Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord
NF Rheydt 3 10 71,43%
ASV Einigkeit Süchteln VI 0 0%
VfL Borussia Mönchengladbach VI 0 0%
TuRa Brüggen 3 21,43%
TV Boisheim III 1 7,14%
TTC Waldniel V 1 7,14%
TSF Bracht 1 7,14%
TuS Jahn Mönchengladbach IV 0 0%
1. TTC SG Dülken III 0 0%
TTG Hinsbeck/Leuth II 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 17:19
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

[QUOTE=santosTT;1423384]
Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
So auf wunsch von Edgar hab ich mal das Tippspiel bearbeitet ;-)

Danke sehr Lonny, aber das ist ja nun einmal dein Job. Kommst Du Freitag zum Training?

Gruß aus Brüggen
weis ich noch net,liegt daran ob ich en auto am freitag habe oder net.
Alt 25.03.2009, 22:26
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WolfTT Beitrag anzeigen
Ich tippe ja auf 9:7 für Bracht

Ingo K. wird beide Einzel gewinnen , Liedtke kann immer mal wieder in der Mitte seine Gegner ärgern , Torsten V. ist immer für eine Überraschung gut und Klaus B. ist auch ein sehr unangenehmer Gegner , im Abschlussdoppel werden dann Ingo und Torsten erfolgreich sein .

Nichts für ungut "Clint" und pack Dir genug Munition ein

Schöne Grüße aus Brüggen
Moin Männers,

also wenn ich mich mal so zwischendurch ins geschehen einmischen darf...
also ich sehe das ähnlich wie der clint, am samstag klatscht es..... aber keinen Beifall

Trotzdem sollte mal jemand dafür sorgen das der clint mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt, zuviele Siege tun ihm persönlich nicht gut

Ansonsten Tippe ich auf ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Glück für NF daher 9:5 für unsere Jungs...

Ja mal sehen was sich in der neuen Saison ergibt und wo wir uns wieder treffen werden...
Alt 25.03.2009, 23:38
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Trotzdem sollte mal jemand dafür sorgen das der clint mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt, zuviele Siege tun ihm persönlich nicht gut

Da du doch sein Zwilling bist, kannst du es ihm doch am Besten selbst sagen, dass er den Ball flach halten soll. Das er einige Siege hat, liegt doch nur daran, dass er keine richtigen Gegner hat. Ich persönlich kann mir garnicht vorstellen, dass man gegen ihn unter normalen Umständen verlieren kann.

nun zum Spiel gegen Bracht. Sollte Bracht wie im Hinspiel im oberen Paarkreuz 4:0 spielen, wird Bracht auch gewinnen, ansonsten 8:8.

Gruß aus Brüggen

.
Alt 26.03.2009, 00:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

habe heute abend ein tolles Spiel in Waldniel gesehen, welches Bracht mit 9:7 gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis nach 3 1/2 Stunden Kampf gewesen, aber Ingo Koston hat letztendlich den Unterschied ausgemacht.

Gruß aus Brüggen
Alt 26.03.2009, 14:05
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da du doch sein Zwilling bist, kannst du es ihm doch am Besten selbst sagen, dass er den Ball flach halten soll. Das er einige Siege hat, liegt doch nur daran, dass er keine richtigen Gegner hat. Ich persönlich kann mir garnicht vorstellen, dass man gegen ihn unter normalen Umständen verlieren kann.

Sind Bud Spencer und Terence Hill Zwillinge???

entweder du brauchst ne neue Brille oder du musst die unbedingt mal sauber machen

Ausserdem was machst du eigentlich um diese Zeit noch auf den Beinen.?.?.?.?.hab immer gedacht das lässt im Alter nach
Alt 26.03.2009, 17:48
clint eastwood clint eastwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clint eastwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo santosTT
Zwei Wetten habe ich gegen Dich schon gewonnen, die 3-te nehme ich noch gerne an. Ich tippe auf ein Auswärtssieg für NF III.
Eine super Idee ist mir spontan eingefallen. Wenn wir gewinnen, kommst Du Montag oder Mittwoch zum Trening nach Rheydt, sollte TSF Bracht gewinnen, was absolut unmöglich ist, komme ich und gebe Dir die Chance für die Wiedergutmachung ( Ligaspiel ) Aber seid dem ich neue Waffe habe bin ungeschlagen.
schreib zurück ob Du die Wette annehmst.

Gruß nach Brüggen
Alt 26.03.2009, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von clint eastwood Beitrag anzeigen
Hallo santosTT
Zwei Wetten habe ich gegen Dich schon gewonnen, die 3-te nehme ich noch gerne an. Ich tippe auf ein Auswärtssieg für NF III.
Eine super Idee ist mir spontan eingefallen. Wenn wir gewinnen, kommst Du Montag oder Mittwoch zum Trening nach Rheydt, sollte TSF Bracht gewinnen, was absolut unmöglich ist, komme ich und gebe Dir die Chance für die Wiedergutmachung ( Ligaspiel ) Aber seid dem ich neue Waffe habe bin ungeschlagen.
schreib zurück ob Du die Wette annehmst.

Gruß nach Brüggen
Hallo Clint,

Du kannst gerne zu uns kommen und erhältst dann die Chance für deine Niederlage (Ligaspiel) Revanche zu erhalten, was dir aber nur eine weitere Niederlage einbringen wird, denn ich bin der bessere Schütze.

gruß aus Brüggen
Alt 26.03.2009, 18:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clint eastwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
Ich glaube daß Du vergessen hast wer das Spiel gewonnen hat ( kannst bei WTTV nachgucken ) und auserdem bin vom Sternzeichen Schütze,
Ich denke, Du glaubst selber nicht daran was Du da schreibst, sonst würdest Du die Wette annehmen.

Gruß aus Rheydt
Alt 26.03.2009, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von clint eastwood Beitrag anzeigen
Hi
Ich glaube daß Du vergessen hast wer das Spiel gewonnen hat ( kannst bei WTTV nachgucken ) und auserdem bin vom Sternzeichen Schütze,
Ich denke, Du glaubst selber nicht daran was Du da schreibst, sonst würdest Du die Wette annehmen.

Gruß aus Rheydt
Ich wusste bis jetzt nicht, dass du auch nicht lesen kannst, denn ansonsten hättest du gelesen, dass nicht der Spieler aus Rheydt, sondern der Spieler aus Brüggen gewonnen hat.

ungerkamp, Benjamin Holzinger, Edgar 11:6 7:11 14:16 11:9 11:13 2:3 0:1
Die Wette anzunehmen ist nicht das Problem, nur könnte ich bei einer Brachter Niederlage nicht nach Rheydt kommen.
Ich bin vom Sternzeichen Schütze, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du das gleiche Sternzeichen haben sollst, aber schwarze Schafe gibt es ja überall.

Gruß aus Brüggen

Geändert von santosTT (26.03.2009 um 18:55 Uhr)
Alt 26.03.2009, 19:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi
Du hast Recht, Benjamin und Schütze das geht gar nicht.
Deswegen schreibt hier ein anderer.
Du muß doch wissen gegen wem Du verloren hast, ist noch nicht so lange her.

Gruß H.W.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »