|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
wir werden wohl nichts holen, habe gerade gesmst bekommen, das Dirk Büsing auch noch erkrankt ausgefallen ist, also drei Mann Ersatz
das holen wir dann nächste Woche gegen Euch nach, für uns wird wohl viel von Freienohl abhängen, da Lüdenscheid und Brunskappel beide noch gegen Freienohl spielen und da meiner Ansicht nach durchaus Chancen haben, hoffentlich ist Freienohl noch motiviert, da es ja für die um nix mehr geht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Freienohl wird das Problem sein das sie die restlichen Spiele ohne Rocholl machen müssen und Busak wohl auch immer noch angeschlagen ist. Das Hinspiel gegen euch war ja auch knapp genug und auf jeden Fall ein verdienter Punkt für euch, trotzdem gehe ich davon aus das ihr die nötigen Punkte wo anders holen müsst. Lendringsen steht jetzt auch offiziel als erster Absteiger fest, da sie maximal noch auf 11 Punkte kommen können
|
|||
|
|||
|
Schönen Sonntag zusammen,
PSV Iserlohn gewinnt gegen Werdohl mit 9:1 Wie schon vorher gesagt Werdohl mit 3 Mann Ersatz. Kurze Spielübersicht: Doppel: 3:0 Oben: 3:0 Mitte: 1:1 (Hupach 2:3 gegen Kitta) Unten: 2:0 Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Menden. Nach dem Sieg über Altena kann euch eigentlich nichts mehr passieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir müssen noch in Attendorn spielen und zuhause gegen Lüdenscheid. Gegen Lüdenscheid haben wir uns die letzten 3 Spiele sehr schwer getan. Einmal zu 5 verloren, einmal unentschieden und einmal zu 6 gewonnen. Auch das Spiel gegen Attendorn war knapp. Wer also sagt für uns sei das jetzt alles locker analysiert nicht, sondern schwätzt, vielleicht auch in der Hoffnung wir sähen das ähnlich locker und verlieren dann eins der Spiele.
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber das ist eine Fehlanalye ( wie so oft). Für so blöde halte ich euch nicht, das ihr jetzt nur noch "just for fun" spielt. Dafür seid ihr gar nicht die Typen.
Attendorn und Lüdenscheid können wohl auch gar nicht mehr komplett antretten. Ich habe all meine Hoffnung auf Altena gesetzt, aber die habt ihr ja klar 9:2 besiegt, daher meine Glückwünsche. Die scheinen euch einfach zu liegen und wir müssen erst noch gegen Altena. Solltet ihr trotzdem vieleicht irgentwo noch Punkte lassen werden wir das natürlich so gut wie möglich auszunutzen, das ist doch wohl klar. Natürlich besteht noch eine kleine prozenttuelle Chance das ihr scheitert, aber ich kann mir nicht vorstellen das du daran noch glaubst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Wofür glückwünsche, Menden muss erstmal hoffen das wir noch mindestens einen Punkt abgeben, sonst können sie maximal nur zweiter werden. Was aus ihrer Sicht sicher zu wenig ist, da sie die Relegation vermeiden wollten. Schließlich weiß man da nie gegen wen man muss. Oder steht schon fest wie sich die Relegationsrunden zusammen setzen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es war keine Analyse, sondern eine Vermutung(erkennt man an dem vielleicht) und Vermutungen erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Guck dir einfach mal die Aufstellungen der Mannschaften von Lüdenscheid an und wie wir gegen die gespielt haben und wie die derzeitige Aufstellung von Lüdenscheid aussieht( ohne Bechheim wegen der Schulter und Braun als Fragezeichen) Dann erklär mal weshalb Attendorn nicht komplett antreten sollte???Es ist zuhause, Ludwig muss nicht weit fahren und Oerder hat die letzten Spiele auch gespielt. Dann schaust du bitte wie wir mit welcher Aufstellung gegen Attendorn gespielt haben. Ich bin nicht davon überzeugt, dass unser Ersatz(falls er nicht aus der dritten kommt und auch dann wirds schwer) gegen Ludwig ne Schnitte kriegt( ist für Jugendliche auch der absolute Oberhammer) Also bitte tatsächlich erst schauen und vergleichen und dann schreiben. Das ist wirklich nur Geschwätz. Ich verstehe auch nicht woher du meinst unser Saisonziel zu kennen?! Ich habe es dir jedenfalls nicht verraten ![]() Woher weißt du was ich glaube? Ich sehe wie die Fakten sind( stehen oben) @ach ja hast es erkannt. Unsere Saisonziele sind identisch und die Gründe dafür auch ( war jetzt aber auch nicht soooo schwer,hehe)
|
||||
|
||||
|
@ach ja
Da hast du Recht. Ich habe das nur etwas voreilig aus unserer Sicht gesehen. Wir wären halt froh über den zweiten Platz und den können wir meiner Meinung nach nur noch bekommen wenn ihr eventuell gegen Altena am letzten Spieltag verliert. Dazu müssten wir aber erstmal selber gegen Altena gewinnen. Also denn zweiten Platz kann Menden wohl keiner mehr nehmen, außer sie werden noch erster. Ich gebe aber zu das ich heute Mittag als ich das Ergebnis aus Menden auf click-TT gesehen habe, erstmal gedacht habe: Schade... jetzt ist es wohl gelaufen, dann Gratuliere ich schon mal. Da Menden mit dem zweiten Platz und einer dann gescheiterten Relegation wohl nicht zufrieden ist, war das ein wenig voreilig.
Geändert von Snakeattack (22.03.2009 um 22:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!