|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
Natürlich, nicht Simba
So Textsicher bin ich aber nicht mehr, könnnte passen. ![]() @Wh
|
|
|
|||
|
|||
|
Kimba gab's natürlich auch...Simba als "König der Löwen" ebenso...ich hatte es bewußt allgemein gehalten, sonst wäre es ja zu leicht gewesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann bin ich wohl wieder mal an der Reihe...
Wie heisst die Krimiautorin, deren "Hobby" eine Straftat ist? ![]() (Gesucht ist nicht der name der Darstellerin sondern der Name der Figur )
|
||||
|
||||
|
Angela Lansbury ist mir sofort eingefallen, bei "Jessica Fletcher" mußte ich länger überlegen. Mord ist ihr Hobby war gut
![]() Gesucht wird jetzt der Serienname des Arztes, der auf einem (wenn nicht dem berühmtesten Fernsehkreuzfahrtschiff) Schiff oftmals nach Acapulco fuhr. (Also nicht das Traumschiff)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber manchmal, wenn er mal wieder eine Dame kennengelernt hatte, dann hieß er auch mal Dr. Adam Bricker! Aber jetzt mal wieder zurück in heimische Gefilde. Mit welcher Serie wurde Patrick Bach in den Weihnachtstagen berühmt?
|
||||
|
||||
|
das war Silas.
Wer verkaufte 2 Jahre vorher sein Lachen? Und wer spielte dabei den Titelhelden?
|
|||
|
|||
|
Timm Thaler, gespielt von Thomas Ohrner
|
|
|
|||
|
|||
|
Denkst Du noch über ne neue Frage nach?
|
|||
|
|||
|
Ne, ich wollte eigentlich die Bestätigung abwarten, aber wenns dir zu langsam geht
![]() Eine Frage, die relativ leicht sein dürfte: Welcher heutige Hoolywood-star spielte in einigen Folgen der US-Serie "Dallas" mit? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie hieß der Hofzauberer in "Die Märchenbraut"? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

)