|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse West 2008/09
Da freut sich der gemeine Brieselanger und wünscht euch ganz uneigennützig einen erfolgreichen Saisonabschlusss, was trinkt man nochmal in Wusterwitz
![]()
|
|||
|
|||
|
so ganz grob ohne auf die speziellen richtungen einzugehen: Anisées, Bier, Cachaça, Cognac, Creams, Gin, Grappa, Liköre, Rum, Sekt, Tequila, Wein, Whisky und Wodka
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber da ich gewisse Insiderkenntnisse habe, befürchte ich trotzdem euch nächste Saison in dieser Liga wiederzusehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' gerad mal auf die Einzelwertung geschaut. Mensch Becker, du bist ja wieder voll am Durchstarten.
Nach einigen besch..eidenen Jahren greifst du wieder den Platz in der ersten Mannschaft an, was?! Als wir das erste Mal gegeneinander spielten, warst du noch die klare Nr. 2 und hast im oberen PK (blödes Sechsersystem) noch positiv gespielt, ne?! Und Herr Ulbrich, der auch lange Zeit unter seinen Möglichkeiten spielte, scheint auch wieder in Form zu sein. Becker, Arndt, Ulbrich, Eckert, wäre ein Aufstiegsteam meiner Meinung nach.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber so ist das halt, man wir nicht älter, sondern besser! An dem "Wunschteam" gäbe es nur ein Problem: Arndt hat diese Saison eine mentale Auszeit genommen, Ulbrich kann nie (und hat außerdem dieses Jahr ne Noppe - deshalb darf er nicht bei uns spielen) und Eckert schläft in der Regel zwischen Sonntag 10 Uhr und Samstag 22 Uhr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann sein, dass du beim bislang letzten Vergleich gewonnen hast, Falkensee war für mich meist kein gutes Pflaster.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meinst du mit Insiderkenntnissen etwa das ich nicht spiele und wir deshalb gute Siegchancen gegen euch haben ?
|
|||
|
|||
|
So, wir haben ja nun leider verloren, von daher würde mich das Ergebnis aus Wusterwitz schon brennend interessieren... AUFWACHEN.... EINTRAGEN!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja aber für meine 4 Mitstreiter mehr als für mich
![]() Wusterwitz schickt Falkensee 3 10:0 aus der Halle... Hammer ![]() Wenn Finkenkrug nicht bei Post Brandenburg morgen gewinnt (wovon ich mal nicht ausgehe), haben wir es tatsächlich auf den letzten Metern geschafft die Klasse zu halten... unglaublich ![]() Na ja freuen können wir uns dann aber erst Sonntag, man weiß ja nie...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Als wir das erste Mal gegeneinander spielten, warst du noch die klare Nr. 2 und hast im oberen PK (blödes Sechsersystem) noch positiv gespielt, ne?!