Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 17:34
kinziggeist kinziggeist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kinziggeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

Ja erstmal Glückwunsch nach Niedermittlau zum Titel. Ich denke die stärkste und auch zielstrebigste Mannschaft hat verdient die Meisterschaft geholt. Nach der Schützenhilfe von gestern springen da doch wohl noch ein paar Bier für uns rüber :-)

Aber Stefan keine Sorge, wir werden uns gegen Horbach nochmal genauso reinhängen wie gestern und wollen zu Hause natürlich den nächsten Großen schlagen.

Viele Grüße aus Höchst :-)
Alt 17.03.2009, 18:50
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kinziggeist Beitrag anzeigen
Ja erstmal Glückwunsch nach Niedermittlau zum Titel. Ich denke die stärkste und auch zielstrebigste Mannschaft hat verdient die Meisterschaft geholt. Nach der Schützenhilfe von gestern springen da doch wohl noch ein paar Bier für uns rüber :-)

Hey Martin, Du hast schon bei unserem letzten Spiel so einen glasigen Blick gehabt, das können wir nicht guten Gewissens noch fördern - oder war es der vergebene Sieg gegen einen der Großen

Aber Stefan keine Sorge, wir werden uns gegen Horbach nochmal genauso reinhängen wie gestern und wollen zu Hause natürlich den nächsten Großen schlagen.

Da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus Höchst :-)

Das Meister - Stück, es ist ge Glück t (fast)

Andreas
Alt 17.03.2009, 23:03
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von meiner Seite auch auch Glückwunsch an Andreas und sein Team,
ein verdienter Meister ;-)
Alt 21.03.2009, 09:58
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roßdorf sei Dank!!!

Wir Lützelhäuser müssen uns schon wieder bei Roßdorf bedanken, denn durch die Niederlage von Neuberg dort haben wir jetzt rechnerisch zumindest Platz 2 sicher.

@Netzkantenschupser: Was war denn mit Gerhard los?

Gruß
Schildkröte
Alt 21.03.2009, 12:50
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin männer i am back!!
tja dorki wie siehts den aus. so langsam könnteste ma was springen lassen. wir ham euch entgültig platz 2 und das endspiel gesichert.
10 kisten sollten mal mindestens drin sein.
ich würds euch sogar gönnen, damit unser angstgegner endlich aus der liga ist

@steinheim.
nach der unnötigen pokalniederlage muss man sich ja irgendwie ravanchieren.
aber mein oberliganiveau an dem abend hatte eher was mit tagesform als mit Motivation zu tun. ich kann nur sagen: endlich ist der neue schläger eingespielt
nächstes jahr starten wir dann einen neuangriff.

@hassele. Auch von mir glückwunsch zur meisterschaft und danke das ihr unsere 2te habt gewinnen lassen.

@hörnche aus neuberg waren unterschiedliche meinungen zu hören. stefan hat was von italien erzählt und micki was von china

mfg joh
Alt 21.03.2009, 16:41
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
Gerhard ist beruflich 2 Wochen in Italien - keine Ahnung was Dir der Micki da erzählt hat.
Ist ja auch wurst. Sind froh, dass er erst das zweite Mal beruflich ausgefallen ist - da hatten wir schon ganz anders...

Jetzt ist Luft nu ganz raus und wir können die beiden letzten Spiele locker angehen lassen. Aber selbst bei drei Siegen hätte das net gelangt. Dorki, ihr hättet nie im Leben 5 Punkte abgegeben. Jetzt seht zu, dass ihr am Sonntag gewinnt und es dann wirklich zum Endspiel kommt.

Schönes We noch.
Gruß Stephan
Alt 21.03.2009, 22:59
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
Moin,
Gerhard ist beruflich 2 Wochen in Italien - keine Ahnung was Dir der Micki da erzählt hat.
Ist ja auch wurst. Sind froh, dass er erst das zweite Mal beruflich ausgefallen ist - da hatten wir schon ganz anders...

Jetzt ist Luft nu ganz raus und wir können die beiden letzten Spiele locker angehen lassen. Aber selbst bei drei Siegen hätte das net gelangt. Dorki, ihr hättet nie im Leben 5 Punkte abgegeben. Jetzt seht zu, dass ihr am Sonntag gewinnt und es dann wirklich zum Endspiel kommt.

