|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Torben,
tu dir den Gefallen und äußere dich wirklich dazu nicht mehr, sonst machst du bald nichts anderes mehr. Dass ein F. Müller im Doppel mit Shetinin WESENTLICH gefährlicher ist, als im Einzel, hat man schon bei der 12:14-Niederlage im 5. gegen Keen/Saive gesehen. Auch den beiden traue ich zu, durchaus gegen Noppen spielen zu können. Warum das Doppel Shetinin/Müller gefährlich ist, ist sonnenklar und braucht eigentlich nicht diskutiert zu werden. Gruß, Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Downspin.Müssen das Doppel verschieben...
Aber nicht aufgehoben.Was ist los im opa lohman-verein? Stimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
@Torben
Du möchtest also den "Rückfall" in alte Zeiten (wobei ich das nicht negativ meine). Typen wie Adel Massaad fehlen unserem Sport in der Tat, genauso wie beim Tennis derzeit Typen wie McEnroe, Conners, Noah, Becker, ... fehlen. Aber (und so kommen wir wieder zum Thema) wir haben ja Frank Müller! Nur wie ja alleine seine Anwesenheit am Tisch hier beurteilt wird ist ja bekannt. Die einen halten es für gut und die anderen meinen, daß er dem Tischtennis eher schadet. Ich habe bisher auch keinen positiven Kommentar über ihn von einen seiner BuLi-Kollegen gehört. Nur was würde es bringen, wenn wir solche Typen hätten? Deswegen wird es keine zusätzliche Sendeminute im TV geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann nicht sein,dass ich beim leichten Schlag auf Bande oder Tisch direkt die gelbe Karte bekomme.Emotionen sind da und müssen verstanden werden... |
|
|
|||
|
|||
|
dann mach mal einen Vorschlag an die Regelkommission ab wann der Schiri gelb ziehen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Torben
Also hättest Du nichts dagegen, wenn jemand aus der BuLi das Verhalten eines gewissen U. P. aus N.-M. hätte? Hätte deiner Meinung nach der Stinkefinger eines ehemaligen Spielers aus Altena anders geahndet werden sollen? Wo würdest Du die Grenzen setzen? Wie ich bereits geschrieben habe fehlt es eher an "Typen" als das eine Lockerung der Regelung notwendig wäre. Neben Adel Massaad fallen mir noch Thierry Cabrera und Engelbert Hüging ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Adel Massag
Hallo
Kann ja sein, dass er in der BuLi die Zuschauer mitgerissen hat, aber jetzt ist er doch ein recht unangenehmer Zeitgenosse (beim TT, privat kenne ich ihn nicht), wie ich in den zwei Jahren, die er bei uns im Kreis Kreisliga und Bezirksklasse gespielt hat, deutlich gemerkt habe. Ich denke da gibt es einen schmalen Grad zwischen Emotionen erzeugen, die mitreißen, oder halt eher peinlich sind. Ich denke bei Frank Müller ist es ähnlich (habe ihn noch nicht live gesehen). Aber da er ,wie ich gehört habe, Siegeswillen zeigt und sich auch richtig über Punkte freut, kann da auch ein extremes Verhalten noch durchaus anziehend sein. ich finde er verkauft die Story gut, als Hobbyspieler (so bezeichen ich alle Spiele bis Oberligastärke, die er ja zweifellos hat) gegen die richtigen Stars ein paar Punkte zu machen. So besteht zwar die Gefahr dass einige "richtige"Hobby Tischtennis Spieler meinen, ein paar Punkte könnte man gegen BuLi - Profis machen, aber die werden schon ganz schnell eines besseren belehrt wenn die mal gegen "normale" Vereinsspieler" antreten. Und da ein durchschnittlicher Zuschauer eh davon ausgeht, dass man für Tischtennis nicht mal annähernd so eine gute körperliche Verfassung wie z.b in diversen Mannschaftssportarten, bei Leichtathletik, Schwimmen etc. benötigt, finde ich auch die Gefahr nicht so groß nach einem Müller Spiel plötzlich eine schlechtere Meinung über TT zu haben Deshalb finde ich dass die Vorteile eines "Müller" im Tischtennis die Nachteile doch überwiegen |
|
|
|||
|
|||
|
Was, Adel Massad hat in den letzten Jahren Bezirksklasse oder Kreisliga gespielt? kann das sein, ich kenne ihn noch aus Jülicher Zeiten, er war schon etwas übergeschnappt, aber so schlecht hat er nicht gespielt. Aber jetzt Kreisliag oder Bezirksklasse, das haut mich jetzt um.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das heisst ja nicht, dass er das Niveau hatte.
Und umsonst hat er es sicher auch nicht gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.