|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
| NF Rheydt 3 |
|
10 | 71,43% |
| ASV Einigkeit Süchteln VI |
|
0 | 0% |
| VfL Borussia Mönchengladbach VI |
|
0 | 0% |
| TuRa Brüggen |
|
3 | 21,43% |
| TV Boisheim III |
|
1 | 7,14% |
| TTC Waldniel V |
|
1 | 7,14% |
| TSF Bracht |
|
1 | 7,14% |
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken III |
|
0 | 0% |
| TTG Hinsbeck/Leuth II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Sagt mir bescheid dann versuche ich aufjedenfall auch zuerscheinen...würd gern zugern sehen wie ich euch alle an Tisch am anzicken seid wie kleine Mädels
![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten hoffe ich ja bei der rangliste auf herrn hungerkamp zutreffen damit ich meine revanche vom dreierpokal bekomme. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm zum Training, dann zeige ich dir wie man gegen ihn spielen muss. ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
ansonsten hoffe ich ja bei der rangliste auf herrn hungerkamp zutreffen damit ich meine revanche vom dreierpokal bekomme.[/QUOTE]
also wir müssen nun mal klartext reden....um ein revanche zu bekommen müssten zumindest schon mal chancen da sein....und soweit ich mich erinnern kann hattest du diese noch nie... ![]() aber da der Holzwurm ja ziemlich verwirrt war, steige ich natürlich mit in diese Wette ein.Nachdem ich dir die Flocken vom Sack geschossen hab kannste dem Heinrich ruhig ein paar Tipps geben
Geändert von stack dox (27.03.2009 um 01:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also wir müssen nun mal klartext reden....um ein revanche zu bekommen müssten zumindest schon mal chancen da sein....und soweit ich mich erinnern kann hattest du diese noch nie...
![]() naja damals hab ich grad mal 2 jahre tischtennis gespielt und wusste noch net das dein service damals elegal verdeckt gespielt worden ist vllt sehen wir uns bei der rangliste.ansonsten kann man bestimmt doch mal nen kleines "jeder gegen jeden" formular nehmen und nen netten abend vllt mit ner kiste bier verbringen. |
|
|
||||
|
||||
|
was war bei mir illegal???
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal was los in der sonst so bescheidenen Spielerwelt
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
japp*g* kann man schick Popcorn nehmen und zukieken=)
|
|
|
||||
|
||||
|
dein aufschlag den du damals gespielt hast,da der Ball gezwungener Massen immer hinter deinem Bauch versteckt war ;-) kann man nichts dran machen.als ich zugelegt habe musste ich uch mein service umstellen
![]() naja wie schauts aus leute,wollen wir weiter blöd rumreden oder nen kleinen wettkampf unter uns machen? derjenige der nen satz verliert muss während des seitenwechsels ne flsche bier platt machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich lustig an....wäre nur für die blöde die trinken wollen und nicht können weil se immer gewinnen.....aber egal ich muss sowieso fahren
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.