|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
TTT gewinnt bei Falkenhorst 9:7
Details nicht bekannt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn in Herne los? Garnichts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen zu Hause gegen Barop super knapp mit 9:7 und ich glaube 35 zu 33 Sätzen...
Barop war glaube ich das erste mal von 1-6 komplett!!! Sie haben alles aufgeboten... ich glaube nur Schneider hat gefehlt, aber Kremser, Schuster und Dietrich haben gespielt!!! Trotzdem haben wir dem Druck stand gehalten, ausser mal wieder Ich!!! Ich hab beide Einzel beschämend verloren... aber scheiss was drauf!!! Wird weiter gefeiert!!! "DER ZUG ROLLT WEITER" Glückwunsch nach Bommern was ist denn mit Wattenscheid los gewesen???TTT hat auch nur knapp gewonnen... man man man... |
|
|
||||
|
||||
|
Jep, allerdings mit Omercic an Brett 6.
Trotzdem ist Herne kein berauschendes Pflaster für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Es rollt ein Zug in Richtung Witten !!! Mal schauen ob No.1 und meiner einer die Punkte holen? Laßt euch überraschen ,und wie immer heiss!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Chris1969;1418830]Was war denn in Herne los? Garnichts?[/QUOTE
wir waren wohl nicht dort leider..dann brenn mal jetzt den baum an benny ![]() mal abwarten wie lindenh- bommern läuft-sonst bist durch..und ich sagte ja schon..unsere letzte chance ist lindenh.. schönen so Geändert von hubsi33 (22.03.2009 um 08:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
BOA dat is Frühschoppen !!!! Jep
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Bernie, vielleicht solltest Du mal shoppen...
![]() ![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=hubsi33;1419119]
Zitat:
Kannst dich drauf verlassen, daß wir auch gegen Bommern alles geben werden und versuchen unsere weisse Weste in der Rückrunde beizubehalten... ich denke wer jetzt gedacht hatte, das wir vielleicht den Rest abschenken, weil wir schon durch sind, sieht wie gegen Barop das wir weiter zocken und Spaß haben... die haben wirklich alles rausgeholt... in der Aufstellung die ganze Saison über, hätten sie nen Wörtchen mehr mitgesprochen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt mal n nüchterner Beitrag zum Spieltag
![]() In Somborn hatten wir gestern keinerlei Probleme und konnten die Punkte aufgrund der Ersatzstellung der Somborner locker einfahren. Hat aber dennoch Spaß gemacht. Und da schau ich gestern mal so in Click-TT rein und sehe tatsächlich, dass Wattenscheid nich angetreten ist...WHOAAA! Und jetzt die Frage an Hubsi: WARUM ![]() Wir nehmen das Geschenk natürlich dankend an. Am nächsten Spieltag wirds nochmal GANZ HEIß zugehen! Freuen uns total drauf! Wenn wir gewinnen, könnte es vielleicht reichen für die Rele
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

was ist denn mit Wattenscheid los gewesen???