|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für den Hut . Gestern ist es dann passiert . Erst habe ich noch den Steffen Stanzel nach 0:2 und 7:10 noch niedergerungen und dann habe ich mir am Ende des ersten Satzes gegen Andre eine Zerrung im Schlagarm geholt. Dies verhinderte dann das ich meine VH-Peitschen spielen konnte. Wäre sonst wahrscheinlich enger geworden...Ausgang offen...aber der Sack spielt schon gut derzeit ![]() ![]() Glückwunsch an euch für den Sieg gegen Frohnhausen . Ihr spielt (wie letztes Jahr) eine gute RR. Jetzt noch viel Erfolg am letzten Spieltag und wir sehen uns nächstes Jahr . Dann kriegt ihr aber mal so richtig einen drauf ![]() ![]() Schönes Wochenende noch Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, es geht wieder mal rund...
Und keiner spricht von der überraschend guten Leistung von Burgholzhausen gegen Erbenheim. Wir hatten ja auch Ersatz... Aber mal Glückwunsch an Anspach zur Meisterschaft! Obwohl ich mich schon wundern muss, dass der erste gegen den letzten, der auch noch mit zwei Ersatzleuten spielt, zu unfairen Mitteln greifen muss und das dann auch noch eskalieren muss. Gut, bleiben wir fair, war nur einer von Anspach. Mit den anderen gab es kein Theater. Und entschuldigt hat sich ein Anspacher am Ende ja auch noch für die peinliche Vorstellung des einen. Aber so ist halt unser schöner Sport! Ich bin ja auch nicht immer gut drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja und Anspach...den einen kennen wir ja vermutlich ![]() Aber (fast) jeder ist mal schräg drauf!! |
|
|
||||
|
||||
|
Er war ja auch im Krankenhaus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ändert der Grund etwas, dass er einmal 2 Spiele gewinnt und beim anderen Mal nicht dabei ist?
Du hast doch Erbenheim die Vorwürfe gemacht, dass sie mal mit dem einen Spieler und mal ohne den Spieler spielen und somit eingreifen bei Mörfelden vs Hofheim. Ich hab dir aufgezeigt, dass es auch mit anderen Mannschaften für den anderen Verein von Vorteil war |
|
|
|||
|
|||
|
Vorkomnisse in Burgholzhausen
Es gab wirklich eine unschöne Situation in Burgholzhausen.
In meinem Spiel gegen Holger Ludwig : Der erste Satz ging mit 12:10 an Ludwig. Beim Stande von 3:3 im 2.Satz meinte Ludwig zu mir ich solle meinen linken Arm schneller weg nehmen, weil er den Ball nicht sehen konnte. Ich meinte zu ihm, ich werde mich bemühen....... Ich sagte ihm dann er solle dafür im Gegenzug den Ball beim Aufschlag nicht gegen den Schläger werfen, sondern wenigstens ein kleines bißchen hochwerfen. Darauf meinte Holger Ludwig folgendes zu mir :"Die Tatsache, dass ich falsche Aufschläge mache berechtigt dich noch lange nicht falsche Aufschläge zu machen!" Das war der beste Spruch den ich bei einem TT-Spiel je gehört habe. Ich war etwas verwundert wollte aber dann möglichst zügig ohne weiteren Komentare das Spiel fortsetzen. Beim nächsten Aufschlag beschwerte er sich dann "lauthals" beim Zählschiedsrichter und protestierte, wobei ich zum Zählschiedsrichter sagte, dass er die Entscheidung zu treffen habe. Er klappte den Spielstand zum 4:3 für mich um. Daraufhin brach er das Spiel ab !!
|
||||
|
||||
|
AW: Vorkomnisse in Burgholzhausen
Zitat:
"Bemerkungen: beim Spiel Ludwig, H. gegen Rindert kam es Anfang des 2.Satzes zu einer grober Unsportlichkeit des Spielers Rindert, da er nach Beschwerde des Spielers Ludwig, er möge doch bitte regelkonforme Aufschläge machen, den Anspacher Schiri anwies, die Beschwerde zu ignorieren und einfach - für ihn - diesen Punkt zählen und auch alle weiteren einfach für ihn zählen. Spieler Ludwig brach das Spiel darauhin ab. "
|
|||
|
|||
|
Es muss hier mal bemerkt werden, das die Hessenliga Süd-West hier bei TT-News in dieser Saison hohen Unterhaltungswert hat
Das ist wirklich nich in vielen Ligen der Fall.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

. Erst habe ich noch den Steffen Stanzel nach 0:2 und 7:10 noch niedergerungen und dann habe ich mir am Ende des ersten Satzes gegen Andre eine Zerrung im Schlagarm geholt. Dies verhinderte dann das ich meine VH-Peitschen spielen konnte. Wäre sonst wahrscheinlich enger geworden...Ausgang offen...aber der Sack spielt schon gut derzeit 
. Dann kriegt ihr aber mal so richtig einen drauf
. Falls es dir aufgefallen sein sollte, hat Kupfer einige Spiele nicht mitgemacht. Leider ist er aus beruflichen Gründen häufig nicht in der Lage zu spielen. Dies lässt sich nunmal nicht ändern. Soll er deswegen garnicht mehr spielen??? Und Hofheim kann sich doch nur an die eigene Nase packen. Wenn Krug immer spielt, hättet ihr den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Aber natürlich ist es einfacher Anderen die Schuld zu geben...