bei fast jedem Land so (einzige Ausnahmen sind, glaube ich, Portugal und Griechenland und evtl. Italien. Bei P und I bin ich mir nicht sicher). |
|
||||
|
||||
Wir zahlen mehr ein, als wir zurück bekommen, also hätten wir noch mehr Geld für den Osten gehabt, wenn wir das Geld an die EU für uns behalten hätten und gleich in den Osten gesteckt hätten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Argh hat er ja auch nicht behauptet. Er meint wenn wir gar nicht erst angefangen hätten in die EU einzuzahlen hätten wir von da auch kein Geld benötigt weil wir ja welches gehabt hätten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.