|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Zitat:
. Immerhin konnte ich den Wolfgang zum ersten Mal besiegen, allerdings nur durch Zeitspiel .Ciao Luca Tobi P.S.: Vielleicht hätte ich das mit der Kabinenwand doch machen sollen. Meine Kollegen wussten von nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zeitspiel mit dem Wolfgang!!!
![]() Das hätte ich gerne gesehen! Ansonsten: ganz groß Leistung der Forstenrieder Jungs! In der Hölle von Söcking zu bestehen...
Geändert von Powerfraggle (19.03.2009 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt schon absonderliche Ausprägungen des Masochismus
![]() ![]() ![]() Stimmt, herzlichen Glückwunsch auch von mir ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten schließe ich mich natürlich der Gratulation an!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Mr. nbc: Dir wäre es wohl lieber, wenn der Wolfgang und ich uns drei Stunden lang die Bälle um die Ohren schieben .Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid. Ich weiß gar nicht, wie ich Pöcking und Söcking verwechseln konnte!
Habe jetzt mal besser recherchiert (wiki): Söcking ist ein im Jahr 1978 eingemeindeter Ortsteil der Stadtgemeinde Starnberg in Oberbayern und liegt auf einer Höhe von 695 m ü. NN auf den Endmoränen der Würmeiszeit am Starnberger See. Beachtenswert sind die bunten Glasfenster der Kirche St. Ulrich. Bei gutem Wetter, vor allem bei Föhn, sieht man von vielen Punkten aus die Alpen. Grüßle, PWF |
|
|
|||
|
|||
|
Da siehst Du es liebe Zwetschge, von wegen Dorf
![]() Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (19.03.2009 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, man könnte das als angemessene Strafe durchaus in Erwägung ziehen ... aber ohne Beteiligung von Schiedsrichter, Zuschauer und Mannschaftskameraden
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Wolfgang hätte das durchgezogen
. Er wollte keine Wechselmethode, als ich ihn vorher gefragt habe . Stattdessen hat er sich seine Magnesium-Tabletten eingeschmissen, und ich musste den Ball im ersten Satz 10 Minuten im Spiel halten. Das hat ganz schön viel Konzentration gebraucht. Dabei kann er eigentlich ganz gut schießen.Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (19.03.2009 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es ein Flugzeug?
Ist es eine Rakete? ... nein, es ist Wolfgangs Schuß (leider in den Himmer, aber egal) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Oder hat das Forstenrieder Spezialtraining gestern Früchte getragen?
. Immerhin konnte ich den Wolfgang zum ersten Mal besiegen, allerdings nur durch Zeitspiel

. Er wollte keine Wechselmethode, als ich ihn vorher gefragt habe
. Stattdessen hat er sich seine Magnesium-Tabletten eingeschmissen, und ich musste den Ball im ersten Satz 10 Minuten im Spiel halten. Das hat ganz schön viel Konzentration gebraucht. Dabei kann er eigentlich ganz gut schießen.