Schönes We noch.
Gruß Stephan
Hallo zusammen,

besser wäre gewesen, der Gerhard wäre vor 2 Wochen in Italien gewesen
Wenn es am Ende was gebracht hat, dann müsse mer de Roßdorfer wirklich noch einen ausgeben.

Unsere 2. Mannschaft hat heute gegen Neudorf 9:5 gewonnen. Damit dürfte Neudorf als zweiter Absteiger der Gruppe 2 so gut wie feststehen.

Punkte für Lützelhausen:

Schmidt/Schneider 1x
Schlosser/Ifland 1x
Holger Lay 1x
Thomas Schmidt 2x
Ralf Schlosser 1x
Benni Ifland 2x
Thomas Schneider 1x

Unsere beiden freigeholten Jugendlichen schlagen langsam ein. Das macht Hoffnung für die nächste Saison, wenn die Entwicklung so weiter geht.

So jetzt geht´ sin die Koje, denn morgen geht´ s in aller Frühe ja nach Brachttal.
Sonntagmorgen um 9:30 Uhr Tischtennis

Hoffentlich könne mer des Spiel irgendwie gewinnen. In Brachttal ist immer total schwer.

Gruß
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (21.03.2009 um 23:02 Uhr)
Alt 22.03.2009, 01:26
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einem kleinen Fest

Jetzt ist es Fakt - wir haben 9:5 gegen Mittelgründau gewonnen und sind uneinholbar.
Gegen einen Gegner ohne numerische 1 (Goll) und 5 (Meininger), dafür mit zwei "guten" und sehr motivierten Ersatzleuten - Michael Stini hat hinten seine erste Niederlage in der RR kassiert - haben wir uns schwerer getan, als erwartet. Auch Thomas Heise hat in der Mitte gegen Neiter und v.a. gegen Daniel Roth jeweils den Kürzeren gezogen.
Ich hoffe mal, daß wir unsere Motivation für das Spitzenspiel kommenden Donnerstag wieder ausreichend finden, damit niemand auch nur irgendetwas abwegiges denken kann. Unser nächstes Ziel ist es, mit nur einer Niederlage abzuschließen.
So sind wir dann noch in Neuses und in Lanzingen auf "Abschiedstournee" - mal sehen, wann "uns" die KL wieder zurück hat.

@Dorki: Wenn ich schon wach bin, drück ich Euch die Daumen für Euer Spiel in Brachttal - haut die Jungs weg

Gruß Andreas
Alt 22.03.2009, 13:59
meister
Junior-Forenmitglied

@schildkröte

9:0 in Brachttal zu gewinnen, vorher 9:0 Mittelbuchen nach Hause zu schicken - ich glaub Ihr habt so langsam "Betriebstemperatur" für nächsten Samstag So könnte der Traum vom gemeinsamen Aufstieg ohne "Umwege" realisiert werden.
Beim Spiel um die goldene Ananas (Kreisligameister Gr1 gegen 2) treten wir wohl ohne Matthias und Martin an, da die beiden in Urlaub sind. Falls Ihr Meister würdet, wäre es uns lieb, evtl zu einem anderen Termin inoffiziell mit vollzähligen Mannschaften und genügend Alkoholischem für danach den "wahren Meister" der KL auszuspielen - falls Ihr Interesse hättet!?

Grüße vom MeisterMeister
Alt 22.03.2009, 14:04
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von meistereckhart Beitrag anzeigen
@Dorki: Wenn ich schon wach bin, drück ich Euch die Daumen für Euer Spiel in Brachttal - haut die Jungs weg

Gruß Andreas
@meistereckhart: Wenn Du schon wach warst, hat Dein Daumendrücken geholfen.

Es lief alles rund

9:0 in Brachttal gewonnen. Das ist einfach unglaublich. Die Doppelumstellung hat sich erneut bewährt und die Paarungen haben einfach gepaßt.
Jeder einzelne konnte im Brachttaler Eisbunker seine Leistung abrufen.
Das war eine konzentrierte geschlossene Mannschaftsleistung.

Wir freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel in Steinheim und hoffen, daß wir dem Klassenprimus Paroli bieten können.

Schönen Sonntag noch!

Gruß
Schildkröte

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »