|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
TSV Schwarzenbek - SV Friedrichsort 9:5
TuS Celle - MTV Hattorf 8:8 Hertha BSC Berlin II - SV Blau-Weiß Borssum 2:9 MTV Jever - Torpedo Göttingen 9:3 MTV Jever - TuS Celle 4:9 SV Blau-Weiß Borssum - Torpedo Göttingen 9:1
|
|||
|
|||
|
TSV Schwarzenbek - SV Friedrichsort 9:5
TuS Celle - MTV Hattorf 8:8 Hertha BSC Berlin II - SV Blau-Weiß Borssum 2:9 MTV Jever - Torpedo Göttingen 9:4 MTV Jever - TuS Celle 4:9 SV Blau-Weiß Borssum - Torpedo Göttingen 9:2
|
|||
|
|||
|
TSV Schwarzenbek - SV Friedrichsort 9:4
TuS Celle - MTV Hattorf 8:8 Hertha BSC Berlin II - SV Blau-Weiß Borssum 3:9 MTV Jever - Torpedo Göttingen 9:3 MTV Jever - TuS Celle 6:9 SV Blau-Weiß Borssum - Torpedo Göttingen 9:0
|
||||
|
||||
|
Wie ich das so einschätze momentan, dürfte sicher sein, dass keine der in Frage kommenden Mannschaften sich auch nur ansatzweise mit dem Thema "2. Liga" beschäftigt, oder?
Schwarzenbek sucht - lt eigener Aussage hier im "Marktplatz" - nen "Einser für die Regionalliga". Celle will "mit der geilen Truppe zusammen bleiben" (Zitat "Die Noppe"). Borssum hat seine Mannschaft zusammen, und das ist eindeutig 'ne Regionalliga-Truppe. Bolzum und Hattorf schaffen's nicht mehr, würden's aber ja auch nicht ernsthaft ins Auge fassen. Absolut nachvollziehbar übrigens...Regionalliga ist schon "grenzwertig", aber 2. Liga ist der größte Schwachsinn überhaupt. Vielleicht spielt ja die SG Berlin/Langförden nächste Saison ganz vorn' mit (auszuschließen ist das nämlich nicht...) Wäre man konsequent, müsste man den Aufstieg wahrnehmen...(gäbe allerdings womöglich "arbeitsrechtliche Probleme" ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem hat sich Schwarzenbek meines Erachtens genau wie wir mit der 2. Liga beschäftigt. Aber, wenn man das wagt, sollte das Echo im Team immer einstimmig sein. Ich hätte z. B. Lust auf ein Jahr 2. Liga. Aber ich bin ja auch nur ein Teil des Teams. Und ich kann mich da unterordnen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' dich schon durchaus so verstanden, wie du es offenbar gemeint zu haben scheinst. (Mal davon ab, dass "a.)" und "b.)" aufgrund des "entweder oder" eh entbehrlich sind... ) Zitat:
Die Voraussetzungen müssen gegeben sein. Ja, ist schon wichtig, dass man sich "unterordnen" kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine theoretische Antwortmöglichkeit von "Die Noppe":
Zitat:
Selbst ein "Einordnen", also auf gleicher Ebene, würde hier für Abhilfe sorgen...Ich hoffe, ich werde nie von mir in der 3. Person sprechen. Denn so soll es ja anfangen... ![]() Dieser Beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen und auch vollkommen überflüssig. Aber der Druck war zu groß. Das musste mal raus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast mein Zitat gleich mehrfach aus dem Zsh. gerissen. a.) falscher Thread und b.) fehlt der Bezug zum vorausgegangenen Post Ansonsten ist das dein Beitrag dein mit Abstand zweitkonfusester und -überflüssigster seit jeher (und iVm deiner Person ist das durchaus 'ne Ansage). Ich mach' mir Sorgen um dich. Und zwar ungleich größere als man sich um mich zu machen braucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ist dein Humor geblieben? Deine Souveränität? Deine Natürlich-kann-ich-auch-einstecken-Mentalität? Stattdessen bemühst Du dich, mich zu beleidigen. Du sollstest nu' wirklich inwzischen wissen, dass ich da drüber stehe. Solange ein gewisser Stil gewahrt wird. Du predigst Wasser und trinkst Wein. Und bellst. Scheinst ein getroffener Hund zu sein. Mir fielen noch 5.376 Floskeln ein, derer Du dich normalerweise bedienst. Inwzischen ist mir auch klar (hat echt lange gedauert, Asche auf mein Haupt...), weshalb Du solch' eine Ablehnung den Berlinern gegenüber hast. Wenn schon das Oberhaupt.....Na dann....Dabei könntest Du doch auch denken: ...und das ist doch völlig egal, wenn schon nicht "gut so..."
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|