|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätten wir nur gegen Erbenheim verloren, wäre es so, wie es vor dem vorletzten Spieltag war: wir wären ins letzte Spiel mit 1 Punkt Rückstand gegangen. Verlieren dürfen wir sowieso nicht. Ist doch sinnlos zu spekulieren. Ich jammere ja auch nicht rum, dass wir die ganze Runde mit irgendwelchen Wehwehchen zu kämpfen hatten und z.B. ich quasi jedes Spiel geschenkt habe. Was generell schade ist, ist doch eher, dass es tatsächlich viele - nicht nur einzelne - Mannschaften gibt, die manche Spieler mal einsetzen, und mal nicht. Dass es da ab und an zu komischen Ergebnissen kommt ist aber schon vor der Runde bekannt. Und wie schon weiter oben geschrieben: hätte Hofheim immer mit Karsten gespielt, wäre die Situation nicht so, wie sie jetzt ist. Und nur DANN wären wir wirklich schon lange weg vom Fenster.
|
|||
|
|||
|
noch besser?! Geht das überhaupt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorkomnisse in Burgholzhausen
Zitat:
ein paar Anmerkungen zu diesen Aussagen : 1. Danke für die Blumen für den angeblich besten Spruch, den Du je bei einem TT-Spiel gehört haben willst. Und es stimmt, dieser Spruch kam von mir. Da ja meine Aufschläge bekanntermaßen meine Stärke sind und extrem gefährlich - man nennt sie auch Einwürfe -..... aber der Spitzenspieler konnte mit den Rollaufschlägen nix anfangen, Schade. 2. Er hat mich 1x ermahnt, den Ball hoch zu werfen, was ich danach auch getan habe, ich kann auch regelkonforme Rollaufschläge . 3. "lauthals" war : ich spielte den Ball hoch zurück und bat - für meine Verhätnisse wirklich gesittet - um regelkonforme Aufschläge, zum 2. mal. Die Reaktion des Anspacher Spitzenspielers war, "seinen" Schiri (kein Anspacher 1.Mannschaftsspieler) anzuweisen, einfach für ihn weiter zu zählen :"klapp einfach um, höre nicht auf ihn". Dieser führte die Anweisung aus und zählte Punkt für Anspach. Von einer Aussage "der Schiri trifft die Entscheidung" war definitiv nicht die Rede. Selbst wenn die Aussage gefallen sein sollte, hätte der Anspacher Schiri auch gar keine eine andere Entscheidung treffen können/dürfen, er hätte ja nach Hause laufen müssen Unter diesen Umständen war es mir nicht möglich das Spiel fort zu setzen, - keine Nerv und Bock - denn sonst wäre es wirklich richtig laut geworden..... Der Anspacher Spitzenspieler war wohl wirklich froh darüber, denn ausser Aufschlägen hat er fast keinen Ball getroffen. Das Spiel hätte er verloren !! Aber so sind sie, die alternden etwas füllig gewordenen ehemaligen Spitzenspieler. und ...... endlich ist er auch mal 1. und Meister geworden, nach so vielen Vize Meisterschafen. noch eine letzte Anmerkung : im Spiel gegen meinen Bruder, das der Anspacher Spitzenspieler beherrschte (NoSpin war einfach schlecht in dem Spiel) hat er auf einmal regelkonforme Aufschläge gemacht, aber : nur bis zum Stand von 9:9 in einem Satz, dann war wieder der Arm, der Bauch usw. im Blickfeld (wieder mit Anspacher Schiri)...... manche sagen clever dazu, ich sag Unsportlich !!! Aber egal, wenn er meint das tun zu müssen, soll er das tun. Ich hoffe nur, dass die Beiden wirklich Guten Anspacher Nachwuchskräfte sich nicht so viel von Ihrem "Spitzenspieler" abschauen und Ihren Weg gehen. Dazu Viel Glück und Erfolg von mir.
|
|||
|
|||
|
ohne uns ?!
Wie kann das sein ? Oh, ich glaube, ich weis es ![]() Du meinst doch bestimmt "over and out - Leo" wird schon für das "noch besser" sorgen, oder ?
|
|||
|
|||
|
AW: Vorkomnisse in Burgholzhausen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer denn nun, Blättel oder Sack?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*Dieser Beitrag wurde zensiert, da ich mir sonst nur den Mund verbrannt hätte* Geändert von [AG] (30.03.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Zensur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber es muß ja ziemlich witzig gewesen sein bei euch gegen anspach aber ich glaube wenn diese beiden clubs gegeneinander kommen, geht immer die post ab war selbst schon dabei, deshalb ist es schon normal da muß man schon lachen anders geht es nicht, vieleicht ist es eine haß-liebe![]() also laß dich nicht ärgern. over and out leo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Das ist wirklich nich in vielen Ligen der Fall.
.

. Erst habe ich noch den Steffen Stanzel nach 0:2 und 7:10 noch niedergerungen und dann habe ich mir am Ende des ersten Satzes gegen Andre eine Zerrung im Schlagarm geholt. Dies verhinderte dann das ich meine VH-Peitschen spielen konnte. Wäre sonst wahrscheinlich enger geworden...Ausgang offen...aber der Sack spielt schon gut derzeit