|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Ja erstmal Glückwunsch nach Niedermittlau zum Titel. Ich denke die stärkste und auch zielstrebigste Mannschaft hat verdient die Meisterschaft geholt. Nach der Schützenhilfe von gestern springen da doch wohl noch ein paar Bier für uns rüber :-)
Aber Stefan keine Sorge, wir werden uns gegen Horbach nochmal genauso reinhängen wie gestern und wollen zu Hause natürlich den nächsten Großen schlagen. Viele Grüße aus Höchst :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Meister - Stück, es ist ge Glück t (fast) Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite auch auch Glückwunsch an Andreas und sein Team,
ein verdienter Meister ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Roßdorf sei Dank!!!
Wir Lützelhäuser müssen uns schon wieder bei Roßdorf bedanken, denn durch die Niederlage von Neuberg dort haben wir jetzt rechnerisch zumindest Platz 2 sicher. @Netzkantenschupser: Was war denn mit Gerhard los? Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
moin männer i am back!!
tja dorki wie siehts den aus. so langsam könnteste ma was springen lassen. wir ham euch entgültig platz 2 und das endspiel gesichert. ![]() 10 kisten sollten mal mindestens drin sein. ich würds euch sogar gönnen, damit unser angstgegner endlich aus der liga ist ![]() @steinheim. nach der unnötigen pokalniederlage muss man sich ja irgendwie ravanchieren. ![]() aber mein oberliganiveau ![]() an dem abend hatte eher was mit tagesform als mit Motivation zu tun. ich kann nur sagen: endlich ist der neue schläger eingespielt ![]() nächstes jahr starten wir dann einen neuangriff. @hassele. Auch von mir glückwunsch zur meisterschaft und danke das ihr unsere 2te habt gewinnen lassen. ![]() @hörnche aus neuberg waren unterschiedliche meinungen zu hören. stefan hat was von italien erzählt und micki was von china ![]() ![]() ![]() mfg joh |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Gerhard ist beruflich 2 Wochen in Italien - keine Ahnung was Dir der Micki da erzählt hat. Ist ja auch wurst. Sind froh, dass er erst das zweite Mal beruflich ausgefallen ist - da hatten wir schon ganz anders... Jetzt ist Luft nu ganz raus und wir können die beiden letzten Spiele locker angehen lassen. Aber selbst bei drei Siegen hätte das net gelangt. Dorki, ihr hättet nie im Leben 5 Punkte abgegeben. Jetzt seht zu, dass ihr am Sonntag gewinnt und es dann wirklich zum Endspiel kommt. Schönes We noch. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
besser wäre gewesen, der Gerhard wäre vor 2 Wochen in Italien gewesen ![]() Wenn es am Ende was gebracht hat, dann müsse mer de Roßdorfer wirklich noch einen ausgeben. Unsere 2. Mannschaft hat heute gegen Neudorf 9:5 gewonnen. Damit dürfte Neudorf als zweiter Absteiger der Gruppe 2 so gut wie feststehen. Punkte für Lützelhausen: Schmidt/Schneider 1x Schlosser/Ifland 1x Holger Lay 1x Thomas Schmidt 2x Ralf Schlosser 1x Benni Ifland 2x Thomas Schneider 1x Unsere beiden freigeholten Jugendlichen schlagen langsam ein. Das macht Hoffnung für die nächste Saison, wenn die Entwicklung so weiter geht. ![]() So jetzt geht´ sin die Koje, denn morgen geht´ s in aller Frühe ja nach Brachttal. Sonntagmorgen um 9:30 Uhr Tischtennis ![]() Hoffentlich könne mer des Spiel irgendwie gewinnen. In Brachttal ist immer total schwer. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (21.03.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem kleinen Fest
Jetzt ist es Fakt - wir haben 9:5 gegen Mittelgründau gewonnen und sind uneinholbar. ![]() Gegen einen Gegner ohne numerische 1 (Goll) und 5 (Meininger), dafür mit zwei "guten" und sehr motivierten Ersatzleuten - Michael Stini hat hinten seine erste Niederlage in der RR kassiert - haben wir uns schwerer getan, als erwartet. Auch Thomas Heise hat in der Mitte gegen Neiter und v.a. gegen Daniel Roth jeweils den Kürzeren gezogen. Ich hoffe mal, daß wir unsere Motivation für das Spitzenspiel kommenden Donnerstag wieder ausreichend finden, damit niemand auch nur irgendetwas abwegiges denken kann. Unser nächstes Ziel ist es, mit nur einer Niederlage abzuschließen. So sind wir dann noch in Neuses und in Lanzingen auf "Abschiedstournee" - mal sehen, wann "uns" die KL wieder zurück hat. ![]() @Dorki: Wenn ich schon wach bin, drück ich Euch die Daumen für Euer Spiel in Brachttal - haut die Jungs weg Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
@schildkröte
9:0 in Brachttal zu gewinnen, vorher 9:0 Mittelbuchen nach Hause zu schicken - ich glaub Ihr habt so langsam "Betriebstemperatur" für nächsten Samstag So könnte der Traum vom gemeinsamen Aufstieg ohne "Umwege" realisiert werden. Beim Spiel um die goldene Ananas (Kreisligameister Gr1 gegen 2) treten wir wohl ohne Matthias und Martin an, da die beiden in Urlaub sind. Falls Ihr Meister würdet, wäre es uns lieb, evtl zu einem anderen Termin inoffiziell mit vollzähligen Mannschaften und genügend Alkoholischem für danach den "wahren Meister" der KL auszuspielen - falls Ihr Interesse hättet!? Grüße vom MeisterMeister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es lief alles rund ![]() 9:0 in Brachttal gewonnen. Das ist einfach unglaublich. Die Doppelumstellung hat sich erneut bewährt und die Paarungen haben einfach gepaßt. Jeder einzelne konnte im Brachttaler Eisbunker seine Leistung abrufen. Das war eine konzentrierte geschlossene Mannschaftsleistung. Wir freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel in Steinheim und hoffen, daß wir dem Klassenprimus Paroli bieten können. Schönen Sonntag noch! Gruß Schildkröte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

- oder war es der vergebene Sieg gegen einen der Großen

So könnte der Traum vom gemeinsamen Aufstieg ohne "Umwege" realisiert werden.