|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal 2008/2009
Zitat:
Wirklich schwach, dass Helge das nicht berücksichtigt hat. Du tiltst doch, Christian!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur komisch das viele das Prob hatten ihr Mannschaft voll zu bekommen, sowie wir und unsere 3.te genauso... Werder vs AC Milan haste alle 10 jahre mal, als echter Bremer ein muss! Ich will hier doch gar nicht gegen Helge stänkern, um Gottes Willen...! Es betrifft mehrere terminliche Sachen im FTTB, wo man im vorhinein schon wissen muss das an solchen Terminen keine Resonanz vorhanden sein wird! Genauso die Trennung der Spielklassen HB-Nord/HBV und HB M/O etc... Es macht immer weniger Spaß zu spielen, in Nord haste immer nur noch die selben Gegner, langweilig! Oder die LM Bremen: Samstag Quali, Sonntag Haupt... wer tut sich das denn an, das ganze WE ist dann am Arsch, warum spielen wir nicht wie früher, Kreis... Bezirks... und dann Landes. Für ein Tag am WE kommen nen paar mehr als wenn ich weiß Samstag und Sonntag und dann vielleicht noch in HBV... Wobei die Mehrheit der Spieler ja aus Bremen kommen... Da brauch man sich nicht wundern das es mit dem TT-Sport immer weiter Bergab geht, meine Meinung! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werfe nur mal eben so nebenbei ein, dass Dietrich - aus bekannten Gründen, setze ich einfach voraus - und meinereiner - als Volunteer bei den GO - am Samstag anderweitig gebunden sind. Vielleicht gibt es da noch den einen oder anderen aus anderen Vereinen; den Pfennig habe ich bspw. bei der Vorbesprechung gesehen. Der Verlegungsgründe sind somit ausreichend gegeben, ohne freiwillige Mitarbeit wird so ein Event nicht auf die Beine gestellt - nienicht, nirgendwo und in keiner Sportart der Welt.
In diesem Zusammenhang finde ich es zum Beispiel ziemlich verwerflich, dass in Niedersachsen gespielt wird. Das ist ein wahrer Organisationsflop. Allerdings: Wir hätten aber das Pokalspiel natürlich auch in der Mittagspause in der Stadthalle spielen können... Es gibt wirklich genug andere Dinge, die solche Aufregung lohnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Man sollte bei mir nicht immer gleich alles böse denken,
denn ich denke mir auch schon was bei meinen gedanken ![]() Verstehste?!
|
|
|
|||
|
|||
|
23.03.2009: TSV Wulsdorf 1 - NTV 2 = 3:4 bei 16:16 Sätzen
Schnake-Jablonski 3:1 Strauß-Mogalle 1:3 Tielert-Kempa 3:2 (nach 0:2) Strauß/Tielert-Mogalle/Jablonski 2:3 (nach 2 TSVW-Matchbällen) Schnake-Mogalle 2:3 (nach 2:0) (nach TSVW-Matchball) Tielert-Jablonski 3:1 Strauß-Kempa 2:3 (nach 2:0) Fazit: unser spannendstes Pokalspiel der letzten Jahre mit teilw. spektakulären Ballwechseln von beiden Mannschaften und hart umkämpften Punkten in konzentrierter + freundlicher Atmosphäre. Die ´Kampfschweine´ (stammt nicht von mir, ist aber positiv richtig) haben sich nach 2-Satz-rückstand durchgesetzt, die Mannschaftsführer hinkten leicht hinterher. Für mich steht nach diesem Abend jedenfalls fest, dass ich nicht das Einzel Tielert-Hosty zählen werde, denn 5 Sätze Tielert-Kempa waren beinahe anstrengender als das eigene Spiel. Mit NTV II wird´s der nächste Gegner jedenfalls auch nicht leicht haben. Weiter so! |
|
|
||||
|
||||
|
Vahr/Blockdiek 2 - SG Findorff 4:2
Groß - Dlugosch 3:0 Röben - Wickemeyer 3:0 Reißig - Biller 2:3 Röben/Reißig - Biller/Dlugosch 2:3 Groß - Biller 3:1 Röben - Dlugosch 3:0 Reißig - Wickemeyer 3:2 (oder 3:1) Röben und Groß definitiv einen Level zu hoch für uns, hat trotzdem Spaß gemacht, vor allem gegen Röben gibt es einfach nichts für unsereins zu holen. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg für die nächste Runde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spielerisch wäre meiner Meinung das Level identisch... |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa 1 - Hemelingen 1 4:2
Eggers holt 2 Pkt. und Deutsch Family gewinnen beide gegen Krizan... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar schon ein paar Tage her.
Aber Walle 1 gewinnt 4:3 gegen GTV 2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.