|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
unser BK 5 Forum nervt irgendwie ziemlich oft in diesem Jahr
, vielleicht sollten wir noch ein neues Forum "BK5-Spielplatz" oder "BK5-Kindergarten" eröffnen...![]() wir sind am Wochenende übrigens mit zwei Mann Ersatz unterwegs, bin selbst krank und Uli Grete ist auch nicht dabei, daher gewinnen wir nur knapp in Iserlohn
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung, hoffe es ist nix Schlimmeres....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist wie bei Deutschland sucht den Superstar, Topmodel oder Dschungelcamp: Viele gucken es und sind sensationsgierig dabei (ich nicht, du wahrscheinlich auch nicht). Wenn sie aber mit anderen drüber sprechen, sagen sie, es nervt gewaltig, alles Kindergarten etc... Mein Tipp: Lies einfach nur noch bei Click-TT, dann hast du die reinen Fakten, die nicht nerven. Vielleicht steigt ihr ja noch ab, bzw. ein paar andere Mannschaften auf, dann ist nächstes Jahr mehr Ruhe im Forum. Anderen Ligen sind dankbar, wenn überhaupt mal wer ein Ergebnis postet. Es gibt somit immer zwei Seiten. So, jetzt nerve ich wirklich. Jetzt wieder Meisterschaftsspiele durchführen und gut ist. Ich verschwinde jetzt wieder in der Versenkung. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin auch für alle Infos und Diskussionen dankbar, aber nicht für dieses sich ständig wiederholende Gezeter mit möglichst hochtrabenden Wortklaubereien, wobei ich dich nicht meinte
|
||||
|
||||
|
leichte Lungenentzündung,
aber nicht so schlimm, da wir guten Ersatz haben... na ja, ich hoffe zuhause gegen Fredeburg wieder einzugreifen, mal sehen ob TTSG gegen Attendorn punktet heute, wir haben es uns zumindest mit unserer schwachen Vorstellung gegen Letmathe selbst noch schwerer gemacht
|
||||
|
||||
|
Scheisse bleibt Scheisse, auch wenn man versucht sie schön in Geschenkpapier einzupacken.
Geändert von Snakeattack (21.03.2009 um 19:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdenscheid . Attendorn 4;9
D 1;2 V 1:3 M 1:3 H 1;1 |
|
|
||||
|
||||
|
da Lüdenscheid gegen Attendorn und Brunskappel gegen Fredeburg (2:9) verloren haben, können wir noch weiter hoffen,
jetzt drücke ich mal StR die Daumen für einen Sieg in Menden damit die beeindruckende Rückunde weitergeht
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich bin auch schwer am Daumen drücken. Euch in Iserlohn natürlich auch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

, vielleicht sollten wir noch ein neues Forum "BK5-Spielplatz" oder "BK5-Kindergarten" eröffnen...
Flach spielen, hoch gewinnen!