|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Zumal's noch nicht mal stimmt...) Bin ab sofort Venne- und Unentschieden-Fan...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist mir halt nicht gewachsen !!! Danke , in deinem Fall kann ich nur Hohlpfosten zurückgeben !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Lohnt nicht.
Eigentlich macht mir Streiten ja Spaß, aber du langweilst mich. Zitier' dich nicht mal mehr. Leg' dich schlafen, du nervst. Gute Nacht und ein schönes (Abstiegs-)Leben noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Hahahahahha, ihr seit echt die geilsten...
was täte ich nur onhe dieses Forum ihr verwandelt trübe Gedanken im nu in ausgelassenes Gelächter! Weiter so...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann müssen eure Abwerbversuche, die Ihr startet (Gegenwart) und gestartet habt (Vergangenheit), wohl völlig unintrigant und vor allem damals (2004) in purer Harmonie mit dem TV verlaufen sein... Desweiteren solltest du Igel's Beitrag nochmal revidieren, denn dieser war sicher nicht auf diese agressiven verbalen Ergüsse aus, sondern tat euch schon fast einen Gefallen. Normalerweise treibe ich mich nur zum "Gucken" in diesem Thread rum, wollte Rudi's Beitrag aber mal keinesfalls so unbewertet und in dieser "unwahren" Form stehen lassen. Geändert von M-a-m-b-o (02.04.2009 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit den Vorwürfen der Gegenwart bin ich überfordert , zumal die Anfragen diesbezüglich wohl mehr von euren Spielern an uns angetragen wurden ! Das hat euch bzw Dir bestimmt keiner gesagt , oder ? Also lass uns das bitte nicht auf die langweilige Union - TV Schiene schieben ! Das hatte ich eigentlich hinter mir gelassen ! Wünsche euch viel Erfolg in der Restsaison und fühlt euch recht herzlich eingeladen zu : EL-TT-Open !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Und außerdem äußere ich mich eigentlich nur zu Themen , die der ach so sachlichen Feder von Herrn Igel entspringen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob wir uns nun lange kennen oder nicht, meine Worte sind Tatsachen und du sprachst von einer Art "eigenen Kraft", das war falsch.
Was die TT- Open angeht, so werde ich sicherlich am 1. Mai mit anderen Dingen beschäftigt sein... Zum Beispiel: Joggen um den Aasee bei strahlendem Sonnenschein, herrlich! Das wars zu diesen Themen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

)