|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Warte mal ab, wer da so alles bei Bokel I am Samstag aufläuft - gegen den Sechser siehst du keine Sonne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da hab ich mich wohl vertan, phenomänal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Susi, Olli, Pinky ....
|
|
|
|||
|
|||
|
nahe dran, aber falsch, ebenso wie Grossi, Webi, Molly oder Heinzi...
@mitlesende Schüler Richtig ist natürlich "Phänomen" - nicht dass ihr später dem Lehrer sagt, der DirkEausM hat das aber auch so geschrieben...
Geändert von DirkEausM (26.03.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Jugendschutz |
|
|
||||
|
||||
|
Bokeler Kühlschrank - Tus Ekern II 0:1
Sämtliche Ekerner teilweise (o.k. ich weiss, dass das ein Widerspruch ist) ab 20:30 Uhr bis in die Haarspitzen motiviert. Am Samstag um 0:40 Uhr nach einem harten Fight verkündert Gerrrit: "Es ist kein Alkohol mehr da!". Geschafft, Sieg auf ganzer Linie!!!!
Bin erstaunt, dass meine ortogrhafye noch so gut klappt ... Wen's interessiert: Das TT-Spiel ist glanzlos 8:8 ausgegangen. Nähere Infos bald unter click-TT.
|
||||
|
||||
|
AW: Bokeler Kühlschrank - Tus Ekern II 0:1
immerhin wurde er wieder aufgefüllt
![]() aber dafür revanchieren wir uns ja auch nächstes Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Bokeler Kühlschrank
In der Endphase der Saison muss unser Kühlschrank aber wirklich alles geben. Erst WSSV - jetzt Ekern. Kein Wunder, wenn er an die Grenzen kommt.
Aber das Schöne sit - wir können immer feststellen, wenn unser Kühlschrank an die Grenzen kommt, ist das meist auch bei den Gästen so.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokeler Kühlschrank - Tus Ekern II 0:1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokeler Kühlschrank
Zitat:
![]() Was machst du denn zu dieser Uhrzeit hier, durchgesoffen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokeler Kühlschrank
Nee, nee - war gestern schon um ):30 Uhr im Bett. War echt eine harte Woche. Und mehr als 8 Stunden Schlaf braucht man in meinem Alter nicht. Also schlaf gut. Du wirst ja wohl erst von der Tour durch die OL Kneipen gekommen sein?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.