Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 09:17
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2

Schade ist das auf jeden Fall. Aber wer weiß - vielleicht zeigt Euch dann die Zweite im nächsten Jahr ja mit etwas Glück wie man in der Kreisliga spielt. /ironieoff
Nein mal im Ernst - wenn wir es heute gegen Burgaltendorf schaffen zu gewinnen sieht es mit dem Thema Aufstieg gar nichtmal so übel aus. Zumindest wären dann noch ein paar Spiele zu absolvieren in denen die Anwärterschaften ausgespielt werden und das wäre schon ein riesengroßer Erfolg für unser Team.
Also hoffe ich mal, dass die Halle auch für die Zweite Mannschaft heute Abend gut gefüllt ist!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 13.03.2009, 12:37
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Essener Beitrag anzeigen
Zum Trost werden wir versuchen, den Pokal nach Stoppenberg zu holen...
Dazu wünsche ich euch das nötige Quentchen Glück, wäre ein schönes "Trostpflaster".
Alt 24.03.2009, 12:19
Stefan Edberg Stefan Edberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Edberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von gestern Abend:

ESG - Horst Eiberg 9:1

Wir sind froh, dass wir uns letztendlich doch noch den 2. Platz sichern konnten, schaun 'mer mal wie es jetzt weitergeht.

Glückwunsch an SVM II zum Aufstieg.
Eine Frage stellt sich mir aber immer noch. Wo war Olaf eigentlich im Spitzenspiel gegen Stoppenberg?
Dieses Spiel hätte ja alles noch für alle drei Mannschaften ändern können.

@Stoppenberg
Schade, aber eine von den drei Mannschaften musste es ja erwischen, wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Glück für das Pokalfinale.
Alt 24.03.2009, 18:27
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Edberg Beitrag anzeigen
Ergebnis von gestern Abend:

ESG - Horst Eiberg 9:1

Wir sind froh, dass wir uns letztendlich doch noch den 2. Platz sichern konnten, schaun 'mer mal wie es jetzt weitergeht.

Glückwunsch an SVM II zum Aufstieg.
Eine Frage stellt sich mir aber immer noch. Wo war Olaf eigentlich im Spitzenspiel gegen Stoppenberg?
Dieses Spiel hätte ja alles noch für alle drei Mannschaften ändern können.

@Stoppenberg
Schade, aber eine von den drei Mannschaften musste es ja erwischen, wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Glück für das Pokalfinale.

Hallo zusammen,
Glückwunsch an ESG zum 2. Platz. Ich denke, ihr habt in der Relegation mit eurer sehr starken Truppe eine reelle Chance noch aufzusteigen, auch wenn die Mannschaften aus der anderen Gruppe sicher bärenstark sind.
Einzig Holsterhausen scheint dort gegen Saisonende ein wenig zu schwächeln.
Letzlich kann man sich den Gegner eh nicht aussuchen. Nehmt was kommt und geht locker-konzentriert an die Sache ran, dann klappt es auch.
Viel Glück

Zum "Stoppenberg-Termin" war ich die ganze Woche beruflich in Hamburg und das Spiel ließ sich leider nicht mehr verlegen.
Gottseidank haben die Jungs das bravorös hingekriegt, sodass mein Abend an der Hamburger Hotelbar noch mit 2 Extrabierchen ausklingen konnte.

Für die starke Stoppenberger Truppe, die ich ja nun aus verschiedenen Gründen (Beruf, verschobenes Spiel gegen ESG) nicht live erleben durfte ist der Aufstieg ja hoffentlich nur verschoben. Außerdem könnt ihr euch ja noch mit dem Pokal trösten. So ein Finale erreicht man auch nicht oft.
Dazu euch natürlich auch von SVM Seite viel Glück.

beste Grüße, Olaf
Alt 25.03.2009, 22:22
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an unsere Jungs die das bestimmt verdient haben aufzusteigen. Nach einer tollen Hinserie, haben sie auch in der Rückserie " voll gas " gegeben und keinen Gegner unterschätzt. So kenne ich die Jungs.

@ ESG : Viel Erfolg weiterhin in der Relegation zum Aufstieg. Vielleicht klappt es dennoch.

@ Stoppenberg : Naja , undankbarer 3. platz. Aber ich denke das in dieser Aufstellung eigentlich nichts mehr schief laufen kann und übernächstes Jahr sieht man euch dann in der Kreisliga

Viele Grüße

Stivin

Geändert von sieger (25.03.2009 um 22:24 Uhr)
Alt 25.03.2009, 22:49
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sieger Beitrag anzeigen
@ Stoppenberg : Naja , undankbarer 3. platz. Aber ich denke das in dieser Aufstellung eigentlich nichts mehr schief laufen kann und übernächstes Jahr sieht man euch dann in der Kreisliga
Hieße ja, dass wieder nur der undankbare dritte Platz rausspringt

Auch von mir an meine alte Truppe viel Erfolg in der Relegation!
Alt 25.03.2009, 22:49
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oje, wenn wir dann wieder/ immer noch Kreisliga spielen haben wir aber ordentlich was falsch gemacht
Aber ich verspreche das unsere Aufstellung im nächsten Jahr noch ein bisschen anders aussehen wird
Ob besser oder schlechter wird man sehen
Alt 26.03.2009, 17:15
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Essener Beitrag anzeigen
Oje, wenn wir dann wieder/ immer noch Kreisliga spielen haben wir aber ordentlich was falsch gemacht
naja.. ich denke in jedem fall, dass die andere gruppe stärker als diese gruppe hier ist und es deshalb auch nächstes jahr nicht gerade einfach wird den aufstieg zu realisieren. um zu sehen, wie viel stärker die andere gruppe ist muss man sich nurmal uns kettwiger ansehen. unsere zweite, die in jedem fall wesentlich besser als der trümmerhaufen dritte mannschaft ist, ist in der gruppe vorletzter geworden. wären die beiden teams andersrum gelost worden wäre dabei denke ich ein 7. platz rausgekommen..
Alt 26.03.2009, 19:41
RSH RSH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RSH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
naja.. ich denke in jedem fall, dass die andere gruppe stärker als diese gruppe hier ist und es deshalb auch nächstes jahr nicht gerade einfach wird den aufstieg zu realisieren. um zu sehen, wie viel stärker die andere gruppe ist muss man sich nurmal uns kettwiger ansehen. unsere zweite, die in jedem fall wesentlich besser als der trümmerhaufen dritte mannschaft ist, ist in der gruppe vorletzter geworden. wären die beiden teams andersrum gelost worden wäre dabei denke ich ein 7. platz rausgekommen..
Was ja nicht unbedingt für die Stärke an der Spitze spricht sondern, für
die Stärke der unteren Mannschaften.!

Wir vom Tusem hätten euch den Aufstieg natürlich gegönnt, würden uns aber jetzt auch wieder sehr freuen mit euch in eine Gruppe gelost zu werden.

Glückwunsch jedenfalls an alle aufgestiegenen.
Wir konnten am Dienstag noch einen gelungen Saisonaustieg feiern!
Trotz 1:9 haben wir viele gute Spiele, tolle Ballwechsel und einige Kuriositäten erlebt. (Barfussspieler und Schuhevergesser )

Bis nächste Saison dann., mit einer dann hoffentlich wieder gesundeten Mannschaft des Tusem!
Alt 26.03.2009, 22:48
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigung.

Ich meine natürlich BEZRIKSKLASSE. Ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen

Grüße Stivin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »