Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 20:14
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse West 2008/09

Da freut sich der gemeine Brieselanger und wünscht euch ganz uneigennützig einen erfolgreichen Saisonabschlusss, was trinkt man nochmal in Wusterwitz
Alt 31.03.2009, 23:10
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ganz grob ohne auf die speziellen richtungen einzugehen: Anisées, Bier, Cachaça, Cognac, Creams, Gin, Grappa, Liköre, Rum, Sekt, Tequila, Wein, Whisky und Wodka
Alt 01.04.2009, 06:37
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Da freut sich der gemeine Brieselanger und wünscht euch ganz uneigennützig einen erfolgreichen Saisonabschlusss, was trinkt man nochmal in Wusterwitz
Zitat:
Zitat von remo Beitrag anzeigen
so ganz grob ohne auf die speziellen richtungen einzugehen: Anisées, Bier, Cachaça, Cognac, Creams, Gin, Grappa, Liköre, Rum, Sekt, Tequila, Wein, Whisky und Wodka
...also davon die Hälfte kannst auch zu uns mitbringen! Haben uns nämlich gg. Finkenkrug zu einem knappen 10:8 gequält! So hoffen wir auch, läuft es am Freitag!

Aber da ich gewisse Insiderkenntnisse habe, befürchte ich trotzdem euch nächste Saison in dieser Liga wiederzusehen...
Alt 01.04.2009, 14:09
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' gerad mal auf die Einzelwertung geschaut. Mensch Becker, du bist ja wieder voll am Durchstarten. Nach einigen besch..eidenen Jahren greifst du wieder den Platz in der ersten Mannschaft an, was?! Als wir das erste Mal gegeneinander spielten, warst du noch die klare Nr. 2 und hast im oberen PK (blödes Sechsersystem) noch positiv gespielt, ne?!
Und Herr Ulbrich, der auch lange Zeit unter seinen Möglichkeiten spielte, scheint auch wieder in Form zu sein. Becker, Arndt, Ulbrich, Eckert, wäre ein Aufstiegsteam meiner Meinung nach.
Alt 01.04.2009, 15:01
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hab' gerad mal auf die Einzelwertung geschaut. Mensch Becker, du bist ja wieder voll am Durchstarten. Nach einigen besch..eidenen Jahren greifst du wieder den Platz in der ersten Mannschaft an, was?! Als wir das erste Mal gegeneinander spielten, warst du noch die klare Nr. 2 und hast im oberen PK (blödes Sechsersystem) noch positiv gespielt, ne?!
Und Herr Ulbrich, der auch lange Zeit unter seinen Möglichkeiten spielte, scheint auch wieder in Form zu sein. Becker, Arndt, Ulbrich, Eckert, wäre ein Aufstiegsteam meiner Meinung nach.
...tja... und wenn ich mich recht erinnere, hab ich in unserem letzten Spiel sogar noch gewonnen
Aber so ist das halt, man wir nicht älter, sondern besser!

An dem "Wunschteam" gäbe es nur ein Problem: Arndt hat diese Saison eine mentale Auszeit genommen, Ulbrich kann nie (und hat außerdem dieses Jahr ne Noppe - deshalb darf er nicht bei uns spielen) und Eckert schläft in der Regel zwischen Sonntag 10 Uhr und Samstag 22 Uhr...
Alt 01.04.2009, 17:51
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...tja... und wenn ich mich recht erinnere, hab ich in unserem letzten Spiel sogar noch gewonnen
Aber so ist das halt, man wir nicht älter, sondern besser!

An dem "Wunschteam" gäbe es nur ein Problem: Arndt hat diese Saison eine mentale Auszeit genommen, Ulbrich kann nie (und hat außerdem dieses Jahr ne Noppe - deshalb darf er nicht bei uns spielen) und Eckert schläft in der Regel zwischen Sonntag 10 Uhr und Samstag 22 Uhr...
Tolle Voraussetzungen und trotzdem stehen alle 4 gar nicht schlecht in der Einzelwertung.

Kann sein, dass du beim bislang letzten Vergleich gewonnen hast, Falkensee war für mich meist kein gutes Pflaster.
Alt 01.04.2009, 18:23
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...also davon die Hälfte kannst auch zu uns mitbringen! Haben uns nämlich gg. Finkenkrug zu einem knappen 10:8 gequält! So hoffen wir auch, läuft es am Freitag!

Aber da ich gewisse Insiderkenntnisse habe, befürchte ich trotzdem euch nächste Saison in dieser Liga wiederzusehen...
Ich denke mal die Getränke kann dir eure Dritte genauso gut spendieren, denn denen hilft es mindestens so viel weiter wie uns

Meinst du mit Insiderkenntnissen etwa das ich nicht spiele und wir deshalb gute Siegchancen gegen euch haben ?
Alt 04.04.2009, 07:18
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

So, wir haben ja nun leider verloren, von daher würde mich das Ergebnis aus Wusterwitz schon brennend interessieren... AUFWACHEN.... EINTRAGEN!!!!
Alt 04.04.2009, 08:44
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
So, wir haben ja nun leider verloren, von daher würde mich das Ergebnis aus Wusterwitz schon brennend interessieren... AUFWACHEN.... EINTRAGEN!!!!
Siehst du, das wäre schon mal ein ZIEL, nicht abzusteigen mit deinem Team.
Alt 04.04.2009, 09:22
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Siehst du, das wäre schon mal ein ZIEL, nicht abzusteigen mit deinem Team.
Ja aber für meine 4 Mitstreiter mehr als für mich

Wusterwitz schickt Falkensee 3 10:0 aus der Halle... Hammer

Wenn Finkenkrug nicht bei Post Brandenburg morgen gewinnt (wovon ich mal nicht ausgehe), haben wir es tatsächlich auf den letzten Metern geschafft die Klasse zu halten... unglaublich

Na ja freuen können wir uns dann aber erst Sonntag, man weiß ja nie...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »