|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2
Schade ist das auf jeden Fall. Aber wer weiß - vielleicht zeigt Euch dann die Zweite im nächsten Jahr ja mit etwas Glück wie man in der Kreisliga spielt. /ironieoff
Nein mal im Ernst - wenn wir es heute gegen Burgaltendorf schaffen zu gewinnen sieht es mit dem Thema Aufstieg gar nichtmal so übel aus. Zumindest wären dann noch ein paar Spiele zu absolvieren in denen die Anwärterschaften ausgespielt werden und das wäre schon ein riesengroßer Erfolg für unser Team. Also hoffe ich mal, dass die Halle auch für die Zweite Mannschaft heute Abend gut gefüllt ist! ![]()
|
||||
|
||||
Dazu wünsche ich euch das nötige Quentchen Glück, wäre ein schönes "Trostpflaster".
|
|||
|
|||
Ergebnis von gestern Abend:
ESG - Horst Eiberg 9:1 Wir sind froh, dass wir uns letztendlich doch noch den 2. Platz sichern konnten, schaun 'mer mal wie es jetzt weitergeht. Glückwunsch an SVM II zum Aufstieg. Eine Frage stellt sich mir aber immer noch. Wo war Olaf eigentlich im Spitzenspiel gegen Stoppenberg? Dieses Spiel hätte ja alles noch für alle drei Mannschaften ändern können. @Stoppenberg Schade, aber eine von den drei Mannschaften musste es ja erwischen, wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Glück für das Pokalfinale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, Glückwunsch an ESG zum 2. Platz. Ich denke, ihr habt in der Relegation mit eurer sehr starken Truppe eine reelle Chance noch aufzusteigen, auch wenn die Mannschaften aus der anderen Gruppe sicher bärenstark sind. Einzig Holsterhausen scheint dort gegen Saisonende ein wenig zu schwächeln. Letzlich kann man sich den Gegner eh nicht aussuchen. Nehmt was kommt und geht locker-konzentriert an die Sache ran, dann klappt es auch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum "Stoppenberg-Termin" war ich die ganze Woche beruflich in Hamburg und das Spiel ließ sich leider nicht mehr verlegen. Gottseidank haben die Jungs das bravorös hingekriegt, sodass mein Abend an der Hamburger Hotelbar noch mit 2 Extrabierchen ausklingen konnte. Für die starke Stoppenberger Truppe, die ich ja nun aus verschiedenen Gründen (Beruf, verschobenes Spiel gegen ESG) nicht live erleben durfte ist der Aufstieg ja hoffentlich nur verschoben. Außerdem könnt ihr euch ja noch mit dem Pokal trösten. So ein Finale erreicht man auch nicht oft. ![]() ![]() ![]() ![]() beste Grüße, Olaf ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Jungs die das bestimmt verdient haben aufzusteigen. Nach einer tollen Hinserie, haben sie auch in der Rückserie " voll gas " gegeben und keinen Gegner unterschätzt. So kenne ich die Jungs.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ ESG : Viel Erfolg weiterhin in der Relegation zum Aufstieg. Vielleicht klappt es dennoch. ![]() @ Stoppenberg : Naja , undankbarer 3. platz. Aber ich denke das in dieser Aufstellung eigentlich nichts mehr schief laufen kann und übernächstes Jahr sieht man euch dann in der Kreisliga ![]() Viele Grüße Stivin Geändert von sieger (25.03.2009 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Auch von mir an meine alte Truppe viel Erfolg in der Relegation!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich verspreche das unsere Aufstellung im nächsten Jahr noch ein bisschen anders aussehen wird ![]() Ob besser oder schlechter wird man sehen ![]() |
|
|||
|
|||
naja.. ich denke in jedem fall, dass die andere gruppe stärker als diese gruppe hier ist und es deshalb auch nächstes jahr nicht gerade einfach wird den aufstieg zu realisieren. um zu sehen, wie viel stärker die andere gruppe ist muss man sich nurmal uns kettwiger ansehen. unsere zweite, die in jedem fall wesentlich besser als der trümmerhaufen dritte mannschaft ist, ist in der gruppe vorletzter geworden. wären die beiden teams andersrum gelost worden wäre dabei denke ich ein 7. platz rausgekommen..
|
|||
|
|||
Zitat:
die Stärke der unteren Mannschaften.! Wir vom Tusem hätten euch den Aufstieg natürlich gegönnt, würden uns aber jetzt auch wieder sehr freuen mit euch in eine Gruppe gelost zu werden. Glückwunsch jedenfalls an alle aufgestiegenen. Wir konnten am Dienstag noch einen gelungen Saisonaustieg feiern! Trotz 1:9 haben wir viele gute Spiele, tolle Ballwechsel und einige Kuriositäten erlebt. (Barfussspieler und Schuhevergesser ![]() Bis nächste Saison dann., mit einer dann hoffentlich wieder gesundeten Mannschaft des Tusem! |
|
|||
|
|||
Entschuldigung.
Ich meine natürlich BEZRIKSKLASSE. Ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen Grüße Stivin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.