Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 15:30
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 09/10

Zitat:
Zitat von Backhandgott Beitrag anzeigen
Du bist echt unter meinem Niveau Salvador1962.
In deinem Alter (sollte ich die Jahreszahl 1962 richtig interpretiert haben) sollte man schon bissl weiter und abgeklärter sein.
So viel dazu.

Schönen Tag noch.
Solche wie du sind mir ja die allerliebsten !!
Erst bezeichnest du meine Argumentation als "Gesülze", aber bei einer Reaktion darauf, bist eingeschnappt wie ein kleiner Junge !!
Außerdem brauchst du mir nicht vorwerfen wie weit oder abgeklärt ich bin, in meinem Alter !! Ein Rat von einem "Älteren", wie du Personen ansprichst so sprechen diejenigen auch zurück!!

So viel dazu !!
Alt 01.04.2009, 06:27
Gabor Gabor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gabor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bob Seger zu ASV Fronberg. Back to the roots!
Alt 01.04.2009, 07:19
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gabor
dann bleibt wohl Scharf in Ettmannsdorf ! Hoffentlich bruhigen sich jetzt wieder die Gemüter. Vielleicht ist das alles ein cleverer strategischer Zug von Babadag und Scharf geht nach Bruck ? Da sparen sie sich einige Kästen Bier und kriegen sogar noch einen zuverlässigen Punktelieferanten. Bin gespannt, wer tatsächlich nach Bruck wechselt. Das ist ein großes Täuschungsmanöver aus Bruck, da bin ich mir sicher........
Alt 01.04.2009, 11:04
Backhandgott Backhandgott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Backhandgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von salvador1962 Beitrag anzeigen
Solche wie du sind mir ja die allerliebsten !!
Erst bezeichnest du meine Argumentation als "Gesülze", aber bei einer Reaktion darauf, bist eingeschnappt wie ein kleiner Junge !!
Außerdem brauchst du mir nicht vorwerfen wie weit oder abgeklärt ich bin, in meinem Alter !! Ein Rat von einem "Älteren", wie du Personen ansprichst so sprechen diejenigen auch zurück!!

So viel dazu !!
Ausserdem hab ich nicht nur deine Beiträge gemeint, sondern auch die der anderen. Brauchst dich also nicht zu 100 % angesprochen fühlen. Hab schon mitbekommen, dass einige hier im Forum (nicht speziell du!!!!!!!!!!) keinen rechten Spass verstehen. Vielleicht warst du ja an dem Tag bissl schlecht drauf und hast meinen Beitrag vielleicht nicht richtig gedeutet.
Bin nicht eingeschnappt wie ein kleiner Junge. So Deckel drauf und schluss.

Nochmal zu den Wechselgerüchten!!
Hab irgendetwas läuten hören, dass Bruck angeblich an Klösel aus Eschenbach dran sind. Weis aber nicht zu 100 % ob da was dran ist.
Alt 01.04.2009, 11:37
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@backhandgott
Thomas Klösel nach Bruck. Hat er seine Arbeitsstelle gewechselt ? Von Pressath nach Bruck ist es ziemlich weit. Müssen ihn mal am Samstag fragen. Das wäre eine Katastrophe für Eschenbach, ein Knüller für Bruck.

Geändert von Gumpelzheimer (01.04.2009 um 13:05 Uhr)
Alt 01.04.2009, 11:59
Gabor Gabor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gabor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Topic heisst ja "Wechselgerüchte". Insofern war die Konstellation Werner Scharf und ASV Fronberg eine Zeit lang sicher ein Thema...believe it or not. Denke aber, dass dies aktuell vom Tisch ist. Nichts jedoch ist älter, als die Zeitung von gestern.... und morgen wird schon wieder eine gedruckt!
Alt 01.04.2009, 12:12
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hosse zu Pfarrkirchen! Was macht dann Neukirchen? Kommt wirklich Lippert aus Miltach? Oder ein weiterer Tscheche?
@gabor: wie kommt der Sinneswandel der Fronberger? Hab gehört, ihr wolltet ursprünglich auf die Dienste vom Robert verzichten.
Alt 01.04.2009, 12:54
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WoW, Klösel wäre ja eine sehr große Verstärkung für Bruck. Hoffentlich steigen sie noch auf, dass wir nicht gegen sie spielen müssten..
Schade, dass der Roberto nicht zu uns kommt.. sah ja lange danach aus.

Miltach wird wohl genauso wie heuer weiterspielen. Jedenfalls ist da nix dran, dass Wolfram Lippert wechselt.

J.Raab
Alt 01.04.2009, 17:00
amparninl amparninl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

amparninl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..

Geändert von amparninl (01.04.2009 um 17:07 Uhr)
Alt 01.04.2009, 17:18
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann setz ich auch mal ein Wechselgerücht ein !!

Reindl Markus von Bruck nach Ettmannsdorf!!

War letzten Dienstag bei uns im Training, mit einer Kiste Freibier !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »