|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
![]() Aber das Ergebnis zeigt doch auch einmal mehr, dass Wiefelstede oben wirklich stark ist (als Paket noch nen Tick besser als Jeddeloh, fast ebenbürtig mit Bokel III). Ab Position 3 in der Bezirksklasse aber völlig überfordert, die spielen schon in der richtigen Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
Höre gerade, dass unsere Zweite gestern 9:1 bei Bokel IV gewonnen hat. Damit ist Meisterschaft und Aufstieg jetzt endgültig unter Dach und Fach - und das (zumindest bislang) ohne jeden Punktverlust.
Da bleibt mir nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
mal die 3000 voll machen
![]() In 90 Minuten wird in Westerstede angepfiffen, danach fehlt uns hoffentlich nur noch ein Punkt. Bin guter Dinge, wir spielen ohne Grosser... ![]() @Sina Bis zum 2:0 lachst du, dann...
|
|
|
||||
|
||||
|
3000!!! nicht schlecht.
Ich poste hier mal fleißig rum, sonst hab ich bald im Speedskating-Forum mehr Einträge geschrieben als bei TT-News, das geht ja nun wirklich nicht
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
So ist es, WST III - Bokel III 4:9
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, phasenweise haben wir heute aber ganz schön gezittert. Kann außerdem bestätigen, dass der kleine Erbes mal ein Guter werden könnte, feines Händchen, ich mußte schon mit allen Tricks arbeiten. Weiterhin bleibt unser Olli ein echtes Phenomän, weiter ungeschlagen, einfach die Ruhe selbst, bewunderswert. Leider kam es nicht zum Duell mit Sina, die mimosenhaft nach oben "geflüchtet" ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer diese leeren Versprechungen! Nicht mal Du selbst hast Dich bemüht, das einzuhalten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() außerdem, zumindest im Doppel habe ich alles versucht. Gerriet hat nämlich sensationell gespielt und mich 4 Sätze mit durchgeschlurt, im Fünften hab ich wirklich kaum noch einen Ball getroffen... Gegen Erbes habe ich dann tatsächlich am oberen Limit gespielt, sonst hätte der Kleine mit seinen Fähigkeiten auch gegen mich gewonnen. Und unser Sportwart kam mit meiner Noppe nicht klar, kennst du ja... Geändert von DirkEausM (25.03.2009 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
reicht auch wenn der Sportwart gegen Buschmann gewinnt
![]() gegen dich kommt das die nächsten Jahre noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.