Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 13:22
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Und das Frohnhausen mit Withanage gegen Mörfelden gespielt hat, aber ohne ihn gegen Hofheim zählt dann nicht? (so als Beispiel...)
hiermit möchte ich mich auch für meine Zerrung im Arm entschuldigen, die ich mir gegen Andre gestern zugezogen habe...verzeiht mir bitte
Alt 29.03.2009, 13:28
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Siehst Du Watte, wenn Du vorher geschrieben hättest, dass euer Match ein absoluter Krimi wird, dann hätte ich garnix böses geschrieben.

Und vor Deiner Bilanz in der Mitte ziehe ich anerkennend, neidisch und voller Respekt den Hut!!!
Hi du Tier,
danke für den Hut . Gestern ist es dann passiert . Erst habe ich noch den Steffen Stanzel nach 0:2 und 7:10 noch niedergerungen und dann habe ich mir am Ende des ersten Satzes gegen Andre eine Zerrung im Schlagarm geholt. Dies verhinderte dann das ich meine VH-Peitschen spielen konnte. Wäre sonst wahrscheinlich enger geworden...Ausgang offen...aber der Sack spielt schon gut derzeit

Glückwunsch an euch für den Sieg gegen Frohnhausen . Ihr spielt (wie letztes Jahr) eine gute RR. Jetzt noch viel Erfolg am letzten Spieltag und wir sehen uns nächstes Jahr . Dann kriegt ihr aber mal so richtig einen drauf

Schönes Wochenende noch
Watte
Alt 29.03.2009, 13:40
NoSpin NoSpin ist offline
Plastikball!
Forenmitglied

NoSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, es geht wieder mal rund...
Und keiner spricht von der überraschend guten Leistung von Burgholzhausen gegen Erbenheim. Wir hatten ja auch Ersatz...

Aber mal Glückwunsch an Anspach zur Meisterschaft!
Obwohl ich mich schon wundern muss, dass der erste gegen den letzten, der auch noch mit zwei Ersatzleuten spielt, zu unfairen Mitteln greifen muss und das dann auch noch eskalieren muss.
Gut, bleiben wir fair, war nur einer von Anspach. Mit den anderen gab es kein Theater. Und entschuldigt hat sich ein Anspacher am Ende ja auch noch für die peinliche Vorstellung des einen.

Aber so ist halt unser schöner Sport! Ich bin ja auch nicht immer gut drauf
Alt 29.03.2009, 13:47
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NoSpin Beitrag anzeigen
Jaja, es geht wieder mal rund...
Und keiner spricht von der überraschend guten Leistung von Burgholzhausen gegen Erbenheim. Wir hatten ja auch Ersatz...

Aber so ist halt unser schöner Sport! Ich bin ja auch nicht immer gut drauf
Ja das stimmt allerdings...auch mein Gehirn hat leider eine kurze Zündschnur!! Ihr habt an dem Tag wirklich auch gut und engagiert gespielt. Und mit Ersatz spielt ihr ja schon die ganze Runde....sonst wäre auch mehr drin gewesen.

Na ja und Anspach...den einen kennen wir ja vermutlich

Aber (fast) jeder ist mal schräg drauf!!
Alt 29.03.2009, 17:21
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Und das Frohnhausen mit Withanage gegen Mörfelden gespielt hat, aber ohne ihn gegen Hofheim zählt dann nicht? (so als Beispiel...)
Er war ja auch im Krankenhaus.
Alt 29.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Das sind ja wieder grandiose Aussagen . Falls es dir aufgefallen sein sollte, hat Kupfer einige Spiele nicht mitgemacht. Leider ist er aus beruflichen Gründen häufig nicht in der Lage zu spielen. Dies lässt sich nunmal nicht ändern. Soll er deswegen garnicht mehr spielen??? Und Hofheim kann sich doch nur an die eigene Nase packen. Wenn Krug immer spielt, hättet ihr den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Aber natürlich ist es einfacher Anderen die Schuld zu geben...

