|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
Gruß Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir komplett, Neukirchen ohne Froese Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte 1:3 unten 2:2 und damit 9:7 Sieg für Neukirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Torsten, ich würde auch auf Nummer Sicher gehen, denn das Geschrei möchte ich nicht hören, wenn die Prognosen mal nicht stimmen und der Auf/Abstieg kurz vor der Saison noch ausgelost werden muß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überleg mal ein bisschen zurück... Da gab es auf einmal so eine Situation, wo plötzlich Relegationsspiele gemacht werden mussten, obwohl es vorher nicht so aussah. Ich glaube seitdem macht der Michael Schieß lieber mehr als weniger.... Wie ich schon schrieb, wenn Kristian/Königshof keinen Bock hat, dann verzichten die eben... ...und wenn es mal dazu kommen sollte und Königshof dadurch absteigt oder nicht aufsteigt ist die Schadenfreude umso größer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird!!! Also, ich sag mal die ersten beiden Plätze wird knapp - aber vielleicht geht der 3. ja noch?? ![]() Schöne Grüße an die schönste Einflugschneise am Niederrhein. Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Linn gegen Bayer 8 zu 8.
Es war meiner Meinung nach ein verdientes 8:8. Aber was war denn in Schiefbahn los ![]() Hätte nie gedacht das Willich gewinnt ![]() und dann so ![]() ![]() ![]() Gratulation ich lasse mich gerne eines besseren belehren. So unser Spiel, Linn gegen Königshof, findet schon am Samstag den 04.04. statt. Hoffe wir werden noch mal 2 Punkte einfahren ![]() Also dann bis Samstag und allen anderen viel Glück... |
|
|
||||
|
||||
|
vergiss es!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...du bist aber optimistisch, nach der „Klatsche“ in der Hinrunde. Aber diese Einstellung lob ich mir. ![]() Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
...übrigens Stefan, du wolltest den Michael S. bescheid zu sagen.
Kommt er zuschauen?? Yoda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob er kommt ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

)