|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie verliehren meine Beläge das Grip?
ja sry =? *peinlich*... habs verwechselt
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Peinlich ... stimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Endeffekt ist wahrscheinlich alles nicht verkehrt, was die Abnutzung durch Reibung minimiert, ich würde also auch nicht gerade ständig drüberwischen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe in einem anderem Thema gelesen das man eventuell Grip wieder bekommen kann?!
Zumindest ein wenig^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() außer vllt mit cleaner..xD |
|
|
|||
|
|||
|
mich auch weil ich hab irgendwo des gelesen das man den Grip Teilweise zurück bekommen kann!! (außer eben bei den ganz ganz alten Schlägern) =)
oder in der Mitte durchgebrochene (wie meiner) xD |
|
|
||||
|
||||
|
Moins...
Also rein vom logischen sollte man es doch vermeiden, Beläge mit der feuchten, verschwitzten Hand abzuwischen oder ??? Da ja der Schweiß viel Salz enthält kann ich mir kaum vorstellen das sowas für Gummi sonderlich gut sein kann, oder was meint ihr
|
||||
|
||||
|
ich kann mir das aber i.wie nit vorstellen das man griffigkeit die weg is nochmal weider bekommt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habs gelesen obs klappt weiß ich nicht und weil mein Schläger in der Mitte durch ist und die Beläge nicht wirklich zu gebrauchen sind würde ich es auch an meinem Testen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.