Zu dem Spiel gegen Burgholzhausen kann man nur sagen. Heckwolf war verletzt und hat geschenkt. In den Doppeln lief es (wie aber fast die ganze RR) schlecht. Dann hat Mirko gegen Harry Felder nicht ins Spiel gefunden und verloren. Dann spielen wir 4:0 in der Mitte und Pit Noha verliert nach 2:0 noch gg. G.Weichwald. Sonst wären wir im Schlußdoppel gewesen und hätten vermutlich 8:8 gespielt. Was daran jetzt komisch/unsportlich oder was auch immer sein soll...das weisst nur du . Sollen wir uns jetzt für eine schwache sportliche Vorstellung der Mannschaft entschuldigen/rechtfertigen??

Aber ich denke mal das du in irgendeiner Erregung sowas geschrieben hast...also denke darüber mal nach...und du kommst zum gleichen Ergebnis

Schönen Sonntag noch
Das hat doch mit Krug überhaupt nichts zu tun und ich habe hier niemanden Unsportlichkeit vorgeworfen. Wenn Kupfer aus beruflichen Gründen nicht kann, dann kann er halt nicht. Aber du musst doch mal zugeben das es auf den ersten Blick schon komisch aussieht oder?
Alt 29.03.2009, 18:22
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
Er war ja auch im Krankenhaus.
Ändert der Grund etwas, dass er einmal 2 Spiele gewinnt und beim anderen Mal nicht dabei ist?

Du hast doch Erbenheim die Vorwürfe gemacht, dass sie mal mit dem einen Spieler und mal ohne den Spieler spielen und somit eingreifen bei Mörfelden vs Hofheim. Ich hab dir aufgezeigt, dass es auch mit anderen Mannschaften für den anderen Verein von Vorteil war
Alt 30.03.2009, 09:06
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorkomnisse in Burgholzhausen

Es gab wirklich eine unschöne Situation in Burgholzhausen.
In meinem Spiel gegen Holger Ludwig :

Der erste Satz ging mit 12:10 an Ludwig.

Beim Stande von 3:3 im 2.Satz meinte Ludwig zu mir ich solle meinen linken Arm schneller weg nehmen, weil er den Ball nicht sehen konnte.

Ich meinte zu ihm, ich werde mich bemühen.......
Ich sagte ihm dann er solle dafür im Gegenzug den Ball beim Aufschlag nicht gegen den Schläger werfen, sondern wenigstens ein kleines bißchen hochwerfen.

Darauf meinte Holger Ludwig folgendes zu mir :"Die Tatsache, dass ich falsche Aufschläge mache berechtigt dich noch lange nicht falsche Aufschläge zu machen!"

Das war der beste Spruch den ich bei einem TT-Spiel je gehört habe. Ich war etwas verwundert wollte aber dann möglichst zügig ohne weiteren Komentare das Spiel fortsetzen.

Beim nächsten Aufschlag beschwerte er sich dann "lauthals" beim Zählschiedsrichter und protestierte, wobei ich zum Zählschiedsrichter sagte, dass er die Entscheidung zu treffen habe.

Er klappte den Spielstand zum 4:3 für mich um.

Daraufhin brach er das Spiel ab !!
Alt 30.03.2009, 09:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vorkomnisse in Burgholzhausen

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
...

Darauf meinte Holger Ludwig folgendes zu mir :"Die Tatsache, dass ich falsche Aufschläge mache berechtigt dich noch lange nicht falsche Aufschläge zu machen!"

...

Beim nächsten Aufschlag beschwerte er sich dann "lauthals" beim Zählschiedsrichter und protestierte, wobei ich zum Zählschiedsrichter sagte, dass er die Entscheidung zu treffen habe.

Er klappte den Spielstand zum 4:3 für mich um.

Daraufhin brach er das Spiel ab !!
Im Spielbericht liest sich das dann so:

"Bemerkungen: beim Spiel Ludwig, H. gegen Rindert kam es Anfang des 2.Satzes zu einer grober Unsportlichkeit des Spielers Rindert, da er nach Beschwerde des Spielers Ludwig, er möge doch bitte regelkonforme Aufschläge machen, den Anspacher Schiri anwies, die Beschwerde zu ignorieren und einfach - für ihn - diesen Punkt zählen und auch alle weiteren einfach für ihn zählen.
Spieler Ludwig brach das Spiel darauhin ab. "
Alt 30.03.2009, 09:37
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Es muss hier mal bemerkt werden, das die Hessenliga Süd-West hier bei TT-News in dieser Saison hohen Unterhaltungswert hat Das ist wirklich nich in vielen Ligen der Fall.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »