|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie verliehren meine Beläge das Grip?
weil du geschrieben hast das du das nicht glaubst das das geht!!
Dann hab ich geschrieben das ich es auch nicht weiß das ich es nur einmal gelesen habe das das klappen soll. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also mal an alle die sich das hier durchlesen falls ihr schonma was davon gehört habt bitte reinschreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub sogar das das was ich gelesen hab hier im Forum steht ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur leider noch nicht in diesem Thread
tut mir leid ich weiß es auch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Thread des Monats !
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wer das wiki gründlich liest, findet auch ein Mittel: Essigsäure. ich habe das probiert (mit Essigessenz), es funktioniert. Das glatt und hart gewordene Gummi wird wieder elastisch. Es ist aber mit Sicherheit kein Tuningmittel, denn
1. wird die Elastizität zwar zu einem hohen Grad, aber eben nicht zu 100 % wieder hergestellt 2. stinkt es wochenlang nach Essig, auch in der Sporttasche ![]() 3. Weiss ich nicht, was ENEZ dazu sagen würde, hab´s noch nicht ausprobiert Ich habe meinem damals so "aufgefrischten" Schläger im Training zum Einspielen beim BET benutzt, dafür war es sehr gut geeignet
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.03.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo klugscheisser,
es ehrt Dich wirklich, hier den Versuch zu unternehmen, eine vernünftige Auskunft zu geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
...schon mal Joola SpinMax probiert ?
nicht zuviel, dann schlägt der Belag blassen ